NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Balea Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]
Diskussionsnachricht 000050
09.04.2013, 19:30 Uhr
RampeRampensen
registriertes Mitglied


Ich vertrage die überhaupt nicht. Meine Haut fängt schon nach 1min an zu brennen. Keine Ahnung woran das liegt, vertrage eigentlich sonst so ziemlich alles.

--
Schöne Grüße aus dem Münsterland

Rampe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
29.08.2013, 13:21 Uhr
Gauthier-Henri
registriertes Mitglied


Ich habe eine Weile Balea Rasiercreme sensitive probiert, und zwar sowohl mit Systemrasierern (Wilkinson Hydro-5 und und Gillette Fusion Proglide) als auch mit dem Wilkinson Classic, ausgerüstet mit den roten Personna Klingen. Das Zeugs schäumt halbwegs anständig auf und riecht nicht schlecht. Ich kann aber nicht umhin zu bemerken, dass ich den Eindruck habe, die Klingen werden davon vorzeitig abgestumpft. Hat jemand anders eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Diese Nachricht wurde am 29.08.2013 um 13:29 Uhr von Gauthier-Henri editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
29.08.2013, 15:01 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Balea, Palmolive, was auch immer ... es sind nun mal die günstigeren Produkte. Nun soll man natürlich die günstigen nicht verdammen, oder gar von oben herab blicken, und einen auf Neureich machen. Aber bei diesen Produkten, die meist in Kaufhäusern angeboten werden, die ihre Lieferanten um jeden Cent drücken werden ... Okay, so ist es eben. Daraus ergibt sich aber, dass diese Produkte meist so bleiben, wie sie jetzt gerade sind. Da ändert sich was, wenn die Zusammensetzung geändert werden muß, weil ein Inhaltsstoff nicht mehr benutzt werden darf, oder wenn man irgendwie die Produktionskosten senken kann. Das machen die "teuren" auch, aber da steckt hin und wieder mehr Seele und Handarbeit drin, denn Kostenmäßig ist der Spielraum größer.
Soll heißen, über Baleas & Co kann man nur sagen paßt, oder paßt nicht.
Ich kann mich mit diesen Produkten gar nicht anfreunden. Denn ich habe meine frühe Nassrasurzeit mit einem Palmolivestick angefangen und das als so "gewöhnlich" empfunden, das ich erst 30 Jahr später wieder mit anderen hochwertigeren Produkten angefangen habe. Und das mit Freude. Ich möchte mir morgens aus etwas edleren Produkten meinen Tagesbegleiter auswählen, und nicht wieder auf den Palmostick kommen der für mich so nichtssagend ist, wie ein Pups im Orkan. Und alle Baleas und Drogerieregalprodukte dieser Kategorie wollen und können nicht mehr hergeben. Und wenn sich Menschen darüber freuen, dass der Balea-, Arko- oder Palmo Stick doch so günstig und genauso gut sein können, wie eine C&E Siena, oder Musgo Real oder gar Penhaligon Sachen, okay. Dann ist das einfach schön für diese Menschen! Für mein Empfinden können diese Produkte den mir bevorzugten nicht das Wasser reichen. Aber man kann nicht mehr erwarten als das: Günstig, gebrauchsfähig (wieso auch nicht, es ist einfach Seife) und mehr wird es nicht. Das gute an den Berichten hier ist aber schon, dass man dann bei diesen Produkten auch sehr genau weiß, was einen erwarten kann. Aber es wird doch keiner im Ernst hier glauben, dass solch ein Produkt mit einer z. B. Musgo Real Classic RC mithalten kann. Auch wenn das 11,00 Euro sind, es ist doch viel mehr Freude und hat einfach mehr Stil, das etwas andere Nassrasur Equipment zu benutzen.

