NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Turbo_Peter weiß es » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.09.2007, 08:19 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Zufällig bin ich über eine Seite gestolpert, die hausgemacht.tv heißt. Sehr schön erklärt Turbo_Peter wie man sich auch bei einem längeren Bart mit dem Mach3 rasiert. Er hats drauf.
www.hausgemacht.tv/gesund-schoen/styling/1314,35,wie-funk...

Die Seite ist übrigens Sat1-Ratgeber und trägt den Grimme Publikumspreis 2007

(Moderation: Link repariert)

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 04.09.2007 um 19:28 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.09.2007, 08:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Nach zwanzig Sekunden Film habe ich den Download abgebrochen, ausschlaggebend war der Halbsatz "man kann auch Dosenschaum nehmen" und das Verschweigen von Rasierseife. Und die hohen Online-Kosten (habe immer noch keine Flach-Quote).
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.09.2007, 08:48 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Teufel auch. Jetzt weiss ich, warum der sich nur alle 4 Wochen rasiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.09.2007, 09:12 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


^^
Lieber Turbo_Peter,

kriegst von mir ne glatte eins in Sachen Rasurdisziplin.
Und in Hautstraffen auch. Und für die brillante Technik "Der Rasierer kann auch leicht hin und her gerubbelt werden." gibts auch n Sternchen.
Falls Du das mal mit nem Hobel versuchen solltest: Unbedingt mit der Rubbelei aufzuhören, bevor Du aufs Zahnfleisch kommst. Gibt langfristig Mundgeruch.

Den Dekopinsel würde ich vielleicht nächstens noch etwas mehr ins Bild rücken, wegen dem professionellen Eindruck. Nee, auf keinen Fall benutzen. Da machste Dich doch nur lächerlich mit.

Übrigens, der Mach3 lässt sich auch ganz gut von hinten ausspülen. Haste noch nicht angeguckt? Macht doch nix, erst mal die Selbstdarstellung, dann die Technik. Wirst sicher noch n Star.

Auch sehr interessant fand ich, "Nach der Rasur wasche ich mir das Gesicht mit kühlem Wasser ab. Das wirkt erfrischend und spült die Reste ab.", dass Du Dir die Gesichtsreste abspülst. Ist ja auch nicht schade drum. Wie auch um das Portal. Zum Abspülen. Noch n Tipp zum Schluss, nenn Dich besser Stealth_Peter. Is moderner. Turbo is out, weißte? Außerdem biste dann unsichtbar.

Gruselnder Gruß

Drei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.09.2007, 09:44 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


hey drei ich schmeiss mich weg, konnt mich kaum auf meinen bürostuhl halten als ich das gelesen habe. noch lustiger als das video.

die beste passage übrigens

Zitat:
Auch sehr interessant fand ich, "Nach der Rasur wasche ich mir das Gesicht mit kühlem Wasser ab. Das wirkt erfrischend und spült die Reste ab.", dass Du Dir die Gesichtsreste abspülst.



--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.09.2007, 12:15 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Der Typ ist bestimmt ein Industrie-Spion der Firma Braun?????
Streut seine Propaganda unters unwissende Volk um die Absatzzahlen der Elektrorasierer in die Höhe zu treiben......

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.09.2007, 12:59 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Garnich schlecht. Der einzige den ich kenn der es geschafft hat sich mit nem Mach3 symetrisch zu schneiden
Diese Nachricht wurde am 04.09.2007 um 13:00 Uhr von Kxen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.09.2007, 13:21 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Wie ist es möglich, sich mit nem Mach3 zu schneiden?

Gut war das Ergebnis nicht, wie man gesehen hat.
Aber dieselbe Rubbeltechnik verwende ich unter dem nicht angespannten Kinn immer. Klappt bei mir besser, als wenn ich vorsichtig arbeite und das Kinn gespannt ist. Selbst mit ner Feather. Schneidet bei mir auch nicht rein.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.09.2007, 13:56 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


gebt dem mal ein rassiermesser in die hand

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.09.2007, 15:24 Uhr
MrMecky
registriertes Mitglied


...und immer schön mit schneidenden Bewegungen, dann geht auch ein Drei-Wochen-Bart auf einmal ab

--
----------------

Wo gehobelt wird, da fallen Stoppeln!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.09.2007, 18:07 Uhr
bartos
registriertes Mitglied


dem Typen würde ich gerne mal einen 37c mit Feather Klinge in die Hand drücken. Dann soll er seine Rubbeltechnik noch einmal vorführen.
Mal sehen was er zu berichten hätte, wenn er von der Intensivstation zurück wäre.

bartos

--
Lieber gut geschnitten, als schlecht rasiert
Gillette Derby Mühle Dachs Dr.Harris, Proraso, Derby, Speick, Mühle, Cerrus

Diese Nachricht wurde am 04.09.2007 um 18:27 Uhr von bartos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.09.2007, 18:26 Uhr
Almerak
registriertes Mitglied


So ein Video kann man doch nicht auf die Welt loslassen. Nachher sieht das noch ein 13-14 jähriger Rasieranfänger und hält diese Satire doch noch für ne ernste Anleitung.

Es verblüfft mich dass er sich nur 2 kleine Cuts zugefügt hat. Wobei er ja "professionell" mit etwas Klopapier die Wunde versorgt!

Mit Messer oder Hobel überlebt der seine Rasur glaube ich nicht.

--
I konn alles... aussa Hochdaidsch

Diese Nachricht wurde am 04.09.2007 um 18:26 Uhr von Almerak editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.09.2007, 18:55 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Der hat aber einen kräftigen Bartwuchs - tags zuvor war er glatt rasiert, nämlich bei"Wie packe ich meinen Kofferraum richtig?"
Das ist fast noch schlimmer ...

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.09.2007, 20:01 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


Was er da vollzieht sieht aus wie schlechtes bladebuffing aus den mantic59 vidoes von youtube... also wenn ich das mit meinen Drahtborsten so machen würde wie er, wäre... a) der mach 3 nahezu stumpf // b ) meine haut hinüber und c) mein Vater am lachen, dass ich mich nicht rasieren kann



naja er meinst gut aber es geht halt noch ne ecke besser

grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.09.2007, 11:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


OT
Dieser Tipp ist weder von Turbo Peter noch zeigt er einen Mach3, aber ist irgendwie sehr unterhaltsam und so schön "hausgemacht":
Wenn Fruchtfliegen in die Fruchsaftfallen fliegen.
Fruchtfliegen zieht euch warm an!
Hausgemacht.tv

Diese Nachricht wurde am 05.09.2007 um 11:18 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)