NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Seifensäckchen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.09.2007, 18:13 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


weiss jemand, wo man die Seifensäckchen kaufen kann,um Seifenreste aufzubrauchen ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.09.2007, 18:18 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Mensch Jockeli, haste die Debatte damals nicht mitgekriecht? Da waren sogar die Beutelchen für den Knoblauch im Gespräch und im Trend. Die armen Wessis kann ich da nur sagen! So und die richtig perfekten Seifenrestebeutel aus`m Osten, die schrubben wie im Osten und die noch so aussehen, die gibts bei mir. Aber bitte erst im Oktober bestellen. Ich sitze schon mit einer Arschbacke im Flugzeug und freue mich auf Benjamin Biolay.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.09.2007, 20:16 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Als armer Wessi kann ich nur sagen, dass ich den Seifensack nicht mehr missen möchte

Findest Du in zwei verschiedenen Ausführungen unter "Dies und das" bei 1000&1 Seife.

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.09.2007, 21:00 Uhr
flash
registriertes Mitglied


jockeli schrieb:

Zitat:
weiss jemand, wo man die Seifensäckchen kaufen kann,um Seifenreste aufzubrauchen ?

Habe mir gestern erst einen sogenannten Seifensparer ("Seifsack") bei Rossmann gekauft.

Gruß
flash

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.09.2007, 21:56 Uhr
~kretzsche
Gast


Zu welchem Preis?

cu Uwe

Diese Nachricht wurde am 09.09.2007 um 21:57 Uhr von kretzsche editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.09.2007, 23:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Mein polemischer Beitrag zu diesem Thema:

Speziell geformte Seifensäckchen für jeden Anlaß. Die Ähnlichkeit mit Socken ist frappierend:
Abbildung

Man nennt diese Errungenschaft auch Seifennetz, Seifenbeutel, Seifensäckchen oder -sack, Soap bag,
Seifenresteverwertungsbeutel/-netz/-säckchen, ferner auch schlicht Seifenschoner oder Seifen(ein)sparhilfe.

Neben der Seifenschonung und Seifenresteweiterverwendung schätzen Kenner diese Seifennutzungsbegleituntensilien vor allem wegen dem Massageeffekt auf der Haut.

Es müssen aber nicht immer ureigens zu diesem Zweck geschaffene Produkte erworben werden.
Im gutsortierten Haushalt finden sich oftmals schon solche Seifensäckchen, auch wenn man es ihnen nicht gleich ansieht.
Damenstrümpfe und feinmaschige Haarnetze ergeben feinporigen Schaum, Häkelware, Frotteesocken und kleinere Kaffeesäcke etwas gröberen Schaum.
Aquariennetze und Massagehandschuhe müssten auch gehen.

Knoblauchnetze sind die geborenen Seifensäckchen, nachdem man den Knoblauch restlos entfernt hat und die Netze zwei Wochen zur Geruchsentfernung in Waschlauge gewässert hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.09.2007, 23:30 Uhr
Prince Denmark
registriertes Mitglied


Seifensäckchen mit Seife drin ist für kleine Prinzessinnen.

Der Prinz benutzt die Männerversion: Klick

Grunz!
PD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.09.2007, 08:58 Uhr
flash
registriertes Mitglied


kretzsche schrieb:

Zitat:
Zu welchem Preis?

cu Uwe

0,99 €

lg

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.09.2007, 09:56 Uhr
~kretzsche
Gast


Danke!

cu Uwe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.09.2007, 11:47 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Ich würde einen Seifenschredder bevorzugen, glaube ich. So wie er kürzlich erst diskutiert wurde, mit dem Drehrad unten dran. Oben alle alten Reste rein, und los geht's. Allerdings dann besser für die Grobwäsche nach der Garten- oder Fahrzeugarbeit, nicht unbedingt zur täglichen Pflege. Dafür ist mir der Duftmischmasch dann doch zu krass.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)