NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasur-Video » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.12.2003, 13:45 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Hi allerseits,
für alle, die das amerikan. Messerrasur-Forum nicht oder selten lesen:
dank der Initiative einiger Leute aus diesem Forum gibts jetzt ein kleines Video, dass eine komplette Messerrasur zeigt - sehr hilfreich und informativ für alle Neueinsteiger

Das Video ist hier zu finden und ca. 4 MB gross.

Viele Grüße,
-Axel-

P.S.: Übrigens habe ich das Video auch in einer etwas größeren Version mit ca. 33 MB, den Download kann ich allerdings nur per SFTP anbieten. Bei Interesse bitte private Nachricht zwecks Zugangsdaten.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2003 um 13:47 Uhr von Axel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.12.2003, 14:58 Uhr
Christian
Moderator


Gibts das denn auch in einem sinnvollen Format? Windows Media Krempel läuft bei mir nicht.

Gruss
cw
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.12.2003, 15:05 Uhr
Albert
registriertes Mitglied


bei mir auch nicht


bei mir auch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.12.2003, 15:11 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Nur Geduld )
Ich bastel das grade auf Divx um - andere Codecs sind zwar auch möglich aber wegen der Dateigröße etwas unpraktisch.

Viele Grüße,
-Axel-

Nachtrag: Ist wohl nen Windows Media 9 Codec, wie schon von anderen geschrieben sollte das mit dem Mediaplayer problemlos gehen (evtl. holt der sich automatisch den passenden Codec). Die Divx-Version ist fast fertig, gibts dann aber zumindest über mich auch nur per SFTP.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2003 um 15:31 Uhr von Axel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2003, 15:13 Uhr
Markus
registriertes Mitglied


Also bei mir läufts mit dem Windows Media Player, nachdem er einen Codec downgeloaded hat.

Wenn er nachfragt ob ihr dem Inhalt der Microsoft Homepage vertraut, müsst ihr ja anklicken. Gehts dann auch nicht?

Gruß

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2003, 15:24 Uhr
Fetti
registriertes Mitglied


Also mit dem Windows Media Player von XP läuft das Video ohne Problme !!

Wenn ihr ein gecracktes Betriebssystem habt (was ja illegal ist) würde

ich nicht umbedingt auf die Microsoft Homepage gehen !! Bei manchen

Betriebssystemen unbemerkter Datenaustausch über Patentrecht.

MfG Fetti aus Aachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2003, 15:34 Uhr
Michi017
registriertes Mitglied


Markus schrieb:

Zitat:
Also bei

Also bei mir läufts mit dem Windows Media Player, nachdem er einen Codec downgeloaded hat.

Wenn er nachfragt ob ihr dem Inhalt der Microsoft Homepage vertraut, müsst ihr ja anklicken. Gehts dann auch nicht?

Gruß

Markus

es gibt ja auch noch linux... das format ist aber wirklich nicht das vorteilhafteste als unkomprimierte datei dürfte es doch in mpeg2 oder so vorliegen?! daraus kann man dann mit divx-unterstützung tolle avi's zaubern, die auch nicht sehr groß sind:]

michi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.12.2003, 15:44 Uhr
Markus
registriertes Mitglied


Wie bekomm ich eine SFTP-Client??

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.12.2003, 15:53 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


Markus schrieb:

Zitat:
Wie bekomm ich eine SFTP-Client??

Hi,
z.B. hier.

Ciao, -axel-

Nachtrag: So, hab jetzt auch eine Divx-Version fertig - allerdings bislang nur des großen Files (ca. 29 MB). Wer also das haben will kann es per SFTP haben, bitte um Kontakt per persönl. Nachricht.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2003 um 16:38 Uhr von Axel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)