NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierprodukte von The Body Shop » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
06.09.2007, 10:44 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich hatte sie auch schon in der Hand. Aber es ist Phenoxyethanol drin. Deswegen habe ich sie nicht gekauft. Diese Info ist vielleicht interessant für Allergiker wie mich.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
06.09.2007, 10:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ herzi, Bengall Reynolds:
Ich hatte die Zutatenliste auf der ersten Seite (06.03.2006) gepostet:

Water, Stearic Acid, Myristic Acid, Potassium Hydroxide, Coconut Acid, Glycerin, Triethanolamine, Fragrance, Panthenol, Phenoxyethanol, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Tocopheryl Acetate,
Sodium Hydroxide, Butylparaben, Methylparaben, Propylparaben,
Retinyl Palmitate, Tetrasodium EDTA.

Es ist aber gut herzi, dass Du nochmal den für Allergiker wichtigen Punkt genannt hat.
Die Leute von Body Shop sollten vielleicht mal prüfen, ob sie wirklich Phenoxyethanol für ihre RC brauchen.

Da ich nur eine Probe habe, kann ich nicht sagen, wie die aktuelle Rezeptur aussieht.
Vielleicht kann jemand bei einem aktuellen Tiegel schauen, ob sich etwas an der Rezeptur geändert hat oder ich kann mal demnächst in einem Body Shop nachfragen.

Diese Nachricht wurde am 06.09.2007 um 11:04 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
06.09.2007, 11:06 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Phenoxyethanol ist leider in einigen teureren RCs wie eben in denen von The Bodyshop oder Castle Forbes drin. Warum weiß ich nicht. Die Günstigen können es ja auch ohne.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
06.09.2007, 11:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Phenoxyethanol ist leider in einigen teureren RCs wie eben in denen von The Bodyshop oder Castle Forbes drin. Warum weiß ich nicht. Die Günstigen können es ja auch ohne.

Phenoxyethanol wird als Feuchthaltemittel, Lösungsvermittler für andere Substanzen und als Konservierungsmittel eingesetzt.
Die Substanz selbst stört mich nicht, zumal eine RC abgewaschen wird.
Die einzige Problematik ist, dass sie zu allergischen Reaktionen führen kann.
Wer keine Allergien bekommt (und gut reden hat) dürfte anderweitig nichts von dieser Substanz zu befürchten haben.
Es ist daher gut, wenn man das weiß bzw. Produkte entsprechend deklariert sind und man die Gelegenheit hat, erst mal eine Probe zu testen.

Diese Nachricht wurde am 06.09.2007 um 11:27 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
06.09.2007, 12:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wenn sich jemand auch mal eine Probe der Body Shop-RC holen
möchte und eine Filiale sucht - hier ist ein Filial-Finder.
Man kann einfach PLZ und Ort eingeben und bekommt sogar einen Kartenausschnitt angezeigt.
www.thebodyshopinternational.com/Store+Locator/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
14.12.2007, 08:18 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Habe mir eine kleine Probe von der RC geholt - Vielen Dank für den Tipp, Dailysoap.

Man muss nur wenig RC nehmen um einen tollen und stabilen Schaum zu bekommen. Die Einweichwirkung ist gut. Der Duft ist angenehm und unaufdringlich. Schade das in der RC dieses Phenoxyethanol drin ist.
Speick bekommt das auch ohne hin - Vielleicht müsste das mal jemand den Leuten von Bodyshop sagen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
14.12.2007, 11:35 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


Die RC vom Körpershop ist mein derzeitiger Favorit, gerade was Gleit- und Einweichwirkung angeht. Sticht auch die Lavender RC von Harris aus.
Den Duft finde ich auch hervorragend, jedoch sehr schwer zu beschreiben.
Mandel, Sandelholz (könnte das Sesamöl sein) und Kokos sind am präsentesten.
Der Preis geht auch voll i.O., zumal ich 10% bei TBS (Kundenkarte) bekomme.

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
15.12.2007, 00:28 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Im Sommer benutze ich sehr gerne den ASB.
Für den Winter ist mir der Balsam allerdings immer etwas mager.

Grüße,
M.

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
29.09.2008, 18:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Neue RC von Body Shop enthält Potenzmittel.
Maca Root RC

Die Maca Root RC enthält als Hauptinhaltstoff Extrakte der Macawurzel, die eindeutig als Aphrodisiakum gelten, zumindest oral aufgenommen.
Was die Maca Wurzel allerdings konkret in einer RC bewirkt, also äußerlich, ist die Frage.

