NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gillette lemon lime » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.10.2007, 08:49 Uhr
spy 62
registriertes Mitglied


Hallo! Ist mein erster Beitrag, ich bitte um Nachsicht. Ich suche eine Bezugsquelle für o.g. Rasierschaum. Wer kann mir helfen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.10.2007, 09:54 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


da das sehr nach us produkt aussieht, versuch es mal bei amazon.com

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.10.2007, 10:10 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dieser?
www.dooyoo.de/medizinische-koerperpflege/gillette-lemon-l...

In Amerika gibt es Dosen mit schwarzem Aufdruck.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.10.2007, 11:15 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Test aus herzis Link:

Zitat:
Ganz hervorragender Rasierschaum. Dick und cremig, mit einem leicht sanften Zitronen Geruch, der auch nach der Rasur noch im Gesicht haftet. Nicht zu aufdringlich, sondern nachhaltig.?Der Schaum hilft bei der Rasur besser als die bekannten Gels und anderer komische Rasierhilfen (ausser der Rasierseife von Gold Dachs, zum selbst aufschäumen). ?Leider scheint Gillette das Produkt vom deutschen markts genommen zu haben. Vieleicht hilft es ja, beim Hersteller nachzufragen, wo der Rasierschaum noch erhältlich ist. Super !!!
Fazit: Super Super Super - muss wieder in allen Läden eingeführt werden

Interessanter Testbericht. Vor allem die "anderen komischen Rasierhilfen außer Golddachs zum selbst Schäumen".

Ich verwende ausschließlich diese anderen komischen Rasierhilfen, darf mich also als Connaisseur dieser Materie bezeichnen. Ein geruchlich in den Grundzügen ähnliches, aber ansonsten vollkommen unvergleichbares Produkt mit sicher nicht annähernd so guten Rasureigenschaften dürfte die "Limes" sein, die ein gewisser George F. Trumper erzeugt hat. Die komische Hartplatte, ich nenne das mal so, liegt in einem hölzernen Bassin mit schlecht schließendem, ebenfalls hölzernen Deckel. Die Oberfläche der Hartplatte wird mit einem feuchten haarigen... ähm... Schwurbel durch leichten Kontakt und kreisförmigen Bewegungen in den Schaumzustand überführt. Nur noch mit dem schaumigen Schwurbel im Gesicht umherquirlen und voilà, der schaumige Teil der Hartplatte verbleibt im Gesicht.

Dieses wird bei mir mit dem T-förmigen Scharfplättchenhalter abgeschabt. Hierzu ergreift man das Gerät am Griff (!) und bewegt es im 90° Winkel zu den Schneiden des Scharfplättchens unter leichtem Druck über das Gesicht.
Nach dem Abspülen kann man sich noch etwa scharfes Duftwasser ins Gesicht reiben. Nicht verwirren lassen, manchmal steht da auch die englische Bezeichnung "After Shave" drauf, ist aber trotzdem fürs Gesicht.

Ihr seht, es geht auch ganz ohne die normalen Produkte

Diese Nachricht wurde am 24.10.2007 um 11:20 Uhr von Drei editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.10.2007, 11:16 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


@Herzi

Deinen Link habe ich heute Vormittag auch schon rausgesucht; aber ich konnte nicht erkennen, wo der Schaum erhältlich ist

in der US-Bucht bietet einer 999 Dosen an; allerdings kosten 3 Dosen 7 Dollar bei 50 Dollar Versand --- dies ist es mir aber niemals wert

@Drei

was wolltest Du uns damit sagen?

Diese Nachricht wurde am 24.10.2007 um 11:20 Uhr von ratzenfratze editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.10.2007, 11:46 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Verschiedenes, ratzenfratze:

1. Das Produkt ist ein Fall für den DS-Lobpreisungsthread.

2. Dass es immer wieder erbauliche Testberichte von Personen mit immensem Wissen und Erfahrung im Netz veröffentlicht werden und dort glorreich strahlen.^^
Mein zugegebenermaßen stümperhafter Versuch, an diese Koyphäen anzuknüpfen ist allerdings kläglich gescheitert, wie mir Deine Frage bewußt werden lässt.

3. Eine Alternative anbieten.

4. Danke für den Link herzi.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.10.2007, 12:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Früher gab es in Deutschland neben der "normalen" Tuben-RC von Gillette eine Tuben-RC Lemon, wie auch eine Menthol-RC. Beide Produkte sind aber schon lange verschwunden.
Heute gibt es von Gillette noch zwei RC-Sorten, nach denen man in den Regalen bereits suchen muss.

Ein Lemon-RC gibt es neuerdings von Palmolive, die in Indien gefertigt wird und die man auch in einzelnen US-Shops bekommen kann.

Diese Nachricht wurde am 24.10.2007 um 12:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)