NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Suche Bruder im Schaume mit Schleiferfahrung im Rhein-Main Gebiet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.10.2007, 19:13 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


Gibt es da jemanden der mir zeigen kann wie ich mein kleines Messerchen wieder scharf bekomme?

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.10.2007, 21:48 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


In Eschborn wohnt Willi Peter, der Wetzguru. Ich schicke dir mal seine Telefonnummer.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2007, 08:50 Uhr
DullBlade
registriertes Mitglied


Bin zwar selber noch Schleifanfänger, aber zum Haartest bestehen reichts schon. Wo wohnst Du denn, wir sind im vorderen Odenwald zuhause?

--
mittlerweile über 20 auch mehrere noch mehr Chromoxid-Eigenbau; 4 ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.10.2007, 14:34 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


DullBlade schrieb:

Zitat:
Bin zwar selber noch Schleifanfänger, aber zum Haartest bestehen reichts schon. Wo wohnst Du denn, wir sind im vorderen Odenwald zuhause?

Mitten in Frankfurt/Main

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.05.2008, 10:57 Uhr
thofra
registriertes Mitglied


hallo zusammen, bin auch gerade auf der Suche nach jemandem der mir eine kleine Einweisung und Tipps in das schleifen gibt. Habe derzeit trotz neuem Messer irgendwie ein unschärfe Gefühl.

Merci und Grüße ein Neuling
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.05.2008, 11:17 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Willkommen, thofra.
Wo wohnstn du?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.05.2008, 11:32 Uhr
thofra
registriertes Mitglied


Rhein Main Gebiet. Bin da ziemlich flexibel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.05.2008, 13:43 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Tsche. Willi Peter wohnt in Eschborn. Wenn du mir ne pm schickst, geb ich dir seine Telefonnummer.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)