NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Mondlandschaft Nase » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.12.2003, 02:55 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


ja... Auch ich schlage mich damit herum.

Meine Nase ist voll mit kleinen schwarzen Punkten...
Im Volksmund auch mitesser genannt und tief drinnen.

Audrücken geht nicht richtig aber Pickel werden auch nie drauß...

Deswegen haben mich die Dinger bisher auch nie wirklich gestört..

Tun sie aber jetzt. Was soll ich tun?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.12.2003, 10:46 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


mhmm irgendwie habe ich das gleiche problem....
sieht sogar eher aus, wie kleine haare, die nicht rauskommen wollen... (so wie stoppeln, nur dass sie so gut, wie gar nicht kratzen)
leider habe ich bis jetzt auch noch keine möglichkeit gefunden, diese schwarzen punkte (haare?? mitesser??) zu entfernen....

ebenfalls: please help!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.12.2003, 11:13 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Ja sieht so aus...

Sind aber keine Haare...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.12.2003, 17:41 Uhr
strau
registriertes Mitglied


Nein, das ist Dreck und Fett Tschuldigung für die harte Ausdrucksweise, aber die gleichen schwarzen Dinger hab ich auch. Von Nivea gibt es so Klebestreifen, die man anfeuchtet und über die Nase klebt. Nach ca. 10 Min. zieht man die Streifen ab, und dann kann man diese schwarzen Dinger als bis zu 2mm hohe feste Stiftchen/Würstchen auf dem Klebestreifen bewundern. Beim ersten Mal gehen vermutlich nicht alle Pünktchen weg, aber wenn man das einmal pro Woche macht, sieht die Nase aus wie "neu".

Grüße
Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.12.2003, 10:01 Uhr
Roff
registriertes Mitglied


Gibt es die noch (die Nivea Klebestreifen)??? Ich habe die irgendwie in der Schweiz nirgens mehr gefunden...
Diese Nachricht wurde am 04.12.2003 um 10:02 Uhr von Roff editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.12.2003, 15:47 Uhr
thn
registriertes Mitglied


Hallo,

ich glaube diese Niveateile würde ich auch mal probieren wollen.
Sind das diese hier?
www.nivea.de/meta/index_meta.php?meta=meta_ausfuehrlich.p...


Gruß,
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.12.2003, 17:59 Uhr
Blade
registriertes Mitglied


was sind das für klebestreifen??
sind wie im handel erhältlich? wo?
wie schaut die verpackung aus?
wieviel kosten sie?

thx für die antworten!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.12.2003, 19:55 Uhr
surge
registriertes Mitglied


DIE HELFEN NICHT IMMER (NICHT BEI JEDER NASE)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.12.2003, 21:32 Uhr
strau
registriertes Mitglied


@blade: siehe URL bei thn!
@thn: ja das sind sie!

Gruß
Martin

Diese Nachricht wurde am 04.12.2003 um 23:17 Uhr von strau editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.12.2003, 23:58 Uhr
Axel F.
registriertes Mitglied


Hallo,

wie wär´s mit einem Gesichtsdampfbad: Kamillentee aufkochen, gr. Handtuch über´n Kopf und den Kopf über den Kamillentee.
Die Poren öffnen sich, wie beim heißen Tuch im Gesicht für die Rasur, und die fetten Talgwürstchen (mit den schwarzen Punkten) lassen sich leicht herausdrücken.
Gesunde Ernährung ist das beste Gegenmittel.

Viel Spaß beim drücken!
Axel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.07.2006, 14:18 Uhr
Mika77
registriertes Mitglied


Hallo,

hab dieses Thema gerade mit der Suchfunktion gefunden. Da mich diese Mitesser auf der Nase auch nerven wollte ich mal fragen, ob jemand inzwischen andere Vorschläge hat. Das Thema ist schliesslich schon 3 Jahre alt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.07.2006, 14:26 Uhr
~guilty
Gast


Als ich diesmal in der Türkei war hat der Barbier mir Heisswachs auf die Nase (und Ohrmuschel)geschmiert.Nach dem Trocknen was sehr schnell ging hat er es in kurzen schnellen Zügen abgezogen.

