NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gesichtscreme für Babys » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2007, 21:35 Uhr
Christoph_66
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich habe schon viel probiert. Balsam von Nivea, Rasierwasser mit viel Alkohol, Rasierwasser mit wenig Alkohol. Aber irgendwie hat mich immer etwas gestört, gejuckt oder gezwickt.

Jetzt habe ich mir eine Geseichtscreame für Babys gekauft! Ich bin begeistert. In der Creame ist Oliveröl und Mandelöl, es richt aber nicht zu streng. Meine Gesichtshaut ist jetzt wesentlich entspannter und es juckt nicht mehr.

Vor der Rasur nehmeich ein paar Tropfen Olivenöl und mein Hobel gleitetdurchs Gesicht.
Nach der Rasur ein wenig von der Cream ins Gesicht und meine Haut fühlt sich super an.

Gruß an alle die antworden.

Christoph
Moderation: Tippfehler im Threadtitel entfernt

--
Feather Popular mit Astra
hjm Dachshaar
Seick
Hattric

Diese Nachricht wurde am 16.11.2007 um 09:39 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2007, 22:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Christoph_66:
hat die besagte Baby-Gesichtscreme auch einen Namen? Es gibt viele Baby-Creme-Produkte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.11.2007, 08:12 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Als ich die Überschrift zum Thema entdeckte, da dachte ich, huch, wieder einer, dessen Baby Hautprobleme hat. Und was kam am Ende dabei heraus?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.11.2007, 18:59 Uhr
Christoph_66
registriertes Mitglied


Die Gesichtscreme für Babys habe ich beim Schlecker gekauft. Sie ist in einem kleinen blauen Töpfchen. Ist die Hausmarke von Schlecker und kostet 1,50 €.

--
Feather Popular mit Astra
hjm Dachshaar
Seick
Hattric
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.11.2007, 15:10 Uhr
SanchoPanza
registriertes Mitglied


Das ist dann wohl die gleiche Creme, die meine Tochter (3 Jahre) benutzt, werde ich mir morgen mal ausleihen ;-)

--
Futur, 37c Personna Dovo, Muehle Golddachs, Taylor, Trumper ...

Diese Nachricht wurde am 20.11.2007 um 15:10 Uhr von SanchoPanza editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.11.2007, 08:45 Uhr
SanchoPanza
registriertes Mitglied


Also ich hab nochmal nachgeschaut, meine Creme ist die Hausmarke von Rossman, aber funktioniert nicht schlecht. Zieht schnell ein, dezenter Geruch. Haut wie ein Babypopo ;-)

--
Futur, 37c Personna Dovo, Muehle Golddachs, Taylor, Trumper ...

Diese Nachricht wurde am 21.11.2007 um 08:46 Uhr von SanchoPanza editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)