NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso neue Produkte!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.11.2007, 21:15 Uhr
Point_Break
registriertes Mitglied


Servus aus München,

von Proraso sind neue Produkte auf dem Markt, schick aussehen tun sie ja schonmal, aber wie ist die Wirkung, was sagt ihr zu den Inhaltsstoffen?

Glycerin Seife 125 g: Speziell für die Reinigung vor der Rasur, aber auch für den Körper.

Rasiergel 150 ml: Schützt die Haut, ist einfach per Hand aufzutragen und Sie sehen immer, wo genau Sie rasieren.

After Shave Creme 100 ml: Der perfekte Abschluss für die Rasur. Die Creme pflegt die Haut und verhindert Irritationen.

Razor Burn Repair 25 ml: Die 1. Hilfe bei Rasurbrand, Rötungen und Reizungen nach der Rasur.


unter anderem bei Forumsponsoren (tonsus) zu bekommen, also hat schon jemand Erfahrung damit?? Bewährte Proraso Qualität? Preislich liegen sie ja auch wieder bestens !

Mich interesseresiert vorallem die Razor Burn Repair!

Gruss Ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.11.2007, 11:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich hatte hier mal kurz auf die neuen Produkte kurz hingewiesen
Forumsdiskussion #6345: [Pflegeprodukte aus Italien ??]
Inzwischen ist auch eine neue Proraso-RS im weißen Tiegel dazugekommen.
Kenne aber noch kein Produkt direkt.

Wäre von Interesse, ob die Forumssponsoren, die insbes. bereits Proraso führen, demnächst das eine oder andere neue Proraso-Produkt anbieten.
Mich würde z.B. die Seife und eventl. die neue RS interessieren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.11.2007, 12:02 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


also ich verzichte höchstwahrscheinlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2007, 16:41 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Das Proraso Razor Burn Repair sowie die After Shave Cream habe ich mir im Sommer aus Italien mitgebracht. Speziell das Razor Burn Repair finde ich persönlich sehr gut: es zieht sehr schnell ein, die Haut fühlt sich extrem gut gepfelgt an und der Duft ist leicht zitronig frisch - genau so, wie ich es mag. Die After Shave Cream ist vergleichbar, was Pflege, Geruch und Handling betrifft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.11.2007, 15:47 Uhr
alex_graz
registriertes Mitglied


die proraso burn repair ist wirklich toll, ich habe sie jetzt schon seit ca. 10 tagen im einsatz.
für mich gleichwertig zu biotherm after shave creme ohne alkohol, allerdings deutlich günstiger.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.04.2008, 22:56 Uhr
B_K
registriertes Mitglied


Habe nun auch das Proraso Burn Repair, das After Shave Creme und die Glycerinseife mitgebracht bekommen.
Das Burn Repair burnt selber ein bischen in den ersten Sekunden; ist aber echt gut.
Das After Shave Cream erinnert mich irgendwie an diese After Shave Cream von L'Oreal. Ganz okay; duftmäßig mag ich's aber individueller.
Die Glycerinseife kommt morgen zum Einsatz. Ist noch verpackt. Ob es denn überhaupt einer ganzb speziellen Seife zum Vorwaschgang vor dem Einseifen (und im Idealfall direkt nach der Dusche) bedarf, weiß ich nicht. Etwas viel Aufwand. Aber Spaß machen neue Gadgets schon immer...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.05.2008, 10:51 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich hatte hier mal kurz auf die neuen Produkte kurz hingewiesen
Forumsdiskussion #6345: [Pflegeprodukte aus Italien ??]
Inzwischen ist auch eine neue Proraso-RS im weißen Tiegel dazugekommen.
Kenne aber noch kein Produkt direkt.

Wäre von Interesse, ob die Forumssponsoren, die insbes. bereits Proraso führen, demnächst das eine oder andere neue Proraso-Produkt anbieten.
Mich würde z.B. die Seife und eventl. die neue RS interessieren.

... dann schau doch mal in www.georgs-barbershop.de. Ich habe vor einigen Tagen einiges von Proraso neu aufgenommen!

Viele Grüße
+ Schönen Feiertag

Georg

--

Diese Nachricht wurde am 01.05.2008 um 10:52 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.05.2008, 11:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ georgweiss:
vielen Dank für den Hinweis!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.05.2008, 18:59 Uhr
mrmint1
registriertes Mitglied


Bei manufactum wurde Proraso in der Tube ausgelistet - zumindest in den Magazinen sind sie nicht mehr verfügbar. (ggf. noch auf dem Bestellweg-keine Ahnung).

