NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Puma Gold » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.09.2007, 00:56 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Hat jeman ein Bild vom Puma Gold Rasiermesser? Hab im Forum auf kein Bild zugreifen können...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2007, 07:55 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


img143.imageshack.us/img143/8289/puma3il2.jpg

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.09.2007, 09:25 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hua, das nenne ich aber aufgewertet durch neue Griffschalen.
Edel.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2007, 10:50 Uhr
urza
registriertes Mitglied


jups sieht schon edel aus, passend zur packung, aber nicht passend zum Namen, das ist die Gelegenheit fuer dich deine Faehrtigkeiten im Umgang mit Goldaetzungen zu ueben und eine am ruecen deines pumas anzubringen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.09.2007, 11:06 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


@urza: Du bist lustig. Welche Fähigkeiten bezüglich des Vergoldens meinst du denn da. Da gibt es bei mir einfach keine

Das gute Stück kamm schon ohne Gold bei mir an. Stört mich aber nicht im geringstens. Im Gegenteil, im amerikanischen Forum meinte einer, dass die Puma Gold stark dazu geneigt haben, unter der Vergoldung zu rosten. Er meinte sogar, dass es wahrscheinlich ist, dass der Vorbesitzer aus diesem Grund die Vergoldung abgetragen habe.

Rasieren jedenfalls, tut es auch ohne Gold fantastisch.

BF

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.09.2007, 18:11 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Habe ein Messer mit ähnlicher Tiefätzung bzw, Gravur auch ohne Gold, war aber mal vergoldet.
Ist ein Fisher, Solingen.

www.bilder-hochladen.net/files/2th1-3x-jpg.html


olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*

Diese Nachricht wurde am 21.09.2007 um 18:11 Uhr von olddj editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.09.2007, 18:26 Uhr
urza
registriertes Mitglied


sehr schoenes Messer, gefaellt mir wirklich, wenn du das mal verkaufen willst bitte unbedingt eine pm an mich schicken.

das Fischer Maenchen ist ziemlich lustig.
schoener Holzgriff. schoene Atzung, aber mit gold waes evtl noch schoener .

Unter dem Gold rosten, hmm, das ist natuerlich mies.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.01.2008, 17:09 Uhr
Silversteel
registriertes Mitglied


Zur Zeit wird in der US Bucht ein Puma Gold angeboten, ob es allerdings wirklich "mint condition" aufweist, wird sich zeigen müssen, glaube eine angelaufene Stelle am Kopf des Messers erkennen zu können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.01.2008, 19:31 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


das problem ist leider, dass viele leute von den dingen keine ahnung haben. auch die adjustables sind immer heile, in einem guten zustand und absolut funktionstüchtig und wenn sie dann ankommen, ist mit verstellen nix mehr...

aber manchmal sind sie eben doch heile, weshalb man fleißig mitsteigert ...

lg jan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)