NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Frauenbeinrasierer auch für Männergesichter? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.09.2007, 00:30 Uhr
Jasper
registriertes Mitglied


Hallo, bitte steinigt mich nicht für meine Frage, aber: Sind die Rasierer, die an Frauen verkauft werden um ihre Beine (oder Achselhöhlen oder was auch immer) zu rasieren tatsächlich nur für diesen Zweck geeignet, oder kann sie auch ein Mann benutzen? Rasieren sie vielleicht am Ende sogar besonders gründlich?

Danke im Voraus für die Antworten,

Jasper.

Diese Nachricht wurde am 03.09.2007 um 01:02 Uhr von Jasper editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.09.2007, 00:37 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Für die Körperrasur sollen sie wohl aufgrund des Kopfwinkels besonders geeignet sein.

Grüße,

M.

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.09.2007, 07:17 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Es werden noch Tester gesucht, Jasper.
Ich kann mir vorstellen, dass die Beinrasierer nicht so exakt rasieren. Aber wer weiß? Schließlich nutzen viele Frauen die Modelle für Männergesichter.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.09.2007, 07:32 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Jasper schrieb:

Zitat:
Rasieren sie vielleicht am Ende sogar besonders gründlich?

Die Klingenköpfe sind, bis auf die Farbgebung, identisch. Da eine Beinrasur durch die weicheren Haare wesentlich geringere Anforderungen an die Klinge stellt, glaube ich nicht, dass die "speziellen" Beinrasierer besser sind.

Aber das Offensichtliche muss ja nicht immer wahr sein. Ich lese gerne Deinen Test.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.09.2007, 07:42 Uhr
~kretzsche
Gast


Meine Holde nutzt auch meinen alten M3 Power... Ich wollt ihn schon entsorgen. Angeblich ist er viel gründlicher als die rosa-pinken Gegenspieler.

cu Uwe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.09.2007, 07:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sollte ausser den Gleitstreifen und der Farbe etwas anders sein an den Wechselklingen als an den "Männerklingen" so wird das wohl der Klingenabstand sein, damit sie sanfter sind als Männerrasierer.
Funktionieren sollten sie aber auch im Männergesicht.
Ich würde halt nicht unbedingt den Wilkinson Intuition empfehlen. Das könnte etwas unübersichtlich sein.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.09.2007, 08:40 Uhr
bart_ab
registriertes Mitglied


Anders ist freilich auch die Grifform. Eben dafür gemacht, nicht im Gesicht zu rasieren. Könnte da also durchaus ein bisschen fummeliger werden mit den teilweise echt sehr breiten Griffen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.09.2007, 10:15 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Der Thread gehört wohl eher in eine dafür zu schaffende Fetischecke.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.09.2007, 10:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Warum? Wenn ich mir so manche Beschreibungen von RCs oder RSs hier durchlese dann ist das ganze Forum eine Fetischecke

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
03.09.2007, 10:25 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


War jetzt auch mehr als Spaß gemeint, hab nur die Smilies nicht gefunden. Wobei ich den Gedanken schon abwegig finde.


Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
03.09.2007, 11:40 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Och ich benutze ganz gerne einen Damenrasierer - mein bester Gillette-Reiserasierer kam im goldenen Täschchen ...

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.09.2007, 20:52 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Komisch dann nur, wieso Frauen dann Männerrasierer wie den Mach3 oder den Sensor für die Beine benutzen, da sie "viel besser sind als alle Damenrasierer".

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
03.09.2007, 21:05 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Habe da auch schon Feedback bekommen.
Ein sehr neuer Damen-Gillette wird abgelehnt, der Venus wird als gut bezeichnet.
VISION mit Feather kam nicht gut an, Progress mit Personna schon .
Vielleicht ist der Unterschied gar nicht so wild.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
03.09.2007, 22:45 Uhr
AccT
registriertes Mitglied


Da hab ich schon öfters Berichte drüber gesehn. Allerdings stets andersrum. "Warum kosten die "Frauenrasierer" mehr, können die denn mehr als ein "normaler" Rasierer?

Und jeder Bericht mit dem selben Fazit: Frauen sollten sich ruhig die "normalen" Rasierer kaufen, da diese 1. günstiger, und 2. gründlicher sind. Der einzige, auffallende Unterschied seien die breiteren Aloe-/Pflegestreifen. Da diese aber kaum Auswirkungen auf die Sanftheit der Rasur hätten, kann man(Frau) darauf getrost verzichten.

Nähere Infos zu Aloe-/Pflegestreifen gibts im Fusion Stealth Test von Drei

Diese Nachricht wurde am 03.09.2007 um 22:46 Uhr von AccT editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.09.2007, 07:04 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


AccT schrieb:

Zitat:
"Warum kosten die "Frauenrasierer" mehr, ...?

Ich meine gelesen zu haben, dass die Preisdifferenzierung nur deswegen stattfindet, weil Frauen bereit sind für kosmetische Artikel mehr Geld auszugeben als Männer.
Also, im Allgemeinen, nicht im Forumsspezifischen. ;D

Zitat:
Nähere Infos zu Aloe-/Pflegestreifen gibts im Fusion Stealth Test von Drei

Stimmt. Ein toller Pflegeschleim!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
05.09.2007, 13:49 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


Habe meiner Tochter(23)mal einen BLUE II zu Testzwecken gegeben - sie war sehr zufrieden damit und hat sich gleich ein paar Packungen gekauft.Sie sagt ,dass die besser(und billiger) sind ,als die Damenrasierer!

Gruss - Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)