NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kennt man Französische Firma Cote Bastide hier? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2007, 14:41 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Meine Frau hat von Dienstreise aus Frankreich für mich eine Flasche mit Amber Parfüm und sehr viele Seife von eine Franzosische Firma Cote Bastide mitgebracht. Was zwar keine Rasierseife gibt doch der Geruch von diesn Produkte ist von unbeschreibbar. Ist ein Amberparfüm für Männer, angenehm mit Frische und trotzdem mit Holz. Sehr wie Orientalisch und ich werde im Winter gut riechen und die Seife mit Vetiver ist für mich wie Freizeit. Müßte geben solche Rasierseife.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2007, 15:10 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Kenn ich und finde ich auch ganz gut.
Gibt´s bei unserem Sponsor TDS

www.thedifferentscent.de/index.php?manufacturers_id=69


Als Rasierseife wäre es echt ein Knaller!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.09.2007, 15:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich kenne es nur vom sehen. Erik hat sie im Angebot.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.09.2007, 17:31 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Nun hat ganze Familie benutz meine schöne Vetiver Seife aus Glyzerin und ich muß fest stellen, das es wirklich noch besser ist mit Pflege und Parfum als Glyzerin Seife von Claus Porto. Ausserdem ist Claus Porto Seife nach einer Woche immer weg und diese Seife ist noch da. Das ist wirklich ganz neue Erfahrung für mich.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.09.2007, 19:51 Uhr
~Senser
Gast


@ Serg 1956
1956 war ein guter Jahrgang ;-)))
Gruß Senser
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)