NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Suche jemand der mir mein Messer schleift, nat. gegen Bezahlung!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.09.2007, 05:14 Uhr
Jan1980
registriertes Mitglied


So nach langer Abstinenz mal wieder ein Problem von mir.
Bräuchte jemanden der mir mein Solingen nachschleift.Ist fast ein neues Messer. Möglichst vom Profi mit Preisangabe. Ein Postversand sollte natürlich möglich sein, Es sei denn er ist in Rheinland Pfalz stationiert
Gruß Jan und schöne Woche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.09.2007, 07:31 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hi Jan1980,

da wir hier in einem Forum - quasi einer Selbsthilfegruppe - sind, also vom Naßrasurliebhaber für den Naßrasurliebhaber tue ich mich mit einer Äußerung wie

Zitat:
Möglichst vom Profi mit Preisangabe

a wengerl schwer.

Ich hab auch schon das ein oder andere Messer geschliffen - der Preis war da nie Thema.

Dir auch ne schöne Woche

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.09.2007, 08:55 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Frag doch einfach bei den Sponsoren Rödter, Different Scent und Rasurpur nach.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.09.2007, 09:46 Uhr
Jan1980
registriertes Mitglied


Entschuldigung wenn das irgendwie falsch verstanden wurde . Dachte nur das sich hier vielleicht ein "Schleifguru" rauskristallisiert hat bei dem viele ihr Messer schleifen lassen .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.09.2007, 10:05 Uhr
Phillip_Marlowe
registriertes Mitglied


Unterschätze das Forum nicht!

Als Hobelrasierer kenne ich mich zwar nicht mit Messern aus, aber nach dem was ich mitbekommen habe, tummeln sich gerade hier die Schleifgurus!

Das ist der erste Punkt, der 2. ist folgender: Beim Thema Messer schleifen, melden sich hier auch nur jene, denen Du Dein Messer bedenkenlos anvertrauen kannst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.09.2007, 10:13 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Jan1980 schrieb:

Zitat:
Entschuldigung wenn das irgendwie falsch verstanden wurde . Dachte nur das sich hier vielleicht ein "Schleifguru" rauskristallisiert hat bei dem viele ihr Messer schleifen lassen .

Hallo Jan,

eine PM an Norbert, Bartisto, Senser um nur ein Paar zu erwähnen. Die geben Dir dann schon bescheid wie es aussieht mit schärfen.

Gruß, Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.09.2007, 12:41 Uhr
Jan1980
registriertes Mitglied


Super vielen dank! Die werde ich mal belästigen. Schön wieder hier zu sein. Schmökere mich grade durch diverse Restaurationsdokus und Messershows
gruß Jan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)