Muss mal in einem Body Shop nach einer Probe fragen und danach, ob
die alte RC weiterhin bestehen bleibt.
Im Moment zeigt die o.g. HP (Schweiz) auch noch die alte Serie im Hintergrund als Foto an.

Da die „alte“ BS-RC zu meinen Favoriten gehört, bin ich nicht sicher, ob die neue RC auch noch so gut ist.
Vielleicht doch noch einen alten Tiegel ergattern, bevor die Sesamsaat von der Maka Wurzel verdrängt wird?

Näheres zur Maka Pflanze:
de.wikipedia.org/wiki/Maca_(Pflanze)

Diese Nachricht wurde am 29.09.2008 um 18:59 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
30.09.2008, 00:56 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


Das ist jetzt nicht wahr, oder?
Wehe, die stellen die alte RC ein - ist sie doch mein absoluter Favorit!
Dann wird aber noch mal kräftig Restposten aufgekauft...

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
30.09.2008, 10:03 Uhr
Axel
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Neue RC von Body Shop enthält Potenzmittel.
....

Damit wird das Barthaar besser aufgerichtet

Gruß,
-Axel-
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
30.09.2008, 10:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und bitte gleich mal fragen ob in der Neuen auch wieder Phenoxyethanol drinnen ist.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
30.09.2008, 12:28 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Und bitte gleich mal fragen ob in der Neuen auch wieder Phenoxyethanol drinnen ist.

Klar wird gemacht, bzw. ist schon gemacht:
Nach telefon. Auskunft bei Body Shop ersetzt die Maca Root RC die Vorgängerversion.
Die neue RC soll kein Phenoxyethanol enthalten (Angaben ohne Gewähr, wie das bei telefon. Auskünften so ist).
Ich werde in Kürze nochmal in einem Geschäft vor Ort nachfragen.
Die neue RC enthält noch Sesamöl wie die Vorgängerversion, soll aber völlig anders riechen.
Neu ist natürlich das Maca Wurzel-Extrakt.

In einer speziellen Verkaufsphase bei Body Shop, die am 27. Dez. 2008 beginnt, kann es sein, dass man ältere Produktbestände haben kann, die abverkauft werden, wie das Vorgängerprodukt, und vermutlich auch preiswerter.

Diese Nachricht wurde am 30.09.2008 um 12:30 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
30.09.2008, 12:50 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


Danke für deine Recherche, although that's bad news.
Dann werde ich mich nach Weihnachten wohl noch mal eindecken müssen...

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
30.09.2008, 14:47 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Die neue RC enthält noch Sesamöl wie die Vorgängerversion, soll aber völlig anders riechen.


Ich habe die neue RC am Wochenende gekauft.
Ja sie riecht vollkommen anders. Ist frischer als die alte RC und erinnert mich an Aloe Vera Cremes.

Die alte RC ist laut der Verkäuferin nicht mehr erhältlich.

Neu dazugekommen ist auch ein Rasieröl, ebenfalls mit dieser Maca Wurzelextrakt.

--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
30.09.2008, 15:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Mal ne andere Frage: Schäumt die RC? Ich hab das Gefühl, daß immer mehr Hersteller auf brushless umstellen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
30.09.2008, 16:02 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Also die alte Formulation ist auch in Amsterdam nicht mehr erhältlich. Anstatt der sollen wir uns jetzt mit 'Maca Root' rasieren. Die Verpackung ist dunkel blau, und enthält in der Tube 125 ml. Der Preis für 200 ml hat sich um €1 erhöht.

Die Inhaltsstoffe (auf english): aqua, stearic acid, myristic acid, aloe barbadensis gel, potassium hydroxide, coconut acid, glycerin, triethanolamine, parfum, phenethyl alcohol, panthenol, caprylyl glycol, sodium hydroxide, bertholletia excelsa nut oil, creatine, sesamum indicum oil, tocopheryl acetate, tetrasodium edta, hydrolyzed lepidium meyenii root, 1,2-hexanediol, capryloyl glycine, citric acid.

Es ist eine Menge neuer Zutaten dazugekommen: aloe barbadensis, betholietta excelsa (Paranuß), lepidium meyenii (Macawürzel), creatin. 'Old favorites' wie Sesamöl sind geblieben. Die neue Rezeptur ist frei von Parabenen und Phenoxyethanol (aber anstatt dessen gibt's jetzt Phenethylethanol, also Achtung!).

