NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Aftershave mit hohen Alkoholgehalt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.10.2007, 17:34 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

mein Arko (80% Alkohol) ist fast leer und ich bekomme z. Z. kein neues.
Warum hier immer wieder was gegen den Alkohol in den Produkten geschrieben wird is mir unklar, bei mir hat er eine desinfizierende Wirkung. Während bei Balsams Rötungen auftreten und Pickel entstehen (hab schon einige durch).

Aber gut etz zum eigentlichem Thema weis jemand wo man Arko im Raum Erlangen/Nürnberg herbekommt?

Und kennt jemand eine Alternative? (hoher Alkohol gehalt)

MfG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2007, 18:24 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


Ich hab mal eine zeitlang 70 %iges Ethanol aus der Apotheke hergenommen (bekommt man auch in 80 und 90 %). Hat gut funktioniert, vor allem - absolut duftneutral und man kann somit jedes EdT verwenden!
Wenn Du vom Arko nicht lassen kannt, würde ich es online bestellen, wird man schon irgendwo kriegen...
Gruß

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.10.2007, 18:30 Uhr
H. Herdick
registriertes Mitglied


Hier kann man es online bestellen. Kommen die versandkosten noch dazu. Ich glaube mit versandkosten kan man hier manche Sachen billiger kaufen, wie in Deutschland.
Die Adresse www.winkelplein.nu/barbershopsuply/.

Die haben da auch 'andere' Türkischer Sachen mit viel Alkohol!

--
RAP, Stahly, Toggle, Hoffritz,Krect, Apollo,Wardonia, Trumpf, Gibbs und auch ein DixiSupermax, IP, 7 AM, Derby, GEM,Feather Thäter Silberspitz, Vulfix Super Badger, Shavemac Best Badger Golddachs, Tabac, The Body Shop RC, Proraso, Arko, Col. Conk, Dalan, Florena, Valobra, Tabula Rasa und noch einiges mehr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.10.2007, 18:58 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


H. Herdick schrieb:

Zitat:
Hier kann man es online bestellen. Kommen die versandkosten noch dazu. Ich glaube mit versandkosten kan man hier manche Sachen billiger kaufen, wie in Deutschland.
Die Adresse www.winkelplein.nu/barbershopsuply/.

Die haben da auch 'andere' Türkischer Sachen mit viel Alkohol!

Sehe, dass die auch Mennen Skin Bracer und Aqua Velva in der orig. US-Version führen. Floid und andere interessante Sachen gibt es auch... .
Die Überweisung kann einfach, wenn ich nicht irre, mit den EU-Bank-Codes erfolgen, so kann man bequem vom eigenen Konto überweisen, zu normalen Gebühren wie in Deutschland auch.

Kennst Du konkret oder jemand anderes die Versandkosten nach Deutschland?

Diese Nachricht wurde am 07.10.2007 um 18:59 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2007, 20:08 Uhr
H. Herdick
registriertes Mitglied


@dailysoap

Versandkosten nach Deuschland kenne ich nicht. Ein nettes Forumsmitglied hat mir etwas von Deutschland geschickt: E 4,50. Ich glaube, von Holland nach Deutschland sind die versandkosten etwas billiger - ist im Grunde genommen nicht so hoch - hängt allerdings ab, sie schwer die Sachen sind.

Man kann auch mit Visa zahlen. Die haben allerdings ein Wahnsinnsservice. Wenn ich in Holland vor 11 morgens Uhr bestelle, habe ich es am nächsten Tag zu Hause. Nach Deutschland würde es dann 3 Tage dauern. Der Inhaber ist auch ein Forumsmitglied.

Die liefern viele Sachen ziemlich billig - z.B. Merkur Vision E. 91.07.

Habe weiterhin nichts mit 'The Barbershop' von tun: sie sind mir aber wohl sympatisch!. Wenn man sie einen E-mail schick, hat man ziemlich bald (bei mir dauerte das gut eine Stunde) eine Antwort.

--
RAP, Stahly, Toggle, Hoffritz,Krect, Apollo,Wardonia, Trumpf, Gibbs und auch ein DixiSupermax, IP, 7 AM, Derby, GEM,Feather Thäter Silberspitz, Vulfix Super Badger, Shavemac Best Badger Golddachs, Tabac, The Body Shop RC, Proraso, Arko, Col. Conk, Dalan, Florena, Valobra, Tabula Rasa und noch einiges mehr

Diese Nachricht wurde am 07.10.2007 um 20:09 Uhr von H. Herdick editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.10.2007, 20:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ H. Herdick,
danke für die rasche Antwort. Hört sich alles recht gut an.
Die haben auch eine Reihe schöner Wässerchen und Seifen von
Murray & Lanmann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2007, 21:55 Uhr
Lacky
registriertes Mitglied


Die After Shaves von Geo F. Trumper haben sher hohen Alkoholgehalt so um 80% glaube ich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.10.2007, 21:58 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Super!
Bin vor einiger Zeit schon mal auf diesen Shop aufmerksam gemacht worden. Da ich so einige Sachen aber auch bequem in Deutschland bestellen kann und der Platz im Bad nu ja man is mal begrenzt ist, war der Shop einfach noch nicht dran.
Versuch macht kluch - einfach mal bestellen. Danke H. Herdick für die Infos - damit ist der barbershopsuply wieder in die engere Auswahl bei der nächsten Bestellung gerückt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.10.2007, 10:41 Uhr
bin-amal
registriertes Mitglied