--
FirstShaver

Diese Nachricht wurde am 29.08.2013 um 16:49 Uhr von FirstShaver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
29.08.2013, 16:06 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


FirstShaver schrieb:

Zitat:
... oder gar von oben herab blicken, und einen auf Neureich machen. ...
und nicht wieder auf den Palmostick kommen der für mich so nichtssagend ist, wie ein Pups im Orkan. Und alle Baleas und Drogerieregalprodukte dieser Kategorie wollen und können nicht mehr hergeben. ...
Für mein Empfinden können diese Produkte den mir bevorzugten nicht das Wasser reichen. Aber man kann nicht mehr erwarten als das: Günstig, gebrauchsfähig (wieso auch nicht, es ist einfach Seife) und mehr wird es nicht. Das gute an den Berichte hier ist aber schon, dass man dann bei diesen Produkten auch sehr genau weiß, was einen erwarten kann. Aber es wird doch keiner im Ernst hier glauben, dass solch ein Produkt mit einer z. B. Musgo Real Classic RC mithalten kann. Auch wenn das 11,00 Euro sind, es ist doch viel mehr Freude und hat einfach mehr Stil, das etwas andere Nassrasur Equipment zu benutzen.

Mahlzeit .
Auf die Gefahr Hin von den Mods / Admins "Einen auf den Deckel zu bekommen" =
Ein deratr vor Arroganz / Überheblichkeit strotzendes "Statemant" habe ich Lange nicht mehr lesen dürfen und kommt für mich in die Kategprie "Dumm" oder besten-falls Einfältig.

So etwas sagt für mich Mehr aus als z. Bspl. der Preis einer RC / RS ...

Davon Ab ein wie ich finde gutes Beispiel Worüber ich u. Anderem erst Neulich "gemeckert" hatte .

Man könnte fast meine das die Politiker Hier auch schreiben .

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 29.08.2013 um 16:09 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
29.08.2013, 16:44 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Ich kann es vielleicht nicht so rüber bringen. Es war nicht arrogant gemeint, es war mein Empfinden, und ich versuchte zu Beginn abzuklären, dass ich es eben nicht "arrogant" verstanden haben will. Vielleicht darf man sich hier nicht so äußern, aber es ist nun mal ein Unterschied, über was man hier sonst noch spricht und mit diesem Statement wollte ich einmal erklären, das man es eben differenziert sehen muß. Man kann bei Balea & Co nicht die Trumper o. ä. Meßlatte sehen. Da kann ich vortrefflich über Dinge befinden, die ich da erwarte. Denn Arroganz hin oder her, hochwertiger ist eben anders und wird so behandelt. Wenn man meine bisherigen Beiträge liest kann man sicher feststellen, dass ich hin und wieder etwas spezieller schreibe, aber ich würde daraus keine Arroganz oder Dummheit ableiten. Sicherlich enthalten die Beiträge Ironie u. ä. ... aber Arroganz.

Ich bin auch kein Politiker und ich würde mir ganz einfach noch verbieten, mich anhand einer geäußerten Meinung ohne mich zu kennen in die Kategorie "Dumm" einzuordnen. Und um das dann einfach mal genauso derb zurückzugeben und meine politische - und wahrscheinlich Forumskarriere - hiermit zu beenden: Warum stecken Sie sich den Palmostick nicht in den Po und verbreiten beim pupsen einen Palmoduft, oder Balea - wie es eben gerade angesagt ist? Vielleicht schäumt es ja noch.
Das wäre nun das eben geschriebene und beschriebene derbe Niveau. Mit einem vortrefflichen Anwendungsbeispiel.

Aber das mag ich ja gar nicht. Sorry, die Einordnung meiner Person anhand eines Beitrages hatte mich nun mal verletzt und tief getroffen. Ich dachte, damit kommt man hier klar. Ich habe ja die Thread Schreiber nicht angegriffen. Ist halt schwer ohne Tonspur etwas einzuschätzen. Aber dann sollte man mit der Rückgabe vorsichtiger sein.

Sehr vereehrte Forumsmitglieder, sollte ich das hier in diesem Forum nicht überstehen, vielen Dank für das anregende Miteinander bisher. Auch für die angenehmen Mitgliederhandelsbeziehungen danke ich, meine derzeit laufenden Aktivitäten werde ich dann wahrscheinlich einfrieren. Sehr vereehrte Moderatoren, vielen Dank für Ihre bisherige Nachsicht mit mir scheinbar "dummen" Mitglied. Sollte dies jetzt oberhalb Ihrer Schmerz- und Forumsregeln-Grenzen liegen, dann werde ich natürlich selbstverständlich in Kürze meine Registrierung löschen. Ich denke, Sie nehmen diesbüglich Kontakt mit mir auf :-(

Grüße in die Runde
Matthias

--
FirstShaver

Diese Nachricht wurde am 29.08.2013 um 16:49 Uhr von FirstShaver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
29.08.2013, 16:54 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


.. bevor ich es vergesse: Die Personen, die sich durch mein zur Diskussion stehndes "Statement" ebenso verletzt gefühlt haben möchte ich hiermit um Entschuldigung bitten. Es war wirklich und bei meiner Ehre nicht arrogant gemeint. Es ist die Meinung die ich mir leiste, aber die natürlich nicht jeder mit mir teilen muß. Da würde ich aber annehemn, das man das weiß.