Ich habe mich noch nicht mit der neuen Creme rasiert, aber der Schaum ist meiner Meinung nach nicht wesentlich anders. Vielleicht sogar um ein weniges dicker und kremiger, wenn das überhaupt möglich ist. Aber der Duft gefällt mir nicht. Die alte Creme war süß, warm und fruchtig; jetzt ist sie scharf, 'zesty' (keine Ahnung wie man das auf deutsch sagt), und riecht wie WC-Reiniger. Zwei Schritte vorwärts, um einen zurück...



------


@ herzi: Schaumt die RC? Ja. Sicherlich keine 'brushless' Creme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
30.09.2008, 16:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Phenethylalkohol wird laut Internet als Duftstoff eingesetzt, der auch für Naturkosmetika zugelassen ist und soll sogar hautberuhigend und desinfizierend wirken
www.codecheck.info/SearchResultPage/search/sdirect.pag?fo...
www.chemikalienlexikon.de/aroinfo/phe2et.htm


Ok, Danke für die Antwort. Schäumt ist gut. Vielleicht muß ich die neue mal mir zulegen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 30.09.2008 um 16:20 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
30.09.2008, 16:53 Uhr
Smeagol
registriertes Mitglied


Hi zusammen,

ich nehme die Creme seit ca. 10 Jahren.
Das die Rezeptur umgestellt wurde, ist mir dabei wohl entgangen.
Sie ist sehr ergiebig, und schäumt wie nix. Ich komme damit ca. 10 bis 12 Monate aus. Der Schaum bleibt stehen bis zu letzt. Seit 3 Wochen rühre ich den Schaum in einem Ceramiktopf (Design schwarz und weiß, s. Sponsorenlink ;-) ) an. Er ist dabei noch feinporiger und nicht wieder zu erkennen.
Es gibt nur wenige Rasierseifen, die da mithalten können.

--
Gruß
Smeagol

"Sméagol hat nur Spaß gemacht. Er verzeiht immer, ja, ja, selbst die kleinen Betrügereien des netten Herrn. O ja, netter Herr, netter Sméagol!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
30.09.2008, 16:57 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich sehe, es sind viele neue Infos dazugekommen und eine Inhaltsstoffliste.
Dann kann ich mich gleich dranhängen, denn ich habe mir
inzwischen eine Probe von der neuen Body Shop-RC Maca Root geholt.

Die RC gibt es im Rahmen einer ganzen Pflegeserie (auch mit Rasieröl) nach wie vor in Tube und Tiegel.
Die schön geschmeidige RC enthält im Gegensatz zur Vorgängerversion kein Phenoxyethanol. Habe mich nochmals vergewissert.
Eine gute Nachricht für Allergiker. Ist auch sonst frei von Konservierungsmitteln.

Auch ist nach wie vor Sesamöl enthalten (wie Maarten schon betont hat), das vermutlich schon bei der bisherigen RC für einen besonders dichten, fetten Schaum sorgte.

Die Farbe ist nicht mehr beige-bräunlich, sondern weiß.
Der Duft (Creme mit Wasser zwischen den Fingern verreiben und daran gerochen) ist völlig anders, nicht mehr leicht holzig-warm, sondern in meiner Nase angenehm frisch, auf eine besondere Weise. Eine Frische auf nicht-citrischer Basis.
Kann diesen Duft schwer beschreiben, aber er gefällt mir und ist dezent.

So gesehen bin ich bis hier hin - Rasur steht noch aus - eigentlich sehr zufrieden und muss gar nicht der alten Rezeptur nachtrauern.
Morgen werde ich mich mit der neuen RC rasieren und bin mal gespannt, ob sie mit der vorigen Version mithalten kann.

P.S. der Abverkauf der Vorgängerversion scheint nur für bestimmte Hauptfilialen zu gelten oder dem Hauptsitz (Frankfurt/M.). Man muss da gegebenenfalls nochmal genauer nachfragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
30.09.2008, 17:07 Uhr
Burma Shave
registriertes Mitglied


Danke für die vielen Infos!
Bin gespannt auf die ersten Rasurergebnisse...

