NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Diskussion: Leserecht Mitgliederbereich » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.10.2007, 12:24 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Eine Bemerkung in der Art "Ich schreibe dies im Mitgliederbereich, es
muss ja nicht jeder Gast sehen" brachte mich auf die Idee (vielleicht
dachte auch jeder, es sein schon lange so:

Sollte die MITGLIEDER-Ecke nicht ein internes Board sein, das nur für
registrierte (eingeloggte) Mitglieder lesbar ist? Momentan landen die
Beiträge dort ja sogar in den Suchmaschinen!


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.10.2007, 12:48 Uhr
Christian
Moderator


[X] STRONG ACCEPT
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.10.2007, 12:51 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


So sollte es sein,finde ich.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.10.2007, 13:41 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


wäre aus meiner Sicht sehr vernünftig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.10.2007, 13:54 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


Bringt nix - wenn man es lesen will, meldet man sich halt mal kurz mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse an...

--
42
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.10.2007, 14:23 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sollte unbedingt so sein. Der Bereich sollte nur für die Mitglieder sein. Das sagt ja schon der Name, oder?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.10.2007, 14:46 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied




Zitat:
Sollte unbedingt so sein. Der Bereich sollte nur für die Mitglieder sein. Das sagt ja schon der Name, oder?

dito!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.10.2007, 14:50 Uhr
Der Bochumer
registriertes Mitglied


Badener schrieb:

Zitat:
Bringt nix - wenn man es lesen will, meldet man sich halt mal kurz mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse an...

Mag schon sein, aber es ist minimaler Aufwand erforderlich und hält Suchmaschinen fern. Aus meier Sicht sehr wünschenswert.

--
Viele Grüsse aus Bochum Wilfried
Nie wieder schlecht rasieren!!!
Revisor, TI, W&B, Goldschmied, Bengall, Uellendahl, Hamlet&&&37c,23c,Adjustable&&&Derby&&2xDachszu viele selten
nicht vom rasieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.10.2007, 15:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Klingt vernünftig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
20.10.2007, 15:32 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ich mach da auch mein Kreuzchen (x)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
20.10.2007, 16:16 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


Bruder Tom schrieb:

Zitat:
Ich mach da auch mein Kreuzchen (x)

Ich auch

Gruß Harald

--
Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.10.2007, 20:39 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


bin dafür ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.10.2007, 00:19 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Halte das für einen logischen Schritt.

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
21.10.2007, 00:53 Uhr
~Solinger
Gast


Ja sicher, ich bin ebenso dafür.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
21.10.2007, 01:33 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ja, es geht im Wesentlichen um die Suchmaschinen (die Uservorstellungen
müssen z.B. nicht im Google-Archiv landen) und darum, daß Leute, die
nur kurz vorbeischauen, nur die Fachbereiche sehen, die sie angehen
sollten. Wenn sie sich anmelden, um den internen Bereich zu sehen, sind
sie per Definition Mitglieder mit allen Rechten und Pflichten eines
solchen.

Ich habe es aufgrund der guten, bisher einstimmig positiven Rückmeldung
soeben umgesetzt!


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
21.10.2007, 13:59 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Badener schrieb:

Zitat:
Bringt nix - wenn man es lesen will, meldet man sich halt mal kurz mit einer Wegwerf-E-Mail-Adresse an...

Du vergisst, dass man als Gast gar nicht sehen würde, dass dieser Teil existiert. Oder Stefan? Dann fällt dieses Argument raus. Oder wenigstens wüsste man nicht unmittelbar, was einen dort erwartet, wenn außen nur schlicht "Mitgliederecke" dransteht. Also ich gucke in der Kneipe nicht hinter jede Tür, nur weil ich wissen will, was dahinter ist ;-)

Gute Maßnahme, finde ich extrem sinnvoll!

(Steht irgendwo vermerkt, dass Neuvorstellungen genau dort vorgenommen werden sollten? Hielte ich ansonsten für wichtig.)

Gruß, hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
21.10.2007, 16:04 Uhr
Badener
registriertes Mitglied


hein schrieb:
Du vergisst, dass man als Gast gar nicht sehen würde, dass dieser Teil existiert. [...]


Doch - sieht man Log dich einfach mal aus....

--
42
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
21.10.2007, 22:45 Uhr
Kxen
registriertes Mitglied


Oha

Nu fangen die

/signed

petitionen schon hier an?

Bin dabei

/signed :p
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
21.10.2007, 23:46 Uhr
~Barth
Gast


x . . . . !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
22.10.2007, 10:53 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@Badener: Nun gut, hast recht. Aber man KÖNNTE das so einrichten. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
30.10.2007, 15:09 Uhr
Mikrolisk
registriertes Mitglied


[x] dafür!

Und wenn mir auch als Gast eine Rubrik unterschlagen wird... in manchen Foren kann mans auch so einstellen, daß man die Forumsrubriken immer sehen kann, nur eben nicht dessen Inhalte (die eben nur nach Login).


Andreas

--
'Gracie' 4/8"; 'Red Devil' 9/16"; W&B 6/8" (wedge); LouPer 5/8"; 2x Bengall 5/8"; Ern 6/8"; Kabeso 7/8"
Crema di Sapone (Baier)-RS; Tabak Original-RS; Crabtree&Evelyn "Sienna"; ...
Caldey for men; Irish Moos; Tabak Original AS Lotion; Florena ASB
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
31.10.2007, 10:29 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


PRO ! (X)

Da bin ich auch dafür.

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
31.10.2007, 11:28 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Danke für eure Mithilfe!
Stefan hat das nun umgesetzt.

Ich denke wir brauchen nicht weiter abstimmen.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)