NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » E-Bucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.09.2007, 19:15 Uhr
~Pepe
Gast


Hallo zusammen,
also es Leute die bieten in der Bucht für einen neuen Merkur 23c bisher
28,10 € plus Versand !!! Ja sind die denn blind oder einfach nur unwissend??? Man das tut ja richtig weh...
Der Verkäufer freut sich allerdings umso mehr
Also Leute, immer erst im Forum schlau machen was preislich so geht!!
Schönen Sonntag weiterhin wünscht Pepe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.09.2007, 19:48 Uhr
Preacher
registriertes Mitglied


Bei E-bucht sowie anderen Aktionhäusern kann gebe ich mir selber immer Regeln auf ^^

1. Niemals mehr als 100 Euro bieten, ansonsten tut es richtig weh wen etwas schief geht....

2. Immmer! Vorher an anderen stellen die Neupreise vergleichen, das mache ich bei jeglicher art von Geschäft (selbst bei der Tanke ^^) z.b bei Amazon oder Preisvergleich

3. Die Komentare der Verkäufer/Käufer lesen! Es gibt auch positive bewertungen die einen Negativen Komentar haben! z.b. Schrott wie beschrieben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.09.2007, 20:32 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Vollkommen richtig, wobei meine Obergrenze noch niedriger liegt! Den Neupreis und den Verkehrswert sollte man wissen und den für sich akzeptabelen Preis festlegen und danach bieten. Zu Anfang hab ich auch Lehrgeld bezahlt, aber dann auch mal ein Schnäppchen geschossen.

Ein Verkäufer bietet auch den Wilkonson Classic für ca. 6 Euro plus Porto an, bei div. Drogeriediskontern für 3,5-4 Euro verkauft. Versuchen kann manns, es muß ja keiner kaufen! Also aufpassen!!

Also Augen auf beim Eierkauf!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.09.2007, 19:31 Uhr
chaos
registriertes Mitglied


Neben den durchlesen der letzten positiven Kommentare hilft es auch mit einem Tool wie

www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php

sich negative und neutrale Bewertungen anzeigen zu lassen.

Diese einzeln rauszusuchen macht bei 1000 Bewertungen kein Spaß, und gerade diese Bewertungen sagen manchmal viel aus [1].

ciao
chaos
---------
[1]
Sowaohl positiv als auch negativ. Einer Negativen Bewertung in Krassdeutsch schreibe ich persönlich nicht soviel gewicht zu wie einer neutralen/negativen Bewertung in vernünftigem deutsch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.09.2007, 12:37 Uhr
~Pepe
Gast


chaos schrieb:

Zitat:
Neben den durchlesen der letzten positiven Kommentare hilft es auch mit einem Tool wie

www.wortfilter.de/Tools/bewertungscheck.php

sich negative und neutrale Bewertungen anzeigen zu lassen.

Diese einzeln rauszusuchen macht bei 1000 Bewertungen kein Spaß, und gerade diese Bewertungen sagen manchmal viel aus [1].

Super-Tip !! Habe ich direkt getestet. Tolles Hilfsmittel für Einkäufe aus der E-Bucht.
Gruß Pepe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)