NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Lieferungen USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.12.2007, 15:15 Uhr
~xandideluxe
Gast


Hallo Leute,

Möchte mir ein paar Kleinigkeiten von www.classicshaving.com bestellen. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem shop. Das die Einfuhrgebühren (Zoll) ungefähr 20% vom Kaufpreis sind is mir klar. Ich möchte nur wissen ob die zuverlässig sind, wie lange eine Lieferung ungefähr braucht um anzukommen und ob irgendjemand irgendwelche probleme mit denen hatte.

Grüße

ALEX
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.12.2007, 16:47 Uhr
theKy
registriertes Mitglied


Blöde Frage am rande kommen nicht noch 19%mwst drauf? zu den 20%Zoll?

MfG

Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.12.2007, 19:43 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

habe heute für Rechnungsbetrag 80,- EUR beim Zoll nochmal 20,- EUR draufbezahlt. Auch eine Bestellung von classicshaving.com.

Gruß
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.12.2007, 23:41 Uhr
Prince Denmark
registriertes Mitglied


Der Shop ist sehr gut und top zuverlässig. Ich hatte meine Waren innerhalb von vier oder fünf Tagen.

Auf den Gesamtwert (inkl. Porto) der Lieferung kommen 2% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer ab einem Warenwert von 22, allerdings nur, wenn der Zoll am Frankfurter Flughafen Zeit und Lust hat, das auszurechnen. Sonst zahlst Du einen anderen Satz oder gar nix (ich hab noch nie Steuern oder Zoll auf Waren aus USA bezahlt).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.12.2007, 23:55 Uhr
Tim Buktu
registriertes Mitglied


Ich finde die Geschichte mit dem Zoll komisch. Auch ich hab´ noch nie was bezahlt. Und ich dachte immer, das wird bei uns sehr genau genommen! Von wegen! Uns kanns ja recht sein.
Tim

--

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.12.2007, 08:34 Uhr
xaverin
registriertes Mitglied


Naja das kommt drauf an, wenn die Sachen mit dem wirklichen Warenwert deklariert werden rechnen Sie eher aus was an Zoll draufzukommen hat. Ausserdem ist das ein wenig vom Gewicht abhängig. Kleine Päckhen und Pakete werden glaub ich nur sporadisch stichprobenweise untersucht, größere aber eigentlich immer.

Gruß, Xavi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)