NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Balea men Matrix3 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.09.2007, 19:16 Uhr
bartos
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe heute im Drogeriemarkt den Balea men Matrix3 Rasierer gesehen.
Das Teil scheint von der Anschaffung und den Kosten für Ersatzklingen ganz ok zu sein. Aber hält er auch bei der Rasur was er verspricht?
Machen die Ersatzklingen eher schlapp? etc.etc.
Gibt es eurerseits Erfahrungen? Wenn ja, bitte her damit.

Gruß bartos

--
Lieber gut geschnitten, als schlecht rasiert
Gillette Derby Mühle Dachs Dr.Harris, Proraso, Derby, Speick, Mühle, Cerrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.09.2007, 22:36 Uhr
Mochen
registriertes Mitglied


Guten Abend bartos,


ich hatte vor einiger Zeit mal einen Balea Rasierer in der Hand weil ich einen günstigen Ersatz zu meinem damals benutzten Mach 3 Turbo suchte. Erstmal lag der Balea gut in der Hand und ließ sich auch im Gesicht gut führen, allerdings habe ich im Gesicht ziemlich empfindliche Haut (und nutze jetzt den Fusion - das erste Mal das ich keine roten Flecken habe und nach 1 Stunde meine haut wieder normal anfassbar ist) und mir war der Balea zu krass, ich hatte ziemlich viel Rasurbrand. Aber trotzdem, bei dem Preis ein sehr guter Nassrasierer, wenn du es verträgst
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.11.2009, 21:15 Uhr
ahlexxus
registriertes Mitglied


Hallo,hab kürzlich gesehen daß der bei dm von Balea unter Matrix3 angebotene Rasierer in USA baugleich als Personna Matrix 3 verkauft wird,andere Balea Rasierer ebenso,
Balea = Personna ???
Weiß da wer was drüber ???
Gruß Alex !!!

Diese Nachricht wurde am 14.11.2009 um 21:15 Uhr von ahlexxus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.11.2009, 21:24 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Etwas Recherche auf der Personna Homepage bringt Licht ins Dunkel:

www.personna.com/personna/blades/shaving/detail/matrix3-r...

Dort ist direkt von einem "Matrix 3" die Rede.

Personna ist soweit ich weiß einer der größeren Rasiererhersteller, der seine Rasierer und Klingen auch für diverse Drogerieketten umlabelt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)