War ganz baff, als ich ohne meine geliebte Tube wieder abziehen mußte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.08.2008, 16:55 Uhr
Bastian
registriertes Mitglied


Ich war heute in einem Laden und habe dort die neuen Proraso Produkte gesehen. Diese sehen den Rasierprodukten von Anthony (www.anthony.com) zum Verwechseln ähnlich, kosten aber nur 1/5. Weiß jemand ob das die gleichen Sachen sind?

Sebastian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
06.08.2008, 23:11 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Ich bin auch über Georgs Barbershop in die Welt von Proraso eingestiegen das Preshave gefällt mir total die Rasiercreme schäumt super aber weicht aweng schlecht auf und das Razor Burn repair bringt bei mir nicht viel ich krieg davon auch den ein oder anderen Pickel weil es etwas schmierig ist aber richen tuts super.

MfG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.03.2009, 01:18 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Aaaaach,schnickschnack!
Hatte und habe das Zeuch von Proraso gern bzw. immer noch gern,was aber der Witz ist, die Kumpels wollen es auch haben!
Stehen immer vor meinem Badschrank und schnuppern und staunen usw.!
"Ja,das würd ich och" und "Riecht ja gut" usw.!
Also muß ich mal ne Großbestellung machen,die sind ja verrückt nach dem Dosenschaum sowie nach dem AS!
Schön wie man Rasurmuffel und Systemischwinger auf eine gewisse Linie bringen kann!

Die bekomm ich auch noch rum!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.02.2010, 21:04 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Von Proraso gibt es eine neue Preshave-Creme mit hellem Deckel:
Foto
Proraso Pre Shaving Cream, Aloe and Green Tea.
Die klassische Eukalyptus-Pre Shaving Cream mit grünem Deckel gibt es weiterhin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.02.2010, 21:41 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Interessant wäre zu wissen, ob dort auch die volle Ladung Konservierungsstoffe verwendet wird
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
11.02.2010, 21:51 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Von Proraso gibt es eine neue Preshave-Creme mit hellem Deckel
Proraso Pre Shaving Cream, Aloe and Green Tea.
Die klassische Eukalyptus-Pre Shaving Cream mit grünem Deckel gibt es weiterhin.

.. dann schau doch mal rein, bei mir ist sie recht einfach zu bestellen:
85.25.136.73/genealogieshop-p614h24s25-Proraso-Pre-Shave-...

Viele Grüße
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
11.02.2010, 22:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Agouti schrieb:

Zitat:
Interessant wäre zu wissen, ob dort auch die volle Ladung Konservierungsstoffe verwendet wird

Nach Internet-Infos fehlen Methylchloroisothiazoline und Methylisothiazoline (die in der Eukalyptus-Pre-Shave-Cream enthalten sind). Dafür gibt es ebenfalls Parabene und zusätzlich
Imidazolidinyl Urea, ein sog. Formaldehydabspalter.

@ georgweiss:
danke für den Hinweis.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
11.02.2010, 22:03 Uhr
dogan1979
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Imidazolidinyl Urea, ein sog. Formaldehydabspalter.

Ist das gut oder schlecht ?

--
Nette Grüße

------------

Progress 500 Derby, Personna, Lord, Feather, Astra Mühle Olivenholz, Karl SWK Duo I.C.Rhabarber, TOOBS Sandelholz, Lavendel und Lemon&Lime, Proraso, MWF, usw. Mennen Skin Bracer, Proraso, Olivia's ASB Rolling Stone
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
12.02.2010, 10:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ dogan 1979:
ich vermute Du kennst die Antwort.
Also im allgemeinen weniger gut. Meine individuelle Sicht: in Einzelfällen, in denen das Produkt abgewaschen wird (z.B. Fraser´s Shav. Cream) und es ohnehin nicht täglich benutzt wird, akzeptiere ich notgedrungen Imidazolidinyl Urea. Ich würde also auch die Proraso Preshave Creme benutzen, weil sie hinterher abgespült wird. Als AS-Creme (diese Anwendungsmöglichkeit ist ja vorgesehen) dagegen nicht, weil die Creme auf der Haut bleibt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
12.02.2010, 10:49 Uhr
Agouti
registriertes Mitglied


Da Isothiazolinone recht potente Allergene sind, belasse ich derartiges auch sehr ungerne auf der Haut.

Schade, ich hatte schon gedacht, dass ich das neue Proraso als Aftershave verwenden könnte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)