NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Kauf bei den Sponsoren / Preise » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2007, 17:45 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Sponsoren und den Preisen. Habe ich das richtig gelesen, dass man nur günstige Preise bekommt wenn man sich dort was aussucht und dann Stefan eine eMail schickt mit der Bitte es zu besorgen?! Oder bekomme ich gleich den günstigeren Preis wenn ich oben wie z.B. letzte Woche bei Mühle einen Pinsel bestelle?!

Ich kann mir nicht vorstellen, das alles über Stefan laufen muss. Der erstickt ja total wenn jeder seine Bestellung erst an ihn schickt und er das weiterleiten und koordinieren muss?!

Wahrscheinlich lacht sich jetzt der Rest schlapp weil ich immer falsch bestellt habe ... (keuch)

Bitte um Aufklärung, vielen Dank.

DerGrieche

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 24.09.2007 um 17:46 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.09.2007, 17:57 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Tja, wenn ich das richtig verstanden kommt es drauf an, bei welchem Sponsor Du orderst. Manchmal über Stefan, (Rödter), dann wieder direkt beim Sponsor (dergepflegtemann, rasuronline).

Kommt halt drauf an.

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.09.2007, 19:22 Uhr
jap
registriertes Mitglied


find das Ganze auch sehr unübersichtlich. Da muss man erstmal studieren wie bei wem über wen und wann das ist mir zu viel Zeitaufand ich bestelle daher direkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.09.2007, 22:29 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


www.nassrasur.com/bezrules.html
da werden euch geholfen

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)