NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Arko Commando AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2007, 16:14 Uhr
kindervater
registriertes Mitglied


wo in mannheim bekomme ich die arko produkte. kenne mich in mannheim nicht aus, bin aber demnächst mal da. gut wäre eine vollständige anschrift bzw. strassenname. ich interessiere mich insbesondere für das
as commando. konnte bislang im forum nur nachlesen, dass arko in mannheim gut verfügbar sein soll ohne nähere ortsangabe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2007, 18:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich war ewig nicht mehr dort und später dann enttäuscht, dass viele Arko-Sachen nicht mehr vorrätig waren.
Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.
Genauer habe ich es leider nicht:
Hier ist der Mannheimer Marktplatz (älteres Foto).
Rechts die Straße abklappern - da sind oder waren einige türkische Geschäfte mit Arko-Sachen.

Diese Nachricht wurde am 07.11.2007 um 18:30 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2007, 20:59 Uhr
kindervater
registriertes Mitglied


vielen dank. das ist hilfreich. die enttäuschung lässt mich aber zögern. mal sehen, ob ich überhaupt anhalte. fahre an mannheim vorbei und dachte, dass sich ein stopp lohnt. scheint ja aber eher nicht der fall zu sein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.11.2007, 12:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ kindervater:
ich würde mich nicht davon abbringen lassen, dort einen Abstecher zu machen. Meine guten und weniger guten Erfahrungen liegen zulange zurück. Vielleicht sieht es mittlerweile wieder viel besser aus.
In diesem Bereich gibt es offenbar wenig Konstanz in den Märkten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.11.2007, 16:49 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Das ist furchtbaren Geruch in einer Rasiercreme die macht sehr guten Schaum. Doch ist fast frei von Hautpflege und der Geruch ist wie von Supermarkt.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.11.2007, 17:00 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich war ewig nicht mehr dort...Mannheimer Marktplatz (älteres Foto).

Oh ja, schon länger nicht mehr
Im Bild nach links gehts auch in ein türkisches (?) Viertel. Dönerladen, Kebab, Libanese, Araber, alles da. Bisschen verlottert, aber interessant.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.11.2007, 21:17 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


In Mannheim gibt es eigentlich direkt am Marktplatz einen, türkische Supermarkt, der allerhand von Arko hat (von der Fußgängerzone aus gehend/gesehen am Rathaus =linkerhand= entlang über den Platz und dann ist halb rechts gegenüber einer der Supermarkt; auf dem historischen Foto also rechts vom Reiterstandbild). Auf jeden Fall habe ich da fast alle Arko RC sowie einige RS gesehen sowie den Stick (vor ca. 3 Wochen).
Gruß
BK
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.11.2007, 21:18 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Korrektur: Habe keine RS außer den Stick gesehen; meinte AS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.11.2007, 22:56 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Oh weh! Was für eine unverständliche und komma- und tippfehlerstrotzende Beschreibung habe ich da abgegeben?
Also: Geh zum Marktplatz. Sieh dich um. Eine Seite (die Westseite) ist eher "türkisch" geprägt. Da ist auch der Lebensmittelladen, der vor 3 Wochen noch allerhand Arko Zeugs hatte. Wenn das alles weg wäre (von wegen Enttäuschung...), dann wäre der Bartwuchs unserer türkischen Bürger deutlich stärker als ich bisher dachte.....
Außerdem schließt sich im Westen eh' ein Viertel von "Menschen mit Migrationshintergrund" an; dort gibt es noch mehr Läden, in denen man allerhand orientalischen Rasierkram findet (meist Arko) sowie wirklich tolle türkische Bäcker/Konditorläden, Krimskramsläden, einen Italiener (hatte ich Proraso Thread mal erwähnt), der fast alles von Proraso hat und dies zu vernünftigen Preisen usw. Lohnt sich!
Gruß
BK
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.11.2007, 13:45 Uhr
kindervater
registriertes Mitglied


vielen dank. überredet, ich halte auf jeden fall. die proraso artikel interessieren mich ebenfalls. mal schauen, ob es noch im november passt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)