NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messerrestauration...uraltes Messer von 1900 » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.10.2007, 20:25 Uhr
gilette
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

bin absoluter Neuling. Weil ich jetzt auch die Nase voll von Gilette und Mach 25 habe, dachte ich mir versuchs doch mal mit der Messerrasur. Hab dann gestern zufällig ein schönes Stück bei Eb** gefunden (fand den Griff richtig geil...weiss nicht wirklich ob das ein gutes Messer ist) und ersteigert.
Leider ist das Ding wohl etwas verrostet und wahrscheinlich nicht richtig scharf. Kann mir jemand das Teil gegen Entgelt Restaurieren?..Oder mir jemanden aus dem PLZ Gebiet 44.. nennen der das machen könnte.


LG

Moderation: Hinweis auf Auktion entfernt

--
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert.- Oskar Wilde

Diese Nachricht wurde am 24.10.2007 um 00:36 Uhr von barbier editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.10.2007, 20:40 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Sieht auf den ersten Blick recht gut aus. Zum schärfen würde ich dir den Herrn Willi Peter empfehlen. Er ist DER Schärfguru. Bekannt von der Nassrasurmesse.

Hier seine Adresse:
Willi Peter
Am Hofgraben 2
65760 Eschborn

Tel. 06196/41568 (länger klingeln lassen)