NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wikinson: Neue Wege in der Werbung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.10.2007, 11:58 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Nur mal so zur Unterhaltung:

www.ffk-wilkinson.com/

Die Klingen sind besch.....eiden. Aber die Werbung ist klasse.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert, nicht Aktionär und auch nicht Umsatzbeteiligt.

Gruss, zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.10.2007, 13:02 Uhr
flash
registriertes Mitglied


zuppi schrieb:

Zitat:
Nur mal so zur Unterhaltung:

www.ffk-wilkinson.com/

Die Klingen sind besch.....eiden. Aber die Werbung ist klasse.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert, nicht Aktionär und auch nicht Umsatzbeteiligt.

Gruss, zuppi

Ich komme gerade wieder vom Fussboden hoch. Bin vom Stuhl gefallen vor Lachen.

Lg
flash

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.10.2007, 15:35 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Tja, in Frankreich ist man kreativer

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.10.2007, 19:50 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


hehe ja das video ist genial habs auf youtube gesehen

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.10.2007, 19:58 Uhr
Christian
Moderator


Sehr lustig, aber im falschen Bereich. Ich schiebs mal schnell rueber.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.10.2007, 11:00 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


zuppi schrieb:

Zitat:
Nur mal so zur Unterhaltung:

www.ffk-wilkinson.com/

Die Klingen sind besch.....eiden. Aber die Werbung ist klasse.
Ich bin nicht verwandt, verschwägert, nicht Aktionär und auch nicht Umsatzbeteiligt.

Gruss, zuppi

Und was lehrt uns dies?
Ist ein Produkt der größte Mist,
vonnöten gute Werbung ist.
Drum gib bei guter Werbung acht,
das dir kein X für U ward vorgemacht!

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.10.2007, 11:39 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


War nicht sonst immer Erik der reimende hier?

Ich glaube ich habe doch viel verpaßt...

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.10.2007, 13:46 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Neue Wege in der Werbung geht Wilkinson immer noch:
Wilkinson sucht Werbestars für Rasierer-Spots

Der Rasurspezialist Wilkinson Sword in Solingen spannt Privatleute für seine Werbung ein. Unter dem Motto "Xtreme Shaves" werden in Kooperation mit Pro Sieben Männer aufgefordert, sich "xtreme" zu rasieren, dies zu filmen und den Clip anschließend bei Myvideo.de einzustellen.

37 so gewonnene individuelle Werbespots sollen dann bis März 2008 in festen Sendeblöcken dienstags und donnerstags auf Pro Sieben ausgestrahlt werden. Beworben wird mit der Aktion der 3-Klingen-Einwegrasierer Xtreme 3 Comfort Plus.

Gesehen auf: www.horizont.net/news/marketing/pages/show72733.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.10.2007, 14:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich sehe schon unseren zigarrequalmenden Freund mit den Handschuhen (hier mal eingestelltes Video) unter den sendewürdigen Kandidaten im TV, diesmal mit einem X-treme, noch X-tremer.

Aber immerhin wieder mal ne Möglichkeit über Nacht ein Star zu werden.
Wie sieht das Honorar aus, welche Anschlußverträge gibt es, Auslandsreisen, Autogrammstunden, Gratis-Big-Brother-Einquartierungen, Filmangebote, lebenslängliche kostenfreie Versorgung mit X-treme-Rasierern...?

Aber ich will mich mal nicht lustig machen. Vielleicht bringen ja Nicht-Profis frischen Schwung und Originalität in eine solche Präsentation.

Diese Nachricht wurde am 19.10.2007 um 14:16 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)