NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » vergleich zwischen altem und neuen muehle rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2007, 22:11 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


hallo,

anbei ein bild das alt (borste) und neu (silberspitz) nebeneinander zeigt: img227.imageshack.us/img227/8066/vergleichrasierpinselsv0...


beste gruesse

eike

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.10.2007, 14:08 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der Schopf rechts sieht ja zum hineinlegen aus.
Wegen dem Halter rechts: ich habe etwas höhere und drahtige Halter und finde, dass der Pinsel dadurch etwas “freier” hängen kann, indem ich ihn nicht an der Stelle einhänge, wie im Foto abgebildet, sondern am Ende des Griffs.
Sieht vielleicht auch nur so auf dem Foto aus, aber ich finde, dass der Halter dem Pinselschopf nicht soviel Platz lässt!?

Diese Nachricht wurde am 25.10.2007 um 14:10 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2007, 07:59 Uhr
salocin
registriertes Mitglied


hallo dailysoap,

mit meinem neuen muehle silberspitz bin ich sehr zufrieden; mir gefaellt auch der schlichte, gut angreifbare griff.

ich meine der halter passt. auf diesem bild vielleicht besser einzuschaetzen: img73.imageshack.us/img73/9034/muehlepinselstaenderwm6.jpg

was meinst du?


beste gruesse

eike

--
mergress derby muehle silberspitz vetiver rs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2007, 13:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ salocin:
vorteilhaft ist, dass der Schopf sich nach Gebrauch zum Trocknen frei entfalten kann und nirgends anstößt und Luft von allen Seiten dran kann.
Auf dem zweiten Foto sieht der Halter schon passender aus.
Vom ersten Bild hatte ich eher den Eindruck, der Schopf wäre etwas eingepfercht.
Vielleicht sehe ich das auch etwas übertrieben und von einer anderen Perspektive, weil meine Pinsel in den Metallgestellen ziemlich "frei" hängen und am hinteren Griffende eingehängt werden können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)