NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierseifenstick Gewinnspiel für Supernasen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000000
10.09.2007, 23:03 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


So hier sind sie, die kleinen Prinzen.
Und die Großen sollen sie bekommen.

Wer die schönste Beschreibung für einen der hier abgebildeten Düfte postet,
bekommt den Stick!
Es gibt jeden Stick in dieser Größe (35 - 45 Gramm) nur einmal.

Die Gewinnertexte würde ich gerne für meine Homepage übernehmen.
Entscheiden werde ich am 21. September.

Viel Spaß beim Texten!

--

Diese Nachricht wurde am 10.09.2007 um 23:08 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.09.2007, 07:59 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hier die Originale
ec1.images-amazon.com/images/I/51B06ZE7GHL._SS500_.jpg

Was heißt die schönste Beschreibung? Die Kreativste, die Lustigste, oder die Ansprechendste?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 11.09.2007 um 08:01 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.09.2007, 08:03 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Pepin Fernandez Rodriguez hat mit dem Zigarrenvormat "Churchill" einen Weltmassstab gesetzt. Olivia mit ihrem Seifenstick.

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.09.2007, 08:15 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Zeder: Männlich, holzig, herb. Der Geruch des Holzes der Zeder weckt Erinnerungen an Urlaub, Spaziergänge in Wäldern mediterraner Gefilde.

Rolling Stone: Frisch und zitrusartig beginnt der Tag dank Bergamotte, geheimnisvoll unbekannt wird er dank Eichenmoos. Rolling Stone vereint zwei unterscgiedliche Duftrichtungen auf faszinierende Weise.

Sensibelchen: Unbeduftet um empfindliche Haut nicht zu reizen, Schwarzkümmelöl für einen königlichen Teint. Schon Nofretete und Kleopatra wußten dieses Öl zu schätzen und nutzten es.

Sandelholz: Sandelholz ist ein echter Klassiker. Seit Jahrhunderten wird das Öl dieses Baumes als Duft in Indien benutzt. Markant, holzig und trotzdem weich.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.09.2007, 11:28 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Bambus: Ein frischer Duft mit einem Hauch von Exotik und unverwechselbarem Aroma aus einer Mischung aus grünem Tee und Bambus. Zum Anbeißen lecker, doch nur zur Rasur gedacht.

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.09.2007, 13:11 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Eichenmoos birgt die pflegenden Eigenschaften der Eiche, gepaart mit der frische eines Frühlingsmorgens. Erinnerungen an Wald, Wiesen, Tau und Freiheit werden wach.

Gruss, zuppi

Diese Nachricht wurde am 11.09.2007 um 13:13 Uhr von zuppi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.09.2007, 13:24 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


Zeder: Ein herrlicher Duft, der Impressionen an frische Luft in der Natur weckt. Man kann abschalten, sich entspannen und mental einen ganz tiefen atemzug von dieser herrlichen luft nehmen! das morgentliche schaumschlagen wird dabei zu einem geistigen kurzurlaub in mediterrane oder bergige gefilde!

Eichenmos: Geheimnisumwitterter, klarer und sehr entspannender Duft. Ein streifzug durch ruhige, nebelverhangene und unberührte Wälder.

Sandelholz: Ein sehr alter und schöner Duft. Angenehm, Weich dabei aber sehr interessant und markant. der leicht holzige Duft beruhig und entspannt zugleich!

Diese Nachricht wurde am 11.09.2007 um 13:26 Uhr von KlingenSchwingeR editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.09.2007, 13:29 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Bay Rum: Karibik, Abenteuer, Wärme, ein Hauch der Wange und Sinne umschmeichelt. Hemingway hätte es gemocht.

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.09.2007, 13:44 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Zeder: Orient, 1001 Nacht, Weite der Wüste. Erfrischend wie ein Baad in der Oase.

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.09.2007, 13:46 Uhr
Prince Denmark
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
So hier sind sie, die kleinen Prinzen.
Und die Großen sollen sie bekommen.

Soooo groß bin ich ja nun nicht, aber das hört sich fast so an, als hätte ich eine Wildcard.

