NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Die Inselfrage » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
26.09.2007, 11:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Einsame Insel - ihr kennt das. Was würdet ihr mitnehmen? Welches Messer, welchen Hobel, welche Klinge, welche Seife/Creme, welches Aftershave? Aber immer nur eins!
Bei mir wäre es mein zweites jemals gekauftes Messer,
img292.imageshack.us/img292/8293/dscf1167az4.jpg
Speick Seife und Speick After Shave. Huch, schon fertig.
Und selbst?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 26.09.2007 um 11:31 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.09.2007, 11:41 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Futur, Derby, Olivia Eichenmoos, Musgo Real Classic AS.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.09.2007, 11:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Progress, Lord, Vie Long Dachs, Olivia Rolling Stone, Anherb After Shave Conditioner

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 26.09.2007 um 13:21 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.09.2007, 11:54 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Messer, Spannriemen, I Coloniali, Anherb ASC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.09.2007, 11:55 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Progress,
Derby (oder rote Personna),
Musgo-RC,
kühlendes Mennen Skin Bracer (aber nur, wenn es recht warm ist auf der Insel).

(Auf der einsamen Insel gibt es natürlich standardmäßig einen Schatz und dort hat sicher ein alter Pirat noch kistenweise Rasierseife aus verseiftem Kokosmark und etliche Gallonen Bay Rum gebunkert… .)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.09.2007, 12:07 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Edwin Jagger Chatsworth
Feather
Trumper Sandalwood RS
Boellis Panama Balm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.09.2007, 12:11 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Meine Lady
Ajustable
Personna
50er Böckchen
mein vorletzter Ansatz selbsgemachter RS
schweizer Pitralon (Stand heute Morgen)

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.09.2007, 12:49 Uhr
westindian
registriertes Mitglied


(Frau ist eh' klar)

Rasiermäßig:

oller Wilkinson-Hobel aus den 50ern
Klingen Super Plus
I Coloniali RC/RS
Royall Mandarin AS
20er Bock

--
TI (ca.1900) 34c Super Plus Platinum 20er Bock IC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.09.2007, 12:57 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hoho ...ihr habt alle einen Pinsel vergessen ... na das wär ein Hallo gewesen ...

Die Qual der Wahl:

- meinen 23c,
- Merkur Klingen,
- Kolynos Rasiercreme,
- Spanisches Floid Aftershave

Wirklich schwierig, aber ich würde heimlich noch die Proraso Creme mitschmuggeln ... so als alter Nachfahre eines alten griechischen Piratengeschlechts darf ich das.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.09.2007, 13:08 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Hoho ...ihr habt alle einen Pinsel vergessen

Du auch, lieber Grieche, Du auch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.09.2007, 13:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Jetzt machen die die Insefrage zur Pinselfrage

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.09.2007, 13:20 Uhr
Chronos
registriertes Mitglied


Auf einer Einsamen Insel sich Rasieren?

wozu denn?


--
Salve
chronos
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.09.2007, 13:24 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Chronos schrieb:

Zitat:
Auf einer Einsamen Insel sich Rasieren?

wozu denn?


Mittlerweile sind es schon neun - alle auf der gleichen Insel.
Die wenigen Pinsel werden verliehen und die Rasiermittel getauscht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.09.2007, 13:32 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Drei schrieb:

Zitat:
DerGrieche schrieb:

Zitat:
Hoho ...ihr habt alle einen Pinsel vergessen

Du auch, lieber Grieche, Du auch

Mitnichten ... eine Rasiercreme kann man auch ohne Pinsel benutzen ...

Pinseltausch, also Pinsel Gang Bang, lehne ich auch moralischen und hygienischen Gründen ab ...

Meine Lieblingsinsel wäre die Insel Monuriki, wo auch schon Tom Hanks 4 Jahre verbringen durfte. Castaway, toller Film ....

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 26.09.2007 um 13:36 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.09.2007, 13:36 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied




Zitat:
Hoho ...ihr habt alle einen Pinsel vergessen ...

Ich nich - ich nich


50er Böckchen ist ein Pinsel

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!

Diese Nachricht wurde am 26.09.2007 um 13:36 Uhr von harrykoeln editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.09.2007, 13:54 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Pinseltausch, also Pinsel Gang Bang, lehne ich auch moralischen und hygienischen Gründen ab ...

Ja, dies ist aus moralethischer Sicht seinem eigenen Pinsel gegenüber unverantwortlich, schließlich hat man auch Verpflichtungen. Die Vielpinselei ist gestattet, der Fremdpinselei hingegen ist mit Verachtung zu begegnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
26.09.2007, 13:56 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ach was - Pinsel lassen sich aus Palmwedeln prima zurechtschnitzen. Ich nehme wahrscheinlich den, den ich unlängst von Dagobert ergaunert habe. Manufactum Büffelhorn.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 26.09.2007 um 13:58 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
26.09.2007, 13:58 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Pinsel aus Palmwedeln

... nennt man dann auch Kokosschrubber. Haben einen hohen Peelingeffekt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
26.09.2007, 14:27 Uhr
Rainer P.
registriertes Mitglied


Merkur 34c mit Personna-Klinge
Edwin Jagger Reiserasierpinsel
Proraso RS und ASB
Pitralon ch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
26.09.2007, 15:54 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

also meine Liste:

- 20er Bock (das ist ein Pinsel)
- Tabula Rasa Dark Lavender (das ist eine RC)
- mein Teetassen-Mug
- Gillette Adjustable
- Personna rot
- wenn's auf der Insel heiß ist: Alt Innsbruck AS, sonst Pitralon CH

Gruß
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.09.2007, 16:10 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Meine blonde Friseuse mit kompletten Zubehör.


olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.09.2007, 16:13 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


OT: Gibt es einen Unterschied zwischen Friseurin und Friseuse?
Bei Masseurin und Masseuse weiß ich ihn

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
26.09.2007, 16:15 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Ist egal, Hauptsache sie kann alles gut.

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
26.09.2007, 16:25 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


A L L E S ? ? ?











auch kochen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
26.09.2007, 17:16 Uhr
~Solinger
Gast


Keine Qual der Wahl. Hab nur einen Hobel, Pinsel etc. Das, was gerade im Bad steht, das paßt schon.

Aber ich will doch überhaupt nicht auf´ne Insel...

Gru0 vom Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)