NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » ein weiterer Anhänger der Nassrasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.09.2007, 12:24 Uhr
bin-amal
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ersteinmal Danke an alle Mitgleider, die hier fleissig Beiträge verfassen, denn Euch habe ich es zu verdanken, dass ich jetzt ein begeisterter Merkur 34 c Anhänger bin und damit völlig der Nassrasur verfallen.
Bedingt durch meine doch sehr zu Unreinheiten neigenden Haut hatte ich damals während der Pubertät immer Problem mit der NAssrasur zu dass ich mich eigentlich der Trockenrasur mit jeweils immer dem besten BRAUn-Modell verschrieben hatte... Vor einiger Zeit fasste ich jedoch wieder den Entschluss eine NAssrasur zu machen, zu Beginn mit dem wilkinson Classic, weil ich diesen auch für andere Körperzonen nutze....

Ich lass dann hier viel im Forum, dass eventuelle Pickel auch durch die Streifen bei den Systemrasiern entstehen können oder durch die Dosenschäume und deshalb orderter ich mir erstmal gute Hafflinger Seife und einen Merkur 34c ...und ich bin begeistert.
-NOCHMAL DANKE!!!

Eine Frage habe ich noch, wäre es wohl unverschämt im34c noch mal übrige wilkinson-Klingen zu verbrauchen?

--
Merkur 34c - Haslinger RS Salbei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.09.2007, 12:52 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Neee, das ist alles andere als unverschämt. Warum nicht?

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.09.2007, 12:56 Uhr
bin-amal
registriertes Mitglied


Ich habe jetzt schon einiges über die verschiedenen Klingen gelesen, gibt es denn eine die im Zusammenspiel mit dem 34c am optimalsten wirkt? Durch meine fettige Haut möchte ich eine zur Haut sanfte aber dennoch gründliche Klinge nutzen.

--
Merkur 34c - Haslinger RS Salbei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.09.2007, 13:06 Uhr
~Aladin
Gast


Sehr gute Klingen gibt es viele. Nur nicht um die Ecke. Das ist das Problem.

1) Wer der Aufwand nicht scheut und was Günstiges und Gutes sucht, der sollte folgende Klingen versuchen
SuperPlatinum Plus aus Israel (über ebay.com), Derby (über Türkenläden),
Personna-rot (diverse Quellen, siehe Forum)

2) für höchste Ansprüche (nur für pickelfreies Gesicht und "Könner") natürlich Feather (bei Stefan P. Wolf)

Alles andere, abgesehen von ein paar Exoten, ist eher zweite Wahl oder schlechter im Preis-Leistungsverhältnis.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.09.2007, 13:21 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Da würde ich gerne noch die gutmütigen und preiswerten Solinger Souplex-Klingen dranhängen aber auch die unebdruckten Alando-Klingen (Ihr Platz).
Meine Top-3 sind jedoch Derby, rote Personna u. Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.09.2007, 14:03 Uhr
bin-amal
registriertes Mitglied


perfekt danke für die Infos...Ich denke dann werde ich zunächst mal Derby probieren, da ich beinahe eh ausschliesslich im türkischen supermarkt einkaufe :-)

--
Merkur 34c - Haslinger RS Salbei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.09.2007, 22:05 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Die Derby ist ne super Klinge. Im türkischen Supermarkt hab ich die nicht gesehen, aber ich kenn nur einen. Auf dem Flohmarkt wo auch viele Neuwarenverkäufer unterwegs sind hab ich die Derby schon oft gesehen.

Dailysoap hat die alando von "Ihr platz" gelobt, dem kann ich mich nur anschliessen. Besser wie Wilkinson, aber deutlich günstiger!!

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)