NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » rasierset west und ost » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2007, 22:08 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


hallo,

in der bucht fuer kleines geld ersteigerte rasiersets bergen manchmal interessante stuecke. anbei bilder eines mini-rasiersets west und ost.

rasierset west:
img227.imageshack.us/img227/6780/rasiersetwest1fv8.jpg
img230.imageshack.us/img230/4112/rasiersetwest2db0.jpg

rasierset ost:
img73.imageshack.us/img73/632/rasiersetost1qy1.jpg
img230.imageshack.us/img230/3343/rasiersetost2qu0.jpg


beste gruesse

eike

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2007, 08:27 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


sehr schön --- welche Marken sind die Hobel jeweils?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.10.2007, 08:35 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Also im Osten wurde die Sache jedenfalls etwas zünftiger verpackt, wie ich finde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.10.2007, 14:07 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


@ratzenfratze: das 'rasierset west' enthaelt einen gilette tech? made in w.germany. bei dem ddr-rasierer bin ich ueberfragt.

@erik: das 'rasierset ost' wird mein minimal reiseset werden, mit mergress rasierer. es ist praktisch und 'aufrichtig'/funktional gestaltet.


beste gruesse

eike

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2007, 22:17 Uhr
~Barth
Gast


Die DDR Rasierer gab es so in der Form erinnert an den Kopf vom Progress , die gab es auch mit cremefarbigen Unterteil und der Rest Alu im Gold Eloxiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.10.2007, 22:45 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Ahh, ein alter MÜHLE Rasierpinsel mit dem Signet aus den 50er – 60er Jahre…
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.10.2007, 08:26 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


hallo jo,

danke fuer die altersbestimmung.
liesse sich der pinsel wieder 'aufborsten'?


beste gruesse

eike

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs

Diese Nachricht wurde am 08.10.2007 um 08:26 Uhr von salocin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.10.2007, 09:01 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich würde einfach mal sagen, daß ich das Set ganz neu gekauft hätte - was ja auch der Wahrheit entspricht - und den Pinsel reklamieren.
Vielleicht fällts noch unter die Garantieleistung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.10.2007, 09:10 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Hallo Eike, ja, das sollte möglich sein. Details haben wir per PM ausgetauscht.

Aber Herr Kormann, da fällt mir ein, dass meine TABULA RASA hier voll ankam und jetzt ist sie leer. Das ist ein echter Makel, bitte um dringende Ersatzlieferung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.10.2007, 13:46 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


ich glaube - muss einmal nachsehen - aber auch bei mir hat sich die 'tabula rasa', ganz ihrem namen entsprechend, in warmem Wasser einfach aufgeloest... nasowat, eenfach uffjeloest!


Beste Gruesse

Eike

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs

Diese Nachricht wurde am 08.10.2007 um 13:47 Uhr von salocin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.10.2007, 20:33 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ja, ja Herr Zarth, Sie treffen da einen wunden Punkt. Doch Xenia läuft auf Hochtouren - die Freunde von badger and blade haben für den Anfang gleich 100 Dosen geordert und nun haben wir den Salat. Ich bin Ende Oktober in Leipzig und werde Sie persönlich beliefern. Und nun müssen wir mal schaun, daß eine Bekannte aus der Soap Makers Guild die Produktion in den USA übernimmt. So hatten wir uns das nicht vorgestellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)