NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kennt jemand Men-Ü ? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2007, 19:48 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand oben genannte Marke kennt. Habe nämlich einiges davon geschenkt bekommen und kenne die Marke gar nicht. Scheint aber recht gut zu sein.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Im Forum hab ich auch nichts finden können... vielleicht blind?

Danke und Gruß

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2007, 21:50 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


such mal nach men-u.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2007, 22:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


www.men-u.co.uk/index.php?sub=true
Kenne die Marke nicht.
Beim Forumssponsor "DerGepflegteMann" gibt es etwas von men-u.

Diese Nachricht wurde am 15.11.2007 um 22:41 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.11.2007, 09:35 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

ich habe vom Forumssponsor "DerGepflegteMann" das Dreierpäckchen mit den kleinen Tuben Seife, Rasiercreme und ASB gekauft.

==> Seife (gold):
Boah, die wäscht aber mal richtig! Die versteht gar keinen Spaß, da fallen alle Hautschuppen und Fette komplett ab. Die Haut ist danach etwas gestreßt, aber als Vorbereitung zur Rasur finde ich sie sehr gut.

==> Rasiercreme (blau):
Gibt einen vernünftigen Schaum, man kann sich gut und gründlich damit rasieren. Duft hält sich angenehm in Grenzen, ist ein etwas "pulveriger" Duft. Einweichwirkung durchschnittlich (aber ich habe auch echte Drahtborsten).

==> ASB (weiß):
Sehr angenehm, beruhigend, sehr leicht kühlend, auch hier wieder der schnell verfliegende, "pulverige" Duft.

Zu allen Produkten bleibt zu sagen, dass man sie sehr sparsam anwenden kann, sie sind also sehr ergiebig.

Das ist mein ganz persönlicher, höchst subjektiver Eindruck.

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.11.2007, 12:46 Uhr
G-Ultimate
registriertes Mitglied


Also ich habe gestern die Produkte ausprobiert und bin wirklich positiv überrascht...

Wie mein Vorredner bereits sagte, finde ich alle 3 Produkte wirklich gut. Rasiercreme ist extrem ergiebig. Habe vielleicht 1/3 der Menge auf meinen Pinsel drauf, die ich bei Palmolive nehme und der Schaum war sogar ergiebiger.

Die Reinigungsseife ist auch spitze. Sehr angenehmes Hautgefühl. Hat einen starken Anzug im Gesicht.
Ein „frisches Brennen“ begegnete meinem Gesicht gefolgt von einer angenehmen Frische (hört sich wie ein Werbespruch an ).

Zur After Shave Creme kann ich leider nicht soviel berichten, da ich nach der Rasur mein Gesicht mit diesem Stein verrieben hab. Anschließend hab ich die Creme drauf. Mein Gesicht hat aber dann ziemlich „gezogen“. Ich führe das aber definitiv nicht auf die Creme sonder auf den Stein zurück.
Werde es das nächste mal ohne diesen Stein versuchen.

Die Gerüche aller 3 Produkte empfinde ich als sehr angenehm, vor allem weil sie keinen intensiven Duft sondern nur eine leichte Duftnote haben, der auch zügig verfliegt.

Der Preis ist allerdings das einzige Manko an den Produkten. Angesichts der hohen Ergiebigkeit mag der hohe Preis zwar teilweise gerechtfertigt sein – aber dennoch ist es im oberen Preissegment angesiedelt.

Aber bei diesen Produkten gibt es ja bekanntlich viele hochpreisige Artikel, die dennoch viele von uns kaufen.

Alles in Allem kann ich die Produkte empfehlen.

Es gibt ein Setangebot mit einem Pinsel (Synthetische Borsten) und je 1 große Tube (also nicht die Probepackungen) Rasiercreme, Waschgel und Aftershave-creme.

Falls einer Erfahrungen mit dem Pinsel hat, kann er das gerne mal posten und Vor- bzw. Nachteil berichten. Evtl. möchte ich mir dieses Set inkl. Pinsel kaufen, wenn meine jetzigen Vorräte aufgebraucht sind.

So, das war’s erst mal von mir.
Weitere Erfahrungen wären sehr interessant, zumal wir ja niemandem ein gutes Produkt vorenthalten wollen.

Gruß

--
2x | 1x (endlich) | 2x | puh, so einige | Verbrauchsmaterial - wird nicht gezählt | 1x | 1x
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.11.2007, 09:58 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


Also ich hatte erst die Proben, und nun bin ich Besitzer des kompletten Sets (ausser des Rasiergels, ich nehme lieber Seife)

Manko bei allen: Der Preis, aber dafür sehr kleine Verpackungen (ideal für Reise oder kleinen Badschrank)

Das Aftershave (Balsam) hinterlässt eine leichte Frische im Gesicht, die Haut wird beruhigt und es ist unglaublich ergiebig. Zieht sehr schnell ein.

Face Wash: Nicht sehr frisch (Teebaumöl der Duft ist aber maximal 10 Minuten vorhanden), aber sehr gründlich. Ich benutze es nach der Rasur, vor dem AS.

Duschgel: Eine Mischung aus dem Minzduft des AS und des Teebaums aus dem Face Wash. Erfüllt seine Aufgabe, aber ist meiner Meinung nach das einzige aus der Reihe was den Preis nicht wert ist. (Es fühlt sich nicht anders an wie jedes "normale" Duschgel)

Shampoo: Seit meine Haare seit einigen Monaten länger sein "dürfen" als 4 mm strafe sie mich mit Schuppen. Bisher hat jedes Shampoo versagt (Alpecin, Head&shoulders, Nivea, Schauma um nur einige zu nennen), das Men-U Shampoo ist das erste bisher was mich länger als 8 Stunden von den lästigen Schnipsel befreit und daher für mich TOP!

soweit meine Meinung dazu...

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.09.2013, 11:39 Uhr
matthias147
registriertes Mitglied


Hallo
hab heute das AS und die RC von men-Ü getestet.
ich war auch positiv überrascht man brauch wirklich nur ganz wenig und es gibt einen großen berg festen schaum der auch lange hält.
Die Rasur damit war sehr angenhem ich mag diesen kühlenden effekt von der RS.

Also ich kann die produkte nur empfehlen.
vielleicht hatt ja mitlerweile noch jemand erfahrungen gesammelt mit den produkten.

Gruß
Matze

--
charlex Nr.60 vollhohl 7/8" , H. Böcker&Co 1/4 hohl 5/8"
Palmolive C (RC) ,Arko (RS) ,Waldfussel Baba Joga u. Sandel (RS) ,Logonda BIO Ginko & Coffein
L-Scuttles mit Daumenhenkel
Wilkinson Dachsmix ,Balea Men ,Shaving Factory L Hand made
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)