@dk87

Ich bevorzuge ebenfalls ein Aftershave mit hohem Alkoholgehalt. Als Alternative zu Arko würde ich einfach ein ganz normals Cologne aus dem türkischen Supermarket empfehlen, diese haben meist ebenfalls einen Alkoholgehalt von 80 % und gibt es mit schönen frischme Limonenduft.

beste Grüße

--
Merkur 34c - Haslinger RS Salbei
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.10.2007, 10:55 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Hat schon mal jemand Stroh Rum probiert? In Österreich gibt's den doch auch 80%ig. Trinken kann man den wohl eher nicht. Mit einem Zusatz von ein wenig Gylzerin dürfte der dann sogar pflegend sein, und Dank des unverwechselbaren Parfüms bekommt man sicherlich immer einen Platz in Bus und Bahn, und als Autofahrer wird einem bei jeder Verkehrskontrolle die liebevolle Aufmerksamkeit der kontrollierenden Beamten zuteil. Was will man mehr?

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.10.2007, 20:51 Uhr
VNA125
registriertes Mitglied


Haben echt ganz gute Sachen da!

@dailysoap

Weiß ja aus anderen Threads, dass Du auch ein Mennen-Fan bist. Kennst Du das Blaue auch? Wie ist das? Hab mal gehört, es soll auch ein Gelbes geben, finde aber auf der Homepage nichts dazu!

Grüße

--
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.10.2007, 21:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


VNA125 schrieb:

Zitat:
Haben echt ganz gute Sachen da!

@dailysoap

Weiß ja aus anderen Threads, dass Du auch ein Mennen-Fan bist. Kennst Du das Blaue auch? Wie ist das? Hab mal gehört, es soll auch ein Gelbes geben, finde aber auf der Homepage nichts dazu!

Grüße

Von Mennen gibt es länderspezifische Varianten.
Original-US-Versionen von Mennen sind drei Produkte: grünes Skin Bracer orig., das blaue Cooling Blue und ein Preshave.

Im Netz tauchen auch Versionen auf wie das italienische Mennen oder Black Musk und Cool Breeze, von denen (die letzten beiden) man aber auch nicht weiß, ob die noch produziert werden.

Die gelbe Mennen-Version ist "Cool Spice" und wird offenbar nur gelegentlich produziert oder ist nur als Rarität zu haben.

Laut Basenotes kam die grüne Orig.-Version 1931 auf den Markt und 1967 kamen noch zwei Sorten dazu: Dry Lime und Wild Moss, die aber wohl kaum am Markt sind.
Die blaue Sorte Cooling Blue, die es noch gibt, kam auch erst später auf den Markt, weiß aber nicht wann.

Ich kenne im Vergleich nur die italienische Mennen-Version (grün) und als Probe die US-Version (grün), wobei die orig. US-Version die bessere und ausdrucksstärkere ist, wie ich finde.
Ich vermute, die blaue Version ist einfach frischer und noch kühler, kenne sie aber nicht - wäre natürlich einen Versuch wert.

Von Aqua Velva gibt es auch eine gelbe Version (Musk), die ich aber nicht mag, die auch bei Winkelplein angeboten wird, ebenso ein Sport-AS und ein Balm.

Bei Winkelplein gibt es auch RS u.a. von Burma, Williams und
Colgate - wirklich ein interessanter Shop.
Auch "antike" Klingen sind im Angebot wie auch neue Injector-Klingen u.v.a.m.
Nur die Navigation ist etwas holprig.

Diese Nachricht wurde am 08.10.2007 um 22:58 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.10.2007, 18:22 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Noch ein Thema zu Ethanol ich war heute in der Apotheke und hab welches gekauft 5 euro für 100ml 70%! Kauft euch lieber n AXE aus dem Drogeriemarkt oder so hat auch viel alc. is aber billiger hehe.
Ich habe die Arkos schon über den Barbershopsuply bestellt und dürft sie demnächst haben vielen dank für die Tipps!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.10.2007, 18:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ DK87:
in AXE dürfte aber auch kein reiner Ethanol enthalten sein, sondern vielleicht Isopropanol oder denaturierter Alkohol bzw. ein Gemisch.
Allerdings sind 5,-- für 100 ml Ethanol (70 %) recht viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
04.11.2007, 13:02 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


H. Herdick schrieb:

Zitat:
Hier kann man es online bestellen. Kommen die versandkosten noch dazu. Ich glaube mit versandkosten kan man hier manche Sachen billiger kaufen, wie in Deutschland.
Die Adresse www.winkelplein.nu/barbershopsuply/.

Die haben da auch 'andere' Türkischer Sachen mit viel Alkohol!

Kürzlich wurde der Internetauftritt von
The Dutch Barbershop (Winkelplein), engl. Version
überarbeitet (am 07.10.07 noch die alte Version). Sehr begrüßenswert. Viel übersichtlicher und besser im virtuellen Durchstöbern.

Diese Nachricht wurde am 04.11.2007 um 13:53 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
04.11.2007, 17:58 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Diese Seite ist wirklich empfehlenswert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
04.11.2007, 20:50 Uhr
Raven
registriertes Mitglied


Brauck mann classic hat meines Wissens nach auch einen sehr hohen Alkoholgehalt. Auf der Flasche steht nichts drauf, aber ich hab das empfohlen bekommen als ich eins mit hohem Alkoholgehalt gesucht habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)