NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Reisetasche Brauche Vorschlaege!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.11.2007, 05:56 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


hallo zusammen,

ich bin derzeit am Ueberlegen, wie ich meine derzeitigen und zukuenftigen Teilchen schoen und stilvoll transportieren kann. Ich habe mir dazu die Holzdosen von Trumper und und 24er Pinsel als Vorlage genommen.
Ich moechte das ganze aus Leder fertigen lassen.

Lange ca. 230 mm
Breite ca. 180 mm
Hoehe gesamt ca. 75 mm

mit Spiegel drin ca. 100 x 100


www.bilder-speicher.de/07110305610753.gratis-foto-hosting...

www.bilder-speicher.de/07110305672460.gratis-foto-hosting...


www.bilder-speicher.de/07110305229700.gratis-foto-hosting...


habt ihr irgendwelche Vorschlaege um etwas zu aenderen, hinzuzufuegen oder wegzulassen???


Danke schon mal im Voraus.


gruss

Mechanic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.11.2007, 06:11 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


sorry habe leider 2 x das gleiche bild eingestellt.

www.bilder-speicher.de/07110306579005.gratis-foto-hosting...

na ja, eben das erste mal...

gruss

mechanic
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.11.2007, 12:21 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Sieht doch cool aus, das Teil. Haste das selber zusammencomputert?
Einen Streichriemen habe ich nicht gesehen, ist da was für vorgesehen?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.11.2007, 14:11 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


ja hob ich. Wenn mir einer frueher erzaehlt haette, dass man CAD auch fuer nichttechnische Anwendungen bzw. fuer das Vergnuegen einsetzen kann..

Oh ja. RIEMEN.. Einen Vorschlag, wie ich den unterbringen kann??? Kann man einen Haengeriemen eigentlich rollen??


mechanik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.11.2007, 23:36 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


einen hängeriemen kannst du rollen, du solltest ihn jedoch nicht in der mitte knicken! allerdings würde ich ihn auch nicht zu stark rollen.

aber wenn du dir die box selber baust, bzw. selber herstellst, dann kannst du doch den deckel mit leder versehen: so könnte er direkt als riemen fungieren...

eine weitere anmerkung ist, warum du zwei pinsel benötigst, einer reicht doch auch. das gleiche gilt doch für die seife, da würde ich auch nicht mehr als eine seife mitnehmen. aber mußt du ja wissen.

lg jan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.11.2007, 01:41 Uhr
mechanic
registriertes Mitglied


Danke fuer den Tipp.

hinsichtlich der doppelten Ausfuehrung war/bin ich der Meinung um einerseits wechseln zu koennen (man zieht ja auch nicht jeden Tag die gleiche Unterhose an). und andererseits um den Pinsel auch mal trocknen zu koennen.

Der Tip mit dem Deckel als Riemen ist nicht schlecht. Als Basis ein Holzbrett und darauf ein entsprechnedes Leder... guter Tip

Ich bin von einer Kombination ausgegangen, die fuer laengere Reisen ausreichen soll. Deswegen soviel Zubehoer. Dies sollte ich nochmals ueberlegen und dann einfach vielleicht 2 Varianten bauen. Eine fuer kurze Reisen und eine groessere Kombination. Werde mich also nochmal ans CAD setzen.

Also vielen Dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)