NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Das finde ich seltsam » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.11.2007, 17:39 Uhr
Hobel_Heini
registriertes Mitglied


Wenn ich die Rubrik "Rasierhilfsmittekl und Pflegeprodukte aufrufe bekomme ich DIESE THEMENÜBERSICHT
Wenn ich dann den Beitrag über Derby-Klingen und ARKO gelesen habe und mit der Back-Taste des Browsers zurück gehe, dann bekomme statt der oben verlinkten Themenübersicht DIESE ÜBERSICHT, die sonst nirgendwo erscheint.
Das erstaunt mich. Vielleicht spielt mir mein Browserchache einen Streich, oder ich bin einfach nur zu blöd, weil mir das wie eine seltsame Geistererscheinung vorkommt
Gruß
Hobel_Heini, der immer wieder über's Internet staunt.

--
Bock Silberspitz - Valobra Mandel- Futur - Personna
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.11.2007, 18:25 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hobel_Heini schrieb:

Zitat:
Vielleicht spielt mir mein Browserchache einen Streich, oder ich bin einfach nur zu blöd, weil mir das wie eine seltsame Geistererscheinung vorkommt

Gehen wir mal lieber von Ersterem aus. Bei mir passiert das nicht. Vielleicht hilft es, wenn du nach der Zurück-Taste F5 drückst?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2007, 23:20 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Was bedeuten denn die Striche und die Zahl? Bei Dir Oskar steht --10,
bei mir --6.

Bin ich preiswerter?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.12.2007, 23:20 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Komisch, jetzt steht auch bei mir --10. Dolles Ding.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.12.2007, 07:07 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das ist die Zahl der Schnittwunden.
Im Ernst: das ist eine Maßnahme, die verhindern soll, dass Bekanntmachungen im Offenen Handel mit der Signatur des Moderators erscheinen, der sie dort einstellt.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.12.2007, 08:24 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Da mach ich Euch fertig
--3
--6
--10
--5
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.12.2007, 12:15 Uhr
flash
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Das ist die Zahl der Schnittwunden.
Im Ernst: das ist eine Maßnahme, die verhindern soll, dass Bekanntmachungen im Offenen Handel mit der Signatur des Moderators erscheinen, der sie dort einstellt.
Gruß

oskar

?????

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.12.2007, 14:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Genauer: Die Auswirkungen einer Maßnahme, die...
Noch genauer weiß es nur Stefan.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.12.2007, 00:22 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ändert sich diese --Ziffer auch bei ein und dem selben Benutzer?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.12.2007, 00:36 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Bei mir schon.
--3
--7
--10
--5
--6
--3
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
09.12.2007, 09:15 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Es scheint mir, dass diese mysteriöse Zeichen- und Ziffernkombination nur bei Leuten auftaucht, die eine Signatur haben, oder??

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
09.12.2007, 09:29 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


günni schrieb:

Zitat:
Es scheint mir, dass diese mysteriöse Zeichen- und Ziffernkombination nur bei Leuten auftaucht, die eine Signatur haben, oder??

Genau. Die Signatur wird im Offenen Handel unterdrückt, damit bei Nachrichten von Sponsoren nicht die Signatur des Moderators auftaucht, der sie gepostet hat. Und wenn Stefan Zeit hat, um an den Forums-Innereien zu schrauben, werden auch die mysteriösen Zahlen verschwinden.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.12.2007, 09:44 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Schade eigentlich. Solche Zahlenkombinationen, die sich ändern und mal weg sind, wieder auftachen und plötzlich anders dargestellt, immer die selbe Summe ergeben, lassen raum für wundervolle Wahnvorstellungen. Ich liebe solche Verschwörungstheorien, bin nur leider, mangels mathematischer Fähigkeiten, nicht dafür empfänglich. Mit dem Dollar gab es doch auch so etwas? Ich habs zwar nicht verstanden, doch es erschien mir recht spannend zu sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
09.12.2007, 12:56 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Oh Gott!
Noch eine Wahnvorstellung?

Schnell weg hier....

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.12.2007, 19:37 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Eigentlich ist es ganz einfach -- die Nummer ist die interne Kenn-
zeichnung des Boards, in dem eine Nachricht (und ja, nur eine Nach-
richt mit Signatur) steht. In diesem Board beginnt eine Signatur
statt wie bisher mit "--" nun mit "--10", in einem anderen Board
ist es eine andere Zahl (aber es war definitiv bei jedem User, der
eine Signatur hat, die gleiche Zahl pro Board).

Hintergrund: ich wollte in zwei Boards (Offener Handel und Anleitungen),
in denen nur Moderatoren-Ankündigungen und keine privaten Nachrichten
stehen, die Signaturen der postenden Moderatoren unterdrücken. Um eine
dazu geeignete Kennung zu finden, habe ich kurz diese Testausgabe
eingebaut und vor Freude über das schnelle Gelingen dieser Aktion das
Entfernen vergessen. Nun ist die Zahl wieder weg und es sieht wie
früher aus

Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.12.2007, 20:32 Uhr
günni
registriertes Mitglied


Danke für die Erläuterung

Günni
--5

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
10.12.2007, 21:00 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Schade. Ich fand die Nummern gut. Ich habe mir schon eine Variante überlegt, wonach ich, in Kombination mit anderen Zahlen, vielleicht den großen Lottogewinn einstreichen könnte. Jetzt fehlen mir die Zahlen und Stefan hat Schuld.

Mist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
11.12.2007, 00:12 Uhr
Christian
Moderator


erik kormann schrieb:

Zitat:
Schade. Ich fand die Nummern gut. Ich habe mir schon eine Variante überlegt, wonach ich, in Kombination mit anderen Zahlen, vielleicht den großen Lottogewinn einstreichen könnte. Jetzt fehlen mir die Zahlen und Stefan hat Schuld.

Falls du ein gutes Zahlenorakel brauchst... Für jede Tabula Rasa, die du mir als Aufwandsentschaedigung schenkst, blicke ich tief sinnierend in meinen Tee und lese daraus ein paar Zahlen für dich. Hin und wieder brabbel ich dann noch ein wenig vor mich hin. Du könntest mich jetzt natürlich fragen, warum ich das nicht selbst gemacht habe, um den Jackpot abzugreifen ... ich war einfach zu gierig

Mit diesem OT Beitrag sollten wir das ganze auch schließen, da das schon lange nichts mehr mit dem ursprünglichen Beitrag mehr zu tun hat.

Gruß,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)