NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Pinsel selber bauen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.10.2007, 16:03 Uhr
Raven
registriertes Mitglied


Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung damit ob man einen Pinsel selber bauen kann? Mich würde das schon reizen es mal zu probieren. Dachshaar zu bekommen ist nicht das Problem, aber weiß jemand ob man das noch aufarbeiten muss?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.10.2007, 16:11 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Auf dieser Seite von Mühle kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen,
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com

Diese Nachricht wurde am 17.10.2007 um 16:12 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.10.2007, 13:14 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


dann viel glück.verzähle dich nicht an den haaren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.10.2007, 13:22 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Raven:
Hut ab! Ich würde auch sagen, das Dachshaar zu bekommen, ist nicht das Problem.
Kannst ja mal Deine Schöpfung bildlich vorstellen, wenn es soweit ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
18.10.2007, 16:25 Uhr
Raven
registriertes Mitglied


Werde 3mal nachzählen zur Sicherheit ;-)

Dann wird der Dachs erstmal rasiert um dann nen Pinsel zu liefern :-D

Würd mich auch freuen nen paar Tipps oder Ideen dazu zu hören.

Denke mal die Haare zu bündeln wird am schwierigsten, in den Griff kann man sie mit Epoxydharz kleben. Und den Griff drechsele ich erst wenn die Haare gebunden sind, dann bin ich nicht an eine bestimmt Größe gebunden, also wird das Haare zählen auch einfacher *g*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.10.2007, 18:58 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich kannte mal einen alten indianer,er hat den dachs rasiert.er ist erfroren.häckel ihn bitte einen mantel.oder warte bis april.achte darauf das der harz sich verträgt,sonst haart dein pinsel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.10.2007, 19:29 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


mecky messer schrieb:

Zitat:
ich kannte mal einen alten indianer,er hat den dachs rasiert.er ist erfroren.

Wer jetzt?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.10.2007, 21:48 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Beide. Erst der Dachs, weil ohne Fell, und dann der Indianer, weil zwar mit Rasierpinsel doch auch ohne Fell. Und die Moral von der Geschicht? Es lohnt sich nicht, aus jedem Dachs einen Pinsel zu machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.10.2007, 22:41 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


wenn nur einen lustigen dachs,die haben weichere borsten.mußt ihm hier lesen lassen,wenn er lacht istr es der richtige,so hat das mein indianer freund "rotes 8/8tel"so hieß er auch gemacht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.10.2007, 23:13 Uhr
~Francis
Gast


Raven schrieb:

Zitat:
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung damit ob man einen Pinsel selber bauen kann?

Hallo,

man kann einen Pinsel selber bauen - auch aus Dachshaar.

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)