Nichts für ungut, es war nicht böse gemeint.

Nochmals Grüße
Matthias

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
29.08.2013, 16:59 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Das Wort "Dumm" hatte ich extra in "" gesetzt .

Natürlich darf Hier ein Jeder seien Ansicht / Meinung Kund tun - aber Differenziert klang Das vorhin eher weniger.
Darum war ich ja quasi "Angesprungen", nicht um Dir - auch wenn der Anschein nahe liegt - "an´sBein zu p..." *cool*.

Wenn aber eine Äußerung Derart "in eine Richtung" geht muss ich zwangsläufig an die Politik denken = Meine Entschuldigung Dir gegenüber auf diesem Wege .
Konnte ja nicht ahnen das Jemand bei dem Vergleich mit unseren "Herrenmenschen" beleidgt ist - obwohl: Genau betrachte verstehe ich Es doch: Mea culpa.

Und bleib´ mal bloß Hier - wäre ja noch Schöner das Du Dich von Jemanden vertreiben lässt, Das war / wäre / ist auch keinesfalls meine Absicht.

Davon Ab solltest Du bei der Art deines "Statements" bezüglich der RCs / RS mal nicht so Schnell beleidigt sein - wenn Jemand seine Ansicht / Meinung / Einschätzung vertritt So soll er Das dann auch in der ihm eigenen Art & Weise tun = Also Bitte zweimal Tief durchatmen, meien Entschuldigung vielleicht annehmen und wieder den Blutdruck etwas drücken ...; ich bin Leider manchmal der etwas schroffere Typus.

Habe ich Was vergessen - dann Bitte darauf hinweisen.

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 29.08.2013 um 17:00 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
29.08.2013, 17:19 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


ach kinders

jeder so wie er mag, der eine mag das grüne für 0,85 euro(grins palmolive)
der eine mag das blaue zeugs (nivea)

ich mag das englische zeugs....

übrigens wenn einer sagen sollte das eine rc besser als als die englische ist .......

dann les ich das und vergleiche....aber im ernst

I LOVE TAYLOR OF OLD BOND STREET.......
I LOVE THÄTER SILBERSPITZ
I LOVE MÜHLE R89
I LOVE MACH 3
I LOVE CONTUR PLUS
I LOVE BALEA PRCICION 5 ODER SO ÄHNLICH
I LOVE FEATHER POPULAR
I LOVE ASP
I LOVE GILLETTE SILVR BLUE
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
29.08.2013, 17:21 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Aha ....

auch wenn "dumm" in "" stand/steht - man liest es trotzdem. Und wenn ich mich da "einseitig" äußere, dann liegt genau darin die Differenziertheit. Denn in dem ganzen Thread zuvor hat sich kaum jemand drastisch differenziert geäußert. So wird dann mein einseitig wirkendes Statment in diesem Zusammenhang zum differenzierenden Statment vom Rest eben. Und dazu muß ich ja auch Merkmale aufzeigen, die eine Unterscheidung stark genung herausstellen. Und mein Blutdruck mußte hochgehen und ich konnt nicht ohne Reaktion da heraus gehen, denn wenn es unbeteiligte Dritte oder die anderen am Thread beteiligten lesen, entsteht der falsch Eindruck meiner eigentlichen Intension. Und leider hat solch eine schroffere Gangart noch nicht soviel in meinem Leben stattfinden müssen, daher mag ich es auch nicht so sehr, obwohl mir natürlich klar ist das auch dies zum verückten Zirkus unseres Daseins gehört.
Ich hätte es auch nicht in dieser Form erwartet, denn schließlich geht es um Seife. Nichts anderes als Seife die wir uns jederzeit ins Gesicht streichen und darüber in Verzückung geraten. Das ist mal schräg.

