NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Hans Baier Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.11.2007, 13:43 Uhr
Rhabarba
registriertes Mitglied


Hallo,

ich wollte mir evtl. folgenden Pinsel zulegen:

Hans Baier, Dachshaar Rückenzupf, 23mm. Helles irisches Horn.
Gibt es im Shop Bart-Häfner.

Kann mir jemand was über den Pinsel sagen?
DA er ziemlich teuer ist hätte ich vorher gerne von jemand gehört, dass er wenigstens gut ist?

Danke und Grüße,
Oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.11.2007, 16:45 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


Hallo,
was soll er denn kosten?

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.11.2007, 17:12 Uhr
Rhabarba
registriertes Mitglied


Hallo Tom,

schlappe 68€!

Aber ich habe eben per E-Mail bei der nette Frau Bock einen 30er mit Kunstgriff bestellt

Der Preis ist doch sehr heftig.

Grüße,
Oliver
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.11.2007, 22:41 Uhr
ORo
registriertes Mitglied


Hallo Rhabarba,
das ging aber schnell: Thread eröffnet, Frage gestellt, Antwort nicht abgewartet, Frage hat sich erledigt. (?)
Damit dieser thread einen Sinn für das Forum behält, schreib ich was zu deiner Frage:
Hans Baier Exclusive sind hervorragende Pinsel bzgl. Haarqualität und Verarbeitung. Eine Ausnahme bilden nur die zweiteiligen Griffe aus Holz und Metall. Da findet man manchmal schlecht verarbeitete Anpassungen, die jedoch kulant behoben werden. Der oben genannte shop ist m.E. nicht gerade der preiswerteste. Hans Baier verkauft auch an privat - Anruf genügt - , falls man nicht den passenden Pinsel in einem shop gefunden hat. Hier hilft die SuFu (mit meinen Beiträgen) weiter. Ich würde auch keinen Baier Dachszupf nehmen. Baier hat Silberspitz, sogar in handverlesener Qualität zu einem akzeptablen Preis. Der direkte Vergleich (Haarqualität) von Mühle Silberspitz (Premiummodell Mooreiche/Metall 23er Silberspitz) mit Baier handverl. Silberspitz (25er Olive/Metall) ergibt: Der Mühle ist sehr gut - der Baier ist besser...

--
Grüße aus dem Ruhrpott
habe ich alles mit zwei Schneiden am liebsten Dachs mit Holz/Metall-Griff nur Rasierseifen
... und immer Alaunstein und Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.01.2008, 11:11 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Ich habe auch einige Hans Baier und bin damit sehr zufrieden wobei ich die beiden ganz dicken Pinsel so gut wie nie benutze. Die passen einfach in keine Schale es geht immer alles über den Rand und wenn man im gesicht aufschäumt dann merkt man das Pinsel mit einem Ringdurchmesser von 30mm und mehr einfach zu gros sind.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.04.2009, 13:40 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Ein hübscher Baier, klein und mit 23,5 mm doch nicht ganz so klein:

up.picr.de/2076324.jpg

up.picr.de/2076327.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.04.2009, 22:13 Uhr
Blues
registriertes Mitglied




Zitat:
...Der Mühle ist sehr gut - der Baier ist besser...

Hmmmm, räusper....
Daß der Mühle sehr gut ist, unterstreiche ich gern. Daß der Baier besser ist, unterschreibe ich soooo nicht - aber gleichwertig sind sie in meinen Augen schon !

--
Die Realität ist eine Illusion, hervorgerufen durch einen Mangel an alkoholischen Getränken !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.04.2009, 23:06 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... ich hab schon öfters gelesen, daß die Bayer ein bissi kratziger als die Mühle-Pinsel sind Naja, wie auch immer, ich bin mit meinen Mühle-Pinseln sehr glücklich

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)