NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Klingen Wilkinson Quattro - Protector 3D Diamond » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.12.2003, 19:46 Uhr
PeterHo
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe mal folgende Frage :
ich besitze einen Rasierer für die Protector 3D Diamond-Klingen.

Kann man für den Rasierer auch die Quattro-Klingen einsetzen ?

Hat jemand Erfahrung hiermit ?

Für Eure Antworten im vorraus schon vielen Dank.

Gruß

Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.12.2003, 19:58 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Nein, soweit ich weiß, nicht...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.12.2003, 20:15 Uhr
kingandy
registriertes Mitglied


Du kannst auf den Protector 3DD alle anderen Protector Klingen montieren. Egal ob Protectort 3D Diamond, Protector 3D, Protector oder Lady Protector.
Aber der Quattro, FX und Classic sind eigenständige Systeme, auf die NUR die gleichnamigen Klingen passen.

So long...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.12.2003, 20:28 Uhr
PeterHo
registriertes Mitglied


eigentlich schade ... :-(

wäre aber auch zu schön gewesen ...

@kingand : du hast mich neugierig gemacht : was ist denn der unterschied zwischen dem FX und Classic ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.12.2003, 20:33 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Der FX ist ein Zweiklingensystem mit flexiblem Kopf und schön scharfen Schneiden.

www.prodhelp.com/images/FXDiamondMed.gif

während der Classic ein Hobel aus Plastik ist, befüllbar mit den dünnen Zweischneidigen Klingen...

img.dooyoo.net/DE_DE/80/mode_beauty/hautpflege/wilkinson_...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.12.2003, 22:34 Uhr
kingandy
registriertes Mitglied


Richtig Bart Wux. wobei es noch erwähnenswert ist, dass der FX auch flexible Klingen hat, die sich der Gesichtsform anpassen.
Da er sich aber nicht gut verkauft (obwohl er qualitativ sehr gut ist), wird er wohl über kurz oder lang ganz aus den Läden verschwinden, da er jetzt schon nicht mehr leicht zu finden ist (Quelle:meine Erfahrung).

Den Classic habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, ich hab nicht grad die geschicktesten Hände

@PeterHo: Probiere doch mal den Quattro. Wenn du mit deinem Protector 3D Diamond bis jetzt immer zufrieden warst, wirst du vom Quattro begeistert sein, denn die Klingen sind laut Hersteller noch schärfer gemacht worden und die Klingen lassen sich im Vergleich zum P3DD auch super ausspülen! Das habe ich selber getestet. Und natürlich diverse andere Vorteile (Weniger Draht z.B.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)