Die Entschuldigung nehme ich gerne an, ich bin ja ein Konsenz liebender Mensch und der letzte, der eine Entschuldigung abweist.
Aber ein wenig setzen muß es sich noch ....
Möglicherweise setzen die Mods ja noch was drauf.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
29.08.2013, 17:23 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Das ist doch mal eien entspannte Haltung, Olli .

Okay - ichschieße manchmal über´s "Ziel" hinaus, deshalb habe ich mich ja auch für Alle Lesbar entschuldigt beim Matthias *schäm*.

Aufgrund dieses "Diskurses" werde ich wohl die "Balea Sensitive" Morgen mal wieder zur Rasur her-nehmen und die Anderen (Als wenn ich großartige Auswahl hätte) pausieren lassen ...


EDIT: Matthias - vielleicht hatte sich einfach noch Niemand sonst Derart geäußert weil
1. noch Niemand eine so andere Ansicht zu diesem Produkt hat / hatte oder
2.
Es im anderem Forum geschrieben hat und nicht nochmal Hier (Selbst poste ich zu einem Thema auch höchst Ungern in beiden Foren Parallel).

Danke Dir für die Annahme meiner ehrlich gemeinten Entschuldigung - eien eventuell noch zu erwartende "Schelte" der Mods / Admins nehme ich Selbst-redend in "Empfang".

Achja - Gerade über so Kleinigkeiten wie Seifen, Rasuerklingen etc. bekommt man sich in Foren "Gerne" mal in "die Wolle" (Welch Wortspiel) .
MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 29.08.2013 um 17:29 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
29.08.2013, 17:32 Uhr
ollli37
registriertes Mitglied


meine fresse

ich kann das ja kaum glauben, das ist ja richtig ernst hier,

andreas schäm dich sofort ab auf die stille treppe....balea hilft dir nun nicht mehr....*lol*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
29.08.2013, 17:42 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Olli - meine Entschuldigung war / ist durchaus Ernst gemeint.

Wer erkennt "über´s Ziel" hinaus-geschossen zu sein muss auch den Ars... haben sich zu entschuldigen .

Aber stimmt - die RC wird mich Da nicht raus-reißen ...

MfG

Andreas

.. der ab Sofort wieder Artig ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
29.08.2013, 17:52 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied


FirstShaver schrieb:

Zitat:
....

Aber das mag ich ja gar nicht. Sorry, die Einordnung meiner Person anhand eines Beitrages hatte mich nun mal verletzt und tief getroffen. Ich dachte, damit kommt man hier klar. Ich habe ja die Thread Schreiber nicht angegriffen. Ist halt schwer ohne Tonspur etwas einzuschätzen. Aber dann sollte man mit der Rückgabe vorsichtiger sein.
....

Das passiert hier leider öfters, dass man plötzlich persönlich angegriffen wird ohne ähnliches selbst vorher getan zu haben. Manche ziehen sich einen Schuh dann an und meinen es gehe um sie persönlich. Da kann man dann leider schnell jemanden vergraulen und das hat nichts mit Streitkultur zu tun.
Andreas hat hier noch super die Kurve bekommen, Hut ab. Da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden
Ich hoffe, da bleibt jetzt keine verbrannte Erde zurück.
Firstshavers Beitrag habe ich übrigens gar nicht als arrogant sondern eher als ziemlich diplomatisch formuliert gesehen. So gehen wohl persönliche Auffassungen auseinander.

So, ich denke olli37 ist auf dem richtigen Weg. Alles wieder locker sehen und zurück zum Spaß an der Sache.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
29.08.2013, 17:58 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Hallo marketingsharp,

danke für Deine klärenden Worte. Das war in der Tat auch diplomatisch gemeint. Ich weiß natürlich, dass es schwer ist ohne "Betonung" so etwas hinzukriegen. Aber in der Tat kam es mir nicht so vor, dass ich jemanden ausgrenzen oder verurteilen wllte und das war auch nicht meine Absicht.

Mit andreas habe ich mich gerade per PN ausgetauscht, er ist wirklich ein Mensch mit Rückgrat. So kann ich das zumindest aus seinem Verhalten hier in dieser Situation bestätigen.

Also, alles wieder gut und ich bin nicht nachtragend wenn man solche Dinge ohne weitere Beleidigung geklärt hat.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000064
29.08.2013, 18:13 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Das freut mich das Wir wieder im Reinen sind, Matthias .


