NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Düfte für Dosenöffner... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.10.2007, 00:46 Uhr
~Francis
Gast


...eine neue Sammlung für deren Liebhaber.

Da ja nun schon mehrmals Düfte für Dosenöffner (oder die es gerne sein möchten) aufgeführt wurden, nehme ich diesen Umstand zum Anlass, Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Vielleicht wird es eine kleine Sammlung unter Kollegen für extrem gut angenommene Düfte.

Meine Empfehlung für einen Duft, wenn man Dosenöffner sein möchte:

Ein echter Dosenöffner bevorzugt...

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2007, 01:09 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Also, bei diesem Duft werden die Muschis ganz sicher wie Wachs in deinen Händen ...

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.

Diese Nachricht wurde am 27.10.2007 um 01:09 Uhr von John Galt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2007, 14:42 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oh, das erinnert mich an eine äußerst lehrreiche Episode.
Meine langjährigen siamesischen Freunde haben durch Mißfallensbekundungen so einige Sachen in den Müll befördert.
Mein Kater war da ausgesprochen deutlich. Frauchen mit langem Hals beriechen und daraufhin angeekelt den Kopf zurück auf die Schultern schmeißen. Gegebenenfalls ganze Kehrtwendung um von einem neuen Standort aus einen entsetzten Blick zu schmettern.

Industrieseifen, Cremes, Bodylotions, you name it.....

Durchgegangen sind im Gegensatz zu diesen Dingen allerdings immer die Parfums von Frangonard und die Seifen, die ich damals angefangen hab, zu machen. Er war (neben allen anderen Fähigkeiten mit denen er mich 14 Jahre glücklich gemacht hat) gewissermaßen mein bester Berater in diesen Dingen.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.10.2007, 14:20 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es kann nur einen geben:
Anzeige von 1926
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.10.2007, 14:25 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Mein Dosenöffner mag nur WD 40.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.10.2007, 14:31 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Francis schrieb:

Zitat:
Meine Empfehlung für einen Duft, wenn man Dosenöffner sein möchte:

Ein echter Dosenöffner bevorzugt...

Danke für den Tipp, Francis.

Also Leute, das Zeug ist ziemlich brockig und bleibt auch nicht so ohne weiteres im Gesicht kleben. Der Duft gefällt mir eigentlich ganz gut, irgendwie markant. Viele rümpfen zwar die Nase, aber sollen sie ruhig, die haben eh keine Ahnung! Die Pflegewirkung könnte etwas besser sein, aber wenn man sich ordentlich davon ins Gesicht klatscht geht es so. Diese Geschäftspolitik ist mir zwar zuwider, aber was solls. Gut finde ich noch die leichte Tönung, die mein Gesicht durch die Behandlung erfährt. So habe ich immer einen gesunden Teint.

Das eigenartige ist nur, dass mich Nachbars Muschi nun auf Schritt und Tritt verfolgt. Ist das normal?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
31.10.2007, 15:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


K i c h e r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
31.10.2007, 23:57 Uhr
~Francis
Gast


Drei!!!

Du hast doch nicht wirklich das Zeug ausprobiert??? Aber - macht es wirklich einen gesunden Teint?

Das dir nun die Nachbarin auf Schritt und Tritt folgt...hm...könnte man ja hin nehmen...

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)