NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welche Rasiercreme/Gel + Aftershave? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.09.2007, 19:12 Uhr
DanTheMan
registriertes Mitglied


Hey,

ihr habt hier ja ein richtig nettes Forum hier. Folgendes, ich suche ein gutes Rasiergel oder auch Creme. Gibt es da eigentlich unterschiede zwischen Gel oder Creme? Dazu bräuchte ich noch das passende Aftershav.
Es gibt ja hier im Shop soviel ausswahl, da weiß man gar nicht was nehmen..

Das Aftershave sollte möglichst kein Alkohol beinhalten. Ich rasiere mir fast täglich mit meinem Headblade den Kopf und es ist mir wichtig das der schön glatt ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.09.2007, 19:21 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Hallo Dan,

dazu gibt es bereits reichlich Info. Das alles aufzurollen wäre doch zuviel. Schau am Besten mal in der Suchleiste oder stöber dich einfach durch die alten Forumsbeiträge durch. Viel Spass dabei.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)