NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fusion für umsonst im Briefkasten » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.10.2007, 14:59 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Hallo,

heute finde ich ein kleines Päckchen im Briefkasten, Absender Gilette. Bin mir nicht bewußt, was bestellt zu haben. Habe ich wohl auch nicht. Drin ist ein eingeschweißter "Fusion" mit einer 5+1-Klinge. Schön ist das Ding ja nicht, aber es liegt erstaunlich solide in der Hand. Werde ihn aus Spaß wohl mal ausprobieren. Glaube aber kaum, dass er mich vom Hobel (oder auf Reisen mitunter G II u.ä.) abbringen wird.

Wenn ich mir überlege, dass alle, die das Ding regulär kaufen, nicht nur Beckham und hochbezahlte Werbestrategen, sondern eben auch solche unangeforderten Frei-Exemplare mitfinanzieren müssen, wundere ich mich eigentlich kaum ncoh über die Klingenpreise


Bitte ggf. von Moderatoren verschieben, falls es schon irgendwo diskutiert wird bzw. nicht neu ist, habe auf die Schnelle nix gefunden..

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2007, 15:03 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


haste dich den vielleicht mal auf der gillette seite angemeldet oder wie kommts das du einen fusion zugeschickt bekommst und ich nicht ?? )

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.10.2007, 15:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Früher gab es häufiger mal solche Haushaltswurfsendungen. Regelrecht kleine Päckchen Waschpulver oder Beutel mit Weichspüler oder Shampoos landeten da bisweilen schon mal im Briefkasten.

Vielleicht muss nun auch der Fusion-Absatz angekurbelt werden und es werden nun sogar solche Rasierer in die Briefkästen geworfen - ist allerdings schon ungewöhnlich.
Waschmittel kann man ja noch gebrauchen, aber einen Fusion-Rasierer?

Diese Nachricht wurde am 26.10.2007 um 15:18 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.10.2007, 15:20 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


equadro schrieb:

Zitat:
haste dich den vielleicht mal auf der gillette seite angemeldet oder wie kommts das du einen fusion zugeschickt bekommst und ich nicht ?? )

ich habe mich gewiß nicht bei denen mit Adresse angemeldet. Eher glaube ich, daß Amazon oder so jemand meine Adresse an die verhökert hat.

Oder die wurden nur an ausgewählte für exzeptionellen Scharfsinn, gutes Aussehen und distinguierten Geschmack bekannte Herren verschickt...

Oder es ist regional (PLZ 35390) oder was weiß ich.
Wenn nach hunderten von beknackten Werbeblättchen einmal was Brauchbares dabei ist, meinetwegen.

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.10.2007, 15:47 Uhr
Nobelhobel
registriertes Mitglied


Ich habe den Eindruck, dass die Hersteller immer größer werdende Probleme haben, den Kunden den hohen Preis ihrer Produkte, insbesondere der Klingen, zu vermitteln. Ständig sehe ich Angebote wie "Klingen kaufen, und Sie kriegen den Rasierer gratis dazu" oder besonders "günstig" angebotene Klingenpackungen. Das unaufgefordert in Deinen Briefkasten geschmissene Exemplar haut ja in eine ähnliche Kerbe.

Kann natürlich auch ein Versehen von Gillette sein.

(Beim Lesen des Titels dachte ich übrigens erst an den Fusion von Merkur -- so eine Aufregung so spät in der Woche ...)

--
Merkur 34c Cerrus, Alando, Dreaming Balea Dachshaar RS: Speick, RC: Arko Cool, Arko Commando, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.10.2007, 15:57 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


wie schnöde ... eine Postwurfsendung. Vor einiger Zeit gabs mal eine hübsche Blondine beim Globus in Forchheim, die hat den Gillette mit Batterie persönlich angepriesen ... Auch mich hat sie angesprochen aber wehrte mich vehement gegen ein Gespräch. Darauf meinte sie "Ach sie sind Trockenrasierer?" .... das wars dann.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.10.2007, 19:23 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ja wie, das wars. Dann hast du einen genommen und bist seitdem Gillettenutzer?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.10.2007, 19:46 Uhr
H. Herdick
registriertes Mitglied


Bei K&K (2 Monate her?): bei einem Kasten Bier einen Quattro. Aber das habe ich hier in diesem Forum schon erwähnt. Wollte den Testen, habe ihn aber verschenkt.

--
RAP, Stahly, Toggle, Hoffritz,Krect, Apollo,Wardonia, Trumpf, Gibbs und auch ein DixiSupermax, IP, 7 AM, Derby, GEM,Feather Thäter Silberspitz, Vulfix Super Badger, Shavemac Best Badger Golddachs, Tabac, The Body Shop RC, Proraso, Arko, Col. Conk, Dalan, Florena, Valobra, Tabula Rasa und noch einiges mehr
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.10.2007, 21:15 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Ja wie, das wars. Dann hast du einen genommen und bist seitdem Gillettenutzer?
Gruß

oskar

Hoho ja ich hab sie genommen und seitdem ist das Gillettegirl meine Frau ... könnte euch so passen. Nein, die Rasierer gabs ja nicht gratis und selbst wenn hätte mich das nicht gereizt. Ich halte diese Rasierer mit Batterie für Humbug und albern ist das auch ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 26.10.2007 um 21:17 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.10.2007, 22:03 Uhr
Nobelhobel
registriertes Mitglied


Nobelhobel schrieb:

Zitat:
(Beim Lesen des Titels dachte ich übrigens erst an den Fusion von Merkur -- so eine Aufregung so spät in der Woche ...)

Meinte natürlich den Vision ...

--
Merkur 34c Cerrus, Alando, Dreaming Balea Dachshaar RS: Speick, RC: Arko Cool, Arko Commando, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.10.2007, 22:07 Uhr
Nobelhobel
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Ich halte diese Rasierer mit Batterie für Humbug und albern ist das auch ...

Bin ganz Deiner Meinung. Was mich am meisten ärgert, ist, dass dieser Marketing-Unfug auf Kosten der Umwelt geht.

--
Merkur 34c Cerrus, Alando, Dreaming Balea Dachshaar RS: Speick, RC: Arko Cool, Arko Commando, Speick

Diese Nachricht wurde am 26.10.2007 um 22:07 Uhr von Nobelhobel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.10.2007, 12:48 Uhr
~taube
Gast


Im Fitnessstudio, wo ich trainiere, wurden die "Blauen" mit Klinge und Rasiergel massenweise verschenkt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.11.2007, 21:02 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Gillette machte zuletzt 5,7Mrd € Umsatz und dabei einen Gewinn von 1,7Mrd. Und soviel ich weiss laeuft der Fusion praechtig. Absatzprobleme haben sie wohl keine. Eher gehen sie davon aus, dass man sich dann die teuren Klingen kauft, wenn man erst den Hobel umsonst bekommen hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)