NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Umfrage, zwecks AS von Trumper » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2007, 09:51 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen, ich beabsichtige, 2 - 3 neue AS von Trumper in mein Programm aufzunehmen. Bin jedoch unschlüssig, welche Sorten. Könnt ihr mir bitte eure Favoriten mitteilen? Zur Auswahl stehen:
- Curzon
- Astor
- Wellington
- Marlborough
- Spanish Leather
- Milk of Flowers

Danke für eure Hilfe!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2007, 18:13 Uhr
-H-
registriertes Mitglied


Von den zur Auswahl stehenden After Shaves kenne ich Curzon, Astor, Wellington, Marlborough und Spanish Leather (wobei ich nur was zum Duft und nicht zu den Pflegeeigenschaften sagen kann).

Vom Duft mag ich eigentlich alle fünf, wenn ich mich für drei entscheiden müßte wären meine Favoriten Curzon, Astor und Marlborough.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2007, 19:59 Uhr
richie
registriertes Mitglied


ich hatte mal Wellington, fand aber die Pflegeeigenschaften mäßig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2007, 09:40 Uhr
ggmarkus
registriertes Mitglied


Das Spanish Leather fand ich sehr angenehm im Geruch, aber bin es dann zum Ende der Flasche leid geworden. Vom Astor hatte ich mal eine Probe, die fand ich richtig gut und werde es mir in näherer Zukunft mal zulegen. Milk of Flowers mochte ich gar nicht, der eigentliche Name müßte nämlich "Milk of Nelken" sein - außer einem strengen Nelkengeruch konnte ich da gar nichts ausmachen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)