NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Sammelbestellung Proraso Thread weg? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2007, 08:27 Uhr
Adonnam
registriertes Mitglied


Hallo,

im Mitgliederhandel lief eine Sammelbestellung für Proraso.

Diesen Eintrag finde ich nun nicht mehr. Bin ich blind oder wurde der Eintrag gelöscht?

Pls help.

Grüße Adonnam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2007, 09:46 Uhr
Christian
Moderator


Es gab aufgrund dieses Threads rechtliche Probleme. Auf Wunsch von Kretsche ist sein Account geloescht worden und die Threads sind erstmal bis auf weiteres geparkt.

Bitte von weiteren Fragen nach den genauen Details absehen, da wir (Moderatoren) zwar ein wenig mehr Backgroundinfos haben, aber ohne entsprechende Authorisierung von Uwe dazu nichts sagen werden.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2007, 17:50 Uhr
Adonnam
registriertes Mitglied


Danke Christian für die schnelle und vollkommen ausreichende Antwort.

@Kretsche: Viel Glück!

Grüße, Adonnam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.10.2007, 11:39 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Abgefahrn. Sammelbestellungen für Proraso. Ich habe mir früher immer an der letzten tankstelle in Italien 5 Tuben gekauft das Zeug hat so was um die 2 Märker gekostet. Da hätte ich ja fett ins Prorasoverteilgeschäft einsteigen können. Und ich hab das Zeug immer unter den Kollegen verschenkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.10.2007, 16:45 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Bitte von weiteren Beiträgen von diesem Thema absehen!
Aus Rücksicht auf Kretsche.
Wir werden zu dem Thema noch Stellung nehmen, wenn alles über die Bühne ist.

Gruß
Jens

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)