NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Plisson in Berlin » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.09.2007, 08:18 Uhr
Rainer P.
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich möchte mir in Berlin einen Pinsel von Plisson kaufen. Gibt es dort Läden, die diese verkaufen oder bin ich auf den Kauf bei einem der Sponsoren angewiesen?

Ferner möchte ich eine Schale zum aufschlagen der RC kaufen. Welche bevorzugt ihr - eine ganz normale oder eine mit Zwischenraum für die Speicherung von warmem Wasser? Wo bekomme ich auch dieses Teil in Berlin?

Grüße

Rainer

Diese Nachricht wurde am 26.09.2007 um 08:19 Uhr von Rainer P. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.09.2007, 10:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Grilletta schrieb am am 30.10.2004:
"Plisson Pinsel können in breiter Auswahl auch im KaDeWe-Kaufhaus in Berlin begutachtet und sogar gekauft werden."

Vielleicht ist das heute auch noch so.
Zu der Rasierschale siehe am besten die entsprechende Forumsrubrik bzw. die Suchefunktion, da zum Thema "Tiegel" bereits sehr viele Informationen vorliegen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.09.2007, 13:06 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ja, ist auch heute noch so.
Gleich unten in der Parfumerie-Abteilung, hinten links wenn man vom Haupteingang kommt.

Diese Pinsel sollte man sich definitiv vorm kaufen ansehen.
Ich war einfach nur geschockt!

Auf der anderen Seite der Vitrine, findet man "Joris" Rasierpinsel.
Die fand ich, optisch jedenfalls, um einiges schöner.

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.09.2007, 12:01 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Kann ich bestätigen, war vor wenigen Wochen erst dort. Generell kann man im KaDeWe wohl besser die Schokoladenabteilung empfehlen...zumindest, wenn es um Pralinen geht. Von den Pinseln war ich auch eher enttäuscht. Generell fand ich die Auswahl dünn. Oder ist das dort sehr "gestreut"?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)