NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche pflegendes Sandelholz After Shave Balsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.10.2007, 21:55 Uhr
EasyDriver
registriertes Mitglied


Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Sandelholz After Shave Balsam mit guter Pflege. Das von Taylor sagt mir sehr zu und werde es auch wahrscheinlich bestellen. Dann habe ich noch eins von Mühle entdeckt, welches nur die hälfte von Taylor kostet. Hat jemand Erfahrungen mit der Mühle Lotion? Ist das überhaupt ein Balsam oder ist das normales After Shave?
Was gibt es sonst noch als Alternative?

Danke für eure Hilfe

--
Gruß
Dennis

Mühle Rasierhobel Derby Extra Mühle Silberspitz Premium Mühle Sandelholz & Speick

Diese Nachricht wurde am 25.10.2007 um 21:56 Uhr von EasyDriver editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.10.2007, 22:07 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Haslinger hat auch ein Sandelholz-After Shave-Balsam
Diese Nachricht wurde am 25.10.2007 um 22:07 Uhr von Bruder Tom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.10.2007, 22:17 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ein Sandalwood-AS-Balsam gibt es auch von The Art of Shaving.
Sogar ein deutsches Produkt gibt es im Naturkosmetik-Bereich von Farfalla.
Kenne aber diese Produkte nicht vom Gebrauch her.

Diese Nachricht wurde am 25.10.2007 um 22:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2007, 07:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Olivia macht Dir ihr ASB bestimmt auch mit Sandelholz. Das pflegt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.10.2007, 07:53 Uhr
ggmarkus
registriertes Mitglied


Ich habe das Mühle After Shave Balsam z.Zt. in Gebrauch, ich benutze es zusammen mit dem Harris Sandelholz After Shave, d.h. direkt nach der Rasur das After Shave und ganz zum Schluß noch eine Portion von dem Balsam hinterher.
Es hat einen sehr dezenten Sandelholz Geruch, der sich gut mit anderen mir bekannten Sandelholz Düften verträgt, aber auch so dezent ist, daß er sie sowieso kaum überdecken würde. Die Pflegewirkung würde ich als ok, aber nicht herausragend bezeichnen. Der Balsam zieht gut ein und schmiert eigentlich wenig.
Insgesamt gesehen finde ich ihn sehr angenehm und werde ihn auch wieder kaufen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.11.2007, 13:01 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


EasyDriver schrieb:

Zitat:
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Sandelholz After Shave Balsam mit guter Pflege. Das von Taylor sagt mir sehr zu und werde es auch wahrscheinlich bestellen. Dann habe ich noch eins von Mühle entdeckt, welches nur die hälfte von Taylor kostet. Hat jemand Erfahrungen mit der Mühle Lotion? Ist das überhaupt ein Balsam oder ist das normales After Shave?
Was gibt es sonst noch als Alternative?
Danke für eure Hilfe

Hallo,
von Taylor gibt es imho nur eine Aftershave-Lotion, flüssig - also keine Creme/kein Balsam. Von Mühle habe ich auch ein Balsam in meinem Shop. Ich benutze es gern, der leichte Duft gefällt mir und ich meine, es pflegt besser als die flüssige alkoholhaltige Lotion von Taylor.
Ein Tip für die Sandelholz-Fans unter Euch: Von Taylor gibts jetzt auch ein Deo und Dusch- und Badegel, sowie Handwaschseife!

Viele Grüße
+ Schönen Sonntag
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.11.2007, 20:15 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo Dennis,
ich habe noch etwas anderes von Taylor entdeckt:
Sandalwood Luxury Aftershave Gel
Suchst Du das?
Dann verrate ich Dir gern eine Bezugsquelle :-)

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 07.11.2007 um 20:15 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
02.06.2011, 16:31 Uhr
newcommer
registriertes Mitglied


OK, der Beitrag ist nicht mehr so ganz frisch. Doch vielleicht interessierts doch noch jemand. Olivia bietet auch nen ASBalm an, den man auch in Sandelholz bekommt. Preislich sicher interessant und bei Olivia wohl auch naturrein.

www.olivia-seife.de/shop/herren/pflegeprodukte.html

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Balms von Olivia, vielleicht sogar mit der Sandelholzvariante? Kann man sich da eigentlich auch verschiedene Öle reinmischen lassen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
02.06.2011, 17:42 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Ich hab die Eichenmoosvariante. Hilft da, wo andere Balms versagen. Aber mag halt alkoholische AS lieber. Alles in allem sehr zu empfehlen.

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
02.06.2011, 17:48 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Aufgrund der wenigen aber hochwertigen Bestandteile ist das der beste ASB für mich.Aktuell in der Creole-Variante.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.06.2011, 18:56 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Beim Drogen-Müller gibts ein leckeres Bodyspray Sandelholz + Patchouli. Das ist von den Zutaten her nichts Anderes als Rasierwasser.

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/koerp...

Sehr zu empfehlen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.06.2011, 19:08 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... Haslinger hat ein Sandelholz ASB im Programm

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)