--
"I know he's a wolf" said riding hood "but grandma dear, he smells so good!"
Progress Personna Simpson PJ3 Super Taylor Almond Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
30.09.2008, 18:31 Uhr
Maarten
registriertes Mitglied


Erster Probeversuch: keine großen Unterschiede zwischen der alten und neuen Creme. Das ist einerseits positiv, weil es heißt daß die Creme noch immer gute Ergebnisse leistet. Anderseits ist es eine kleine Enttäuschung: ich hatte etwas mehr erwartet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
30.09.2008, 19:29 Uhr
waldpappa
registriertes Mitglied


Hallo,

hier in Erfurt gibt`s "nur" die neuen Produkte.
Creme und Öl habe ich heute mal mitgenommen. Test morgen früh.

Grüße
Waldpappa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
01.10.2008, 08:24 Uhr
waldpappa
registriertes Mitglied


Hallo,

heute um 06:15 Uhr, nachdem meine 2 Damen das Bad geräumt hatten, das erste Mal mit "Bodyshop"-Produkten.

Das Rasieröl wird in einem kleinen Pumpspender geliefert (15ml für 9 Euro), 3 Stöße in die Hand dann verteilen und auf den noch warmen nassen Hals/Wangen aufgetragen.

Während des Einmassierens entsteht ein leicht milchiger Schaum, der Duft für ist schwer zu beschreiben Sesamöl vielleicht. Im Vergleich zum Clarins-Öl (andere habe ich noch nicht getestet) ist der "Film" weniger schmierig/ölig.

Nun zur Creme, ich habe den Tiegel/Dose gekauft (180g 13 Euro), der Duft ähnlich dem Öl, ist für mich, der eine Nase hat, nur das die Brille nicht herunter fällt, schwer zu Beschreiben, sehr angenehm eher nußig. Alles in allem nicht zu aufdringlich, hält aber eine Weile an, jetzt 08:15 Uhr als ich das hier schreibe nehme ich ihn immer noch leicht war.

Also, Dose aufgeschraubt und mit dem feuchten Pinsel ein klein wenig aufgenommen, Creme ist angenehm weich, und ab ins Gesicht. Es entsteht schnell ein schöner sahniger Schaum der mit ein, zweimal Pinselanfeuchten sehr schön stabil wird.

Nun 3 Minuten Pause (Zähne putzen), der Schaum blieb angenehm stabil, auch an den weniger "dicken" Stellen, bei mir rund um die Nase. Hier beginnt der "Walter Ulbricht Gedenk Bart".

Noch einmal kurz mit dem Pinsel aufgefrischt.

Jetzt kam der Gillette-Superspeed mit Personna (4) zum Einsatz. Einmal mit, einmal gegen den Strich und dann nachgetastet. Die übliche "Rosettenmehrschweinstelle" noch einmal eingeschäumt und nachgeputzt.

Alles ein allem eine prima Rasur, auch oder gerade die Stelle am Hals ließ sich schön rasieren, die Creme hat für mich sehr gute Gleiteigenschaften und weicht auch hervorragend auf.

Den Vergleich zu meiner aktuellem Lieblingscreme Men-u muss sie nicht scheuen.

Grüße
Waldpappa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
01.10.2008, 12:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schließe mich gerne an, was die RC betrifft (Rasieröl benutze ich nicht).
Heute morgen die noch ausstehende Rasur mit der Maca Root- RC-Probe.

Vorweg noch: wenn man direkt an der Creme riecht, duftet sie schon etwas merkwürdig. Sobald aber Wasser dazu kommt und aufgeschäumt wird, verschwindet dieser Eindruck und der Duft entfaltet sich als „natürlich-frisch“ (vielleicht noch mit einem leicht nussigen Einschlag) und ist sehr angenehm, vor allem aber dezent und haftet nicht oder nicht lange, nach meinem Empfinden.
Der Duft der vorigen Version hat mir allerdings auch gefallen.

Ich finde, dass die RC ihre gewohnten Eigenschaften beibehalten hat.
Für mich ist sie nach wie vor überdurchschnittlich gut. Sehr ergiebig, leichtes Aufschäumen, dicht-voluminöser, elastischer, „fetter“ und stabiler Schaum.
Einweichen, Rasurverhalten (Gleitfähigkeit) alles top und auch das Hautgefühl ist sehr angenehm.
Der Rezepturwechsel sieht demnach erfreulich aus (bzw. ist im Sinne der Vorgängerversion gut ausgegangen), zumal man auch daran gedacht hat, die Konservierungsmittel herauszunehmen.

Diese Nachricht wurde am 01.10.2008 um 12:17 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)