Meine Nase hat zwar danach geglüht und sah aus als ob ich zu lange in der Sonne gelegen habe aber Sie war "Porentief" rein.

Unreinheiten und kleine Häarchen gehörten der Vergangenheit an.

Kann ich nur empfehlen.

Gruß

guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.04.2007, 21:18 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Auch wenn schon wieder ne ganze Zeit lang vergangen ist...

Wie und mit was hat der Barbier das Wachs denn schnell abgezogen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.04.2007, 22:23 Uhr
Willi
registriertes Mitglied


Ich kann Heilerde empfehlen, gibts in jeder Apotheke www.luvos.de/content.asp?lid=1&sdid=0&did0=2&...

--
Gruß von Willi
5/8" Revisor Solingen 1958 Proraso, Tabac Original, ARKO, LaToja.Alt Innsbruck, Pinaud Clubman, Old Spice, Pashana Mühle Pinsel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.04.2007, 13:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hoffentlich bleibt man davon verschont, von einem Rhinophym (Knollennase):
www.dr-stieler.de/bilder/rhinco-v.jpg
Was das ist:
www.meduniqa.at/500.0.html

Diese Nachricht wurde am 26.04.2007 um 13:42 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.04.2007, 13:47 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


... oder bei Bedarf mal die Frau Gemahlin um visagistische
Unterstützung bitten ? :-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
03.05.2007, 23:25 Uhr
~guilty
Gast


Milchbart schrieb:

Zitat:
Auch wenn schon wieder ne ganze Zeit lang vergangen ist...

Wie und mit was hat der Barbier das Wachs denn schnell abgezogen?

Schnell und stück für stück mit Daumen und Zeigefinger.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
06.05.2007, 22:44 Uhr
Luis
registriertes Mitglied


So schlimm es ist, Mitesser kriegt man nur durch rausdrücken raus. Man kann sich von Dermatologen Isotrex Gel verschreiben lassen. Das löst die verhornte Haut etwas schneller ab. Das verhindert die Bildung der Mitesser aber auch nicht ganz. Salicylsäurehaltige Produkte helfen auch etwas, auch Retinol (z.B. in der Apotheke: Roc Serum).
Mitesser entstehen vor allem durch kräftige Testosteron-Produktion.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
06.05.2007, 23:06 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


Luis schrieb:

Zitat:
So schlimm es ist, Mitesser kriegt man nur durch rausdrücken raus.

Ich glaube, daß Herumdrücken hat der Hautarzt aber verboten.

Zitat:
Mitesser entstehen vor allem durch kräftige Testosteron-Produktion.

...die Mann anderweitig wieder abbauen kann!

gruß!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
07.05.2007, 10:19 Uhr
~UbuRoy
Gast




Zitat:
...die Mann anderweitig wieder abbauen kann!

Sozusagen: Poppen gegen (Nasen-)Noppen???
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
11.05.2007, 17:14 Uhr
General Bergfrühling
registriertes Mitglied


Hat vielleicht schon jmd mit Schwefel- oder Teerseife Erfahrung gesammelt? Beide werden von Klar's gegen unreine Haut empfohlen.

--
Florena, TABAC rs, Klars Kabinett 23c
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
14.05.2007, 14:50 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo, versucht es mal mit der Scruffing Lotion 3,5% von Clinique. Ich hatte auch sehr viele Mitesser aber seit dem ich morgens und abends einen Pad getränkt mit der Lotion benutze, habe ich sehr reine Haut. Alles andere mit irgend.einer Seife ist kalter Kaffee.
Gruß tbdbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
15.05.2007, 11:38 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo an Allen,

auch ich kenne dieses Mondlandschaftsproblem. Seit ich das VP richtig durchführe, sind diese Mitesser verschwunden.

Gruß, Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
15.05.2007, 23:35 Uhr
Luis
registriertes Mitglied


General Bergfrühling schrieb:

Zitat:
Hat vielleicht schon jmd mit Schwefel- oder Teerseife Erfahrung gesammelt? Beide werden von Klar's gegen unreine Haut empfohlen.

Schwefel wirkt nach einer Weile nicht mehr, sondern verursacht dann selber Unreinheiten (medizinisch erwiesen). Also nicht für Dauergebrauch geeignet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)