NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Arko Commando AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2007, 16:14 Uhr
kindervater
registriertes Mitglied


wo in mannheim bekomme ich die arko produkte. kenne mich in mannheim nicht aus, bin aber demnächst mal da. gut wäre eine vollständige anschrift bzw. strassenname. ich interessiere mich insbesondere für das
as commando. konnte bislang im forum nur nachlesen, dass arko in mannheim gut verfügbar sein soll ohne nähere ortsangabe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2007, 18:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich war ewig nicht mehr dort und später dann enttäuscht, dass viele Arko-Sachen nicht mehr vorrätig waren.
Wie es heute aussieht, weiß ich nicht.
Genauer habe ich es leider nicht:
Hier ist der Mannheimer Marktplatz (älteres Foto).
Rechts die Straße abklappern - da sind oder waren einige türkische Geschäfte mit Arko-Sachen.

Diese Nachricht wurde am 07.11.2007 um 18:30 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2007, 20:59 Uhr
kindervater
registriertes Mitglied