NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Georgs-Barbershop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.10.2007, 18:41 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Ist Georg Weiss gerade im Urlaub? Habe dort zwei Emails hingesendet letzte Woche und noch keine Antwort erhalten. Dies soll keine Rüge sein. Wollte nur mal fragen ob jemand genaueres weiß. Meine Bestellung wurde sehr flink ausgeführt und wie immer habe ich top Ware erhalten.

Sonst habe ich immer sofort Antwort auf Mailanfragen bekommen aber das kommt mir jetzt etwas komisch vor.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.10.2007, 18:53 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Auf seiner HP steht nur dass er vom 4. bis 14.10 weg ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.10.2007, 19:01 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hat sich inzwischen schon erledigt. War ein technisches Problem meines Internet-Providers. Deswegen konnten mich seine Antworten nicht erreichen.

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.10.2007, 16:47 Uhr
UliSchneider
registriertes Mitglied


Meine Bestellung wurde sogar bearbeitet obwohl Georg laut HP im Urlaub war/ist.

Somit ist heute der erste Teil meiner Grundausstattung gekommen.

Gruß

Uli

--
DOVO 5/8, ein billiges, Mühle Dachs, proraso, noch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.03.2009, 20:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich hätte schwören können, dass ich im Netz eine neue HP-Gestaltung von Georg´s Barbershop gefunden habe. Übrigens sehr schön gemacht.
Wenn ich jedoch von hier aus auf den Sponsoren-Button klicke, ist alles wie vorher ohne Veränderung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.07.2010, 16:49 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich hätte schwören können, dass ich im Netz eine neue HP-Gestaltung von Georg´s Barbershop gefunden habe. Übrigens sehr schön gemacht.
Wenn ich jedoch von hier aus auf den Sponsoren-Button klicke, ist alles wie vorher ohne Veränderung.

Welche ist nun eigenltich die richtige Seite?
Wenn ich mich auf der "neuen" Seite Anmelden möchte, bzw. ein Konto eröffnen möchte, werde ich zu "Tradoria" weitergeleitet.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 07.07.2010 um 16:51 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.07.2010, 22:08 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
Welche ist nun eigenltich die richtige Seite?
Wenn ich mich auf der "neuen" Seite Anmelden möchte, bzw. ein Konto eröffnen möchte, werde ich zu "Tradoria" weitergeleitet.

Dann will ich das Rätsel einmal aufklären:
Meine Seite ist immer noch www.georgs-barbershop.de. Dort gibt es auch den Rabatt. Bei Tradoria habe ich eine "Zweigstelle" für die, die Shops mit Shopsiegel bevorzugen oder auf Rechnung kaufen möchten.

Viele Grüße
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 27.07.2010 um 22:09 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.07.2010, 22:11 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Alles Klar.
Hat sich im Grunde für mcih erledigt, die Toobs Sadnelholz kam heute an.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.03.2018, 19:52 Uhr
Formschnitt
registriertes Mitglied


Möchte diesen "alten" Faden dazu nutzen, mich bei georgs-barbershop für einen wirklich angenehmen Einkauf zu bedanken.
Es war meine erste Bestellung bei Georg und ich bin wirklich positiv überrascht.
Feine Produktauswahl, netter und kompetenter Mailkontakt, schnelle Lieferung (wie gewünscht an Packstation).
Wirklich ein toller Shop, der probiert werden sollte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)