NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Anherb AS Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.12.2007, 10:23 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Aus meinem Tauschgeschäft beim Miniforumstreffen in München habe ich u.a. auch das Anherb AS Gel bekommen und bis jetzt 2x verwendet.Zuerst muss man sagen,daß es einen recht ungwöhnlichen/eigenwilligen Duft hat.Wie sagte Honka dazu?Riecht wie Badewasser.Wenn man darüber hinwegsehen kann,bekommt man mit einer Miniportion nach der Rasur eine tolle Pflege,die ungefähr in die Richtung von Olivias AS Balsam,bzw. den AS Balsam von Musgo Real geht.Und der Duft ist eigentlich auch sehr schnell nach dem auftragen verschwunden.Hat noch jemand mehr Infos zu diesem meiner Meinung nach echt tollen Produkt?

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.12.2007, 13:12 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ Markusdergraf:
Anherb ist laut Netz-Infos ein indisches Produkt. Der Hersteller ist das Unternehmen Azalp Herbal Products, India.
36 kosmetische Produkte werden unter dem Namen Anherb produziert.
Als Probe hatte ich auch mal das Anherb-Aftershave-Gel:
Foto.
Vom Duft hat es mich eher abgeschreckt und am Handrücken getestet erschien es mir etwas klebrig.

Es gibt auch noch einen alkoholfreien Aftershave Conditioner von Anherb, den ich jedoch nicht kenne.

Diese Nachricht wurde am 06.12.2007 um 13:12 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2007, 13:29 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Der aber wirklich prima ist, der Conditioner. Der Duft ist ganz anders als beim Gel und er sorgt wirklich für eine gepflegte Haut.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)