NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gillette Fusion Gel??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.09.2007, 13:10 Uhr
Paix
registriertes Mitglied


Hi, ich habe mir gerade den Gillette Fusion geholt, dabei war noch das Hydra Gel. Meine Frage: Ist das Hydra Gel dafür gedacht um es vor der Rasur aufzutragen oder nach der Rasur auf die Haut???

LG Paix
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.09.2007, 13:14 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das steht bestimmt auf der Dose.


Also Fragen gibts.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.09.2007, 13:20 Uhr
~kretzsche
Gast


Nach der Rasur dürfte es "etwas" klebrig schaumig sein... Aber das pflegt bestimmt ungemein ;-) Ansonsten hilft RTFM!

cu Uwe

Diese Nachricht wurde am 14.09.2007 um 13:20 Uhr von kretzsche editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.09.2007, 13:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Was das wohl heißt?


"Rein tun Frage muß?"
"Runter tropft fauler Mist."


Keine Ahnung.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.09.2007, 13:29 Uhr
~kretzsche
Gast


Google und Uwe helfen gern:

RTFM-->"Read the fu**ing Manual"

cu Uwe
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.09.2007, 13:48 Uhr
Hector
registriertes Mitglied


Bericht zum Gillette Hydra Gel bei ciao.de

Grüsse

-Hector
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.09.2007, 07:03 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


kretzsche schrieb:

Zitat:
Google und Uwe helfen gern:

Danke Uwe,
gut, daß keiner eines meiner Lieblingswörter gebraucht hat: Forumssuche
Die hätte auch geholfen

Schöne Woche,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.09.2007, 07:25 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Hector schrieb:

Zitat:
Bericht zum Gillette Hydra Gel bei ciao.de

... er hat es auf die Handflächen aufgetragen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.09.2007, 07:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Wer weiß schon wo sich die Leute bei ciao.de rasieren

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.09.2007, 14:02 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Er weiss nicht wie man die drei Muscheln benutzt

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.09.2007, 14:39 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


ist wohl der berichterstatter auf gilette reingefallen.

ersten: "in der Werbung wurde ja jetzt in letzter Zeit sehr oft der Gillette Fusion Rasierer empfohlen"

hm wer werbung macht empfiehlt wohl sein produkt
er hätte sich mal in einem forum informieren sollen, das unabhängig ist und in dem wissen zusammengetragen wird.

zweitens: "Laut Hersteller soll man sich recht viel auftragen"

logisch. gaaanz viel nehmen. einmal drücken dose leer, tasche leer.
alle zufrieden..

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle

Diese Nachricht wurde am 17.09.2007 um 14:40 Uhr von redrat editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.09.2007, 17:54 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


redrat schrieb:

Zitat:
gaaanz viel nehmen. einmal drücken dose leer, tasche leer...

Hände voll
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
17.09.2007, 18:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich habe seit sehr vielen Jahren kein Dosengel mehr verwendet.
Soweit ich mich erinnere, waren diese Gels sehr üppig und konzentriert. Nahm man zuwenig Wasser, bekam man einen viel zu dichten, festen Schaum mit den Fingern, der eher ein Klingenbremser war, weil kein richtiger Gleitfilm aufgebaut wurde.

Außerdem wird man leicht dazu verführt viel zuviel Gel zu dosieren. Weniger Gel und genug Wasser zum Mischen/Verteilen war die bessere Möglichkeit für mich, soweit ich mich erinnere.

Von daher sollte eigentlich ein Pinsel Vorteile bringen, um das Gel mit dem richtigen Quantum Wasser optimal zu vermengen, aufzuschäumen und am Gesicht zu verteilen.

Gut gefallen hat mir damals das transparente, leichte Gel von Old Spice sensitiv.
Gut vorstellen könnte ich mir heute auch ein transparentes Speick-Seifen-Gel aus der Tube.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
17.09.2007, 18:42 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


O Gott o Gott, was für ein Schei.., ,das Zeug is viel zu teuer und was ich immer von Kumpels höre, dass es schneller geht wie mit dem Rasierpinsel Schaum aufzuschlagen, ne ordentliche Rasierseife oder Creme, dass isses und nichts von dem Zeug.
So viel Zeit muß sein, ich finde es dauert nicht länger.


olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.09.2007, 19:24 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Habe mir neuerdings nach einer Rasur beim DM aus einer Probepackung einen Klecks Hydra Gel aufgetragen ... verdammt hat das gebrannt, obwohl "soothing" obenstand. Kein Vergleich zu Aftershaves von Trumper oder Harris.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.09.2007, 21:51 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
Habe mir neuerdings nach einer Rasur beim DM aus einer Probepackung einen Klecks Hydra Gel aufgetragen

Ja wat nu, isset für vorm Schaben oder danach?
... oder doch für die Handflächen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)