Grüße
Prinz Denmark

P.S. Falls nicht:

Bay Rum
Rosinen, Freibeuter, Rum, salzschwangerer Seewind, Dörrpflaumen, regennasses Tuch, Piment, Schwarzpulver, geröstete Papayakerne, ölige Haut, Dreck, schwarze Johannisbeeren, morsches Holz, Pfeffer, Lust, Räuchermakrele, Leder, rostender Stahl, Tabacum, Trockenfleisch, sengende Hitze, Tannine, From Dusk till Dawn, Balsam. Für die Seele - Bay Rum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.09.2007, 14:21 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Sensibelchen: Die natürliche Rasierseife für Männer, bei denen das einzig sensible die Haut ist.

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
11.09.2007, 16:30 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Churchill ... zum chillen in der church nach der Rasur am Sonntag, aber auch an jedem anderen Wochentag.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.09.2007, 16:52 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Ich bin entzückt!
Weiter so!

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.09.2007, 17:07 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Olivia, eine Frage, willst Du eigentlich Duftbeschreibungen oder irgendeine Werbebotschaft mit Assoziationen die einem beim Namen eines Duftes einfallen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.09.2007, 17:35 Uhr
Christian
Moderator


herzi schrieb:

Zitat:
Hier die Originale
ec1.images-amazon.com/images/I/51B06ZE7GHL._SS500_.jpg

Bist du echt schon sooooo alt

Wenn du die DVD haettest, wuerd ich dir mir gerne ausleihen

Und nun zurueck zum Thema.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
11.09.2007, 17:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Habe ich nicht, leider.

Und nun aber wirklich zurück zum Thema.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
11.09.2007, 18:42 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Herzi, von analytischer Duftbeschreibung mit Topnote, Basis und Langzeitbeobachtung bis lyrisch emotionalem Erguß geht wirklich alles.

Mehrfachbeteiligung ist kein Problem (angesichts schwerer Kaliber unter den Mitgliedern, die bereits schriftstellerisch tätig sind und der angesetzten Dauer des Amusements).

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
11.09.2007, 19:19 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Olivias Glorreiche 8 machen jedem Bart den Garaus.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
11.09.2007, 19:47 Uhr
Preacher
registriertes Mitglied


Also meine Freundin meinte das Honey comb richt wie die "bomboms ihres Grossvaters" (wolte keine schleichwerbung machen :P )
ist ja auser wertung

Meine Eichenmoos RS erinnert mich an Einen Warmen Würtzigen zimt/marzipan duft

Die Bambus RC ist eine Belebende, frische liebe die meine Wangen umgarnt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
11.09.2007, 21:14 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


Bambus - Der Stick für den Koala im Mann. Knack die Sprossen ! Frisch und leicht wird die Rasur genossen.

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
12.09.2007, 14:02 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


Sensibelchen: Auch harte Männer wollen manchmal sanft gestreichelt werden!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
12.09.2007, 14:44 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


Sensibelchen: Die pflegende Rasierseife für harte Männer in einer sensiblen Haut.

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
12.09.2007, 14:47 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Für die Sandelholz könnte Man(N) schreiben:

typisch männlich - der duft betört
super gut - man's tuscheln hört
herb doch süß und holzig fein
der duft der welt fließt hier hinein

der duft der großen weiten welt
in dieses kleine od gestellt
gefällt der frau an jedem mann
immer - nicht nur dann und wann

und der schäumend mund
ihr guten tut nun kund
die gemeinte Seife, tönt's voll stolz
ist die, die mit dem sandelholz
ich nehm nur die, das ist doch klaa
die gute - die von olivia

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 12.09.2007 um 14:48 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
12.09.2007, 14:50 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@harrykoeln:
Zuviel Lurchi gelesen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
12.09.2007, 15:02 Uhr
Guilmart
registriertes Mitglied


@ harrykoeln
Alle Achtung, gut gebrüllt Löwe ! Besonders die ersten beiden Strophen... In der dritten bewahren ein paar kleine Umstellungen das Metrum und den gefälligen Satzbau.
Da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht...gefällt mir sehr... da merkt man gleich, dass das kein Erstlingswerk ist.

--
Integrale, AC, 685, 75, S26, 113 kg/mm2
Adjustable, Mulcuto, Progress 520 personna SilberBock div. Olivia, Conk, Golddachs, Proraso, Proraso Pre Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)