NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Astra-Hobel gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.12.2007, 20:36 Uhr
aqwert12
registriertes Mitglied


Servus mitńander!
Nachdem mein Spezl aus Dresden seit Wochen erfolglos versucht, mir einen Edelstahl-Hobel Marke Astra aus Tschechien zu beschaffen, muss ich hier mal posten:
Wer kennt eine Bezugsquelle oder hat ein möglichst neues Teil anzubieten?
Meiner Kenntnis nach gibt es die Dinger auch noch neu zu erstehen, in einer tschech. Drogerie, Kostenpunkt um die 5 EUR.
lg Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.12.2007, 02:09 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied




Zitat:
Meiner Kenntnis nach gibt es die Dinger auch noch neu zu erstehen, in einer tschech. Drogerie, Kostenpunkt um die 5 EUR.

Hab es schon vor 2 Jahren in der CZ versucht: hama ned, hama schoo länger ned gesehen

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2007, 18:42 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Na ich hab mal mein Opa in die Cz geschickt, er hats nur 10 min, er weis ja wie das Teil aussehen soll. Gucken ob er Erfolg hat.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.12.2007, 09:10 Uhr
el taxista
registriertes Mitglied




Zitat:
er hat nur 10 min,

Wofür? Für die Zigeunern hinter der Tanke?

--
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
Wo du wolle? Du sagen ich fahren.¤
¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.01.2008, 21:08 Uhr
Herborner
registriertes Mitglied


Gibt's gerade mal wieder bei EBay zu ersteigern.
Suchbegriffe "Nassrasierer" und "Astra".
Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen, dann findet die Software das Teil schon.

MfG
Herborner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.03.2008, 21:28 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Moin, also ich probiere morgen mal noch paar kleine Läden in CZ aus. Astraklingen habe ich sofort zu kaufen bekommen.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.03.2008, 10:32 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Wo ich das hier lese, ich habe noch Astra-Hobel aus Plastik bei mir rumliegen. Aber die sind nicht rasiertauglich. Sind die Metall-Versionen da besser?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.03.2008, 10:05 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Moin, nach Rückfrage in 4 kleinen Läden und einer Discountkette war kein Erfolg zu erzielen. Das einzige was es sind 2 versch.Einwegrasierer von Astra, sind orange und sehen wie die von BIC ? aus.

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)