Die Welche vielleicht schon das Popkorn und das Bier zurecht gestellt haben = Pustekuchen :P - Nada - Nickes - Null .

Streitet Euch doch Selbst .

Nein - Alles wieder in Ordnung.
Für die Zukunft gelobe ich auch Allen mein" Temperament" ein wenig zurück zu nehmen.

Auf gute Rasuren - Ob nun mit der Einen oder gar anderen RC / RS .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000065
29.08.2013, 18:33 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Klar mag die teure RC aus England oder Portugal qualitativ besser sein.
Eine S-Klasse aus Stuttgart ist ja auch hochwertiger als ein Dacia aus Rumänien.
Aber um damit zur Arbeit zu fahren ist der Dacia völlig ausreichend.
Ebenso verhält es sich mit RS/RC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000066
29.08.2013, 18:42 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Das ist Gut - und Diplomatisch - dargelegt .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000067
29.08.2013, 18:42 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Meiner Meinung nach verhält es sich mit RC/RS nicht so.
Uh, und das mit dem Auto, also .... nee - ich schreib nix :-)

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000068
29.08.2013, 18:43 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Oh je, Andreas ... nicht doch. Also, ich bin draußen.
Bis morgen alle ;-)

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000069
30.08.2013, 04:47 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
@ Matthias: Immer locker ... .

Die Rasur Gerade mit der Balea RC war Unauffällig & Gründlich wie Gewohnt - für mich eine "Super - günstig - Proraso "Blau", natürlich nicht Derart Ergiebig wie andere RCs aber bei den paar Cents ...

Was mich aber zusehends etwas stört ist der im Gegensatz zu anderen RC - Tuben kleine Austritts"kanal" = 6 mm gegenüber eher handelsüblichen 9 mm , Da muss man schon mal "Nachdrücken".

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000070
30.08.2013, 08:01 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Der kleine "Austrittskanal" hilft aber auch beim sparen.
So wirst Du nie in die Verlegenheit kommen, etwas zu viel zu nehmen.
Und somit ist diese RC nochmal etwas günstiger, da Du bei der ProRaso immer von Haus aus etwas mehr raus drückst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000071
30.08.2013, 10:21 Uhr
FirstShaver
registriertes Mitglied


Wenn es mir zu wenig wäre, würde ich nochmal drücken und drücken und drücken .... Wenn es dann zuviel war, nehme ich es für den nächsten Gang.

Und es hilft beim sparen? Beim Preis der Balea gibt es nichts mehr zu sparen.

--
FirstShaver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000072
30.08.2013, 10:39 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Sparen vom Gespartem - das neue Motto der sich Nass-rasierenden ...

Moin .
Nein, stören tut mich die kleinere Tubenauslassöffnung nicht wirklich, nehem dann ja statt beispielsweise 2 cm einen 3 cm - Strang .

Was würde mir - und Anderen natürlich auch - das Sparen mit / bei RCs auch bringen wenn die in Folge bei gewohntem "Rasiermaß" die Schaummenge und / oder - Konsistenz nicht stimmt?

Trotz Gebrauchs der eher sehr günstigen Rasurprodukte spare auch ich mich nicht "zu Tode" - die Rasur soll schon Gewohnt ablaufen ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000073
30.08.2013, 13:58 Uhr
~TomMuc
Gast


Ich bin mit der Balea sehr zufrieden
Hatte zu Anfang die Wilkinsonseife im blauem Tiegel und die Balea Rasiercreme gekauft. Nachdem ich bemerkt habe das die Wilkinson außer wie ICH finde gut riechen nix drauf hat war ich sehr froh um die Balea RC.
Ich benutze die immernoch regelmäßig und zwischendurch kommt was neues zum testen aber bisher bleib ich noch bei der Balea.
Denke zum rasieren reicht die vollkommen aus. Wenn man natürlich etwas spezielleres haben will wie besondere Düfte etc sollte man natürlich auf edlere Cremes/Seife zugreifen.
Ich warte jetzt erstmal das Wanderpaket ab weil ich immer noch total in der Selbstfindungsphase bin was Duft etc angeht und die Sachen ja auch nicht grad billig sind.

Liebe Grüße Tom
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000074
30.08.2013, 15:14 Uhr
Charlot
registriertes Mitglied


Recht hast, Bua.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)