NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Lob an Mühle Olivenholzpinsel Dachszupf » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2007, 12:59 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


In Hoffnung, dass meine Lobespost bis nach Mühle vordringt, hoffe ich doch den einen oder anderen ermuntern zu können sich vielleicht doch für einen Mühle Pinsel zu entscheiden.

Nach langem hin und her wurde mir die Entscheidung abgenommen, da mein alter geklebter Pinsel endgültig nicht mehr zu retten war.

Mit diesem habe ich geliebäugelt, da ich von Olivenholz schon immer fasziniert war.

www.muehle-shaving.com/shop/rasierpinsel/classic/1/rasier...

Wenn man sich wie ich jahrelang ausschliesslich mit Dosenschaum oder billigsten Pinseln einschäumte, dann ist so ein Pinsel nicht mehr zu toppen. Einwandfreie Verarbeitung, eine Super Qualität was da verkauft wurde. Ich bin einfach begeistert. Die ganze Abwicklung, Bestellung und auch zwei Telefonate waren nett und zuvorkommend.

Meinen Kauf habe ich nicht bereut und kann Mühle jederzeit wärmstens empfehlen.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2007, 15:35 Uhr
Renato
registriertes Mitglied


Dem kann ich nur zustimmen,

ich habe den Oivenholz-Pinsel feines Dachshaar vor ca. 2 Jahren gekauft, ist zwar kein Silberspitz, aber Topqualität die seinesgleichen sucht, als nächstes kommt ein Silberspitz,und den werde ich ebenfalls bei Mühle ordern. Super-Qualität, Super-Service in der Abwicklung. Auch die RS und RC von Mühle sind sehr gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.10.2007, 20:29 Uhr
r a c
registriertes Mitglied


Hallo,

also mir gefällt die andere klassische Form viel besser.
Ich habe den da:
www.muehle-shaving.com/shop/rasierpinsel/classic/2/silber...
Porzellan ist super.
Gibt es/oder gab es auch in Mooreiche. Muss auch ein cooles Holz sein.

Grüsse
r a c

--
Joris | Edwin Jagger | Mühle | Merkur | Plisson | Mühle
D. R. Harris | Taylor of Old Bond Street | Geo F. Trumper | Crabtree & Evelyn | L'Occitane | I Coloniali
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.10.2007, 09:56 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Mooreiche ist ein cooles Holz, sieht super aus und "greift" sich gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.10.2007, 20:15 Uhr
ORo
registriertes Mitglied


Kann ich bestätigen, es ist momentan mein Lieblingspinsel!
www.muehle-shaving.com/shop/rasierpinsel/classic/1/silber...

--
Grüße aus dem Ruhrpott
habe ich alles mit zwei Schneiden am liebsten Dachs mit Holz/Metall-Griff nur Rasierseifen
... und immer Alaunstein und Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)