NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » wie krieg ich das so hin??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.12.2007, 05:38 Uhr
racing
registriertes Mitglied


hallo leute,

bin neu in diesem forum und hätte auch gleich eine frage an euch.
möchte mein bart genauso haben wie er. img254.imageshack.us/img254/1107/gkhancvrzjg4ac9.jpg

wie kann ich das am besten machen was genau nehme ich dafür?
es soll auch immer gleich bleiben so auf dem bild also muss
ich dafür eine bestimmte stufe einstellen?

noch ein weiterer punkt ich hab eher an der seite im gesicht kaum was kann da noch was kommen oder eher nicht mehr? oder kann man dagegen was benutzen? eine creme evtl? achja bin 20 jahre alt wenn das noch hilft.

vielen dank erstmal
für die hilfe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.12.2007, 08:42 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Herzlich willkommen. Leider kannst du nichts "nehmen" oder "benutzen", um deinen Bartwuchs zu beeinflussen. Dein Bart wächst, wie er wächst, punktum. Es ist jedoch anzunehmen, dass dein Bart mit den Jahren kräftiger und üppiger wachsen wird, dass ist bei den meisten Männern so. Wenn du einen Bart wie der Typ auf dem Foto haben willst, dann rasier dich ein paar Tage nicht, bis es so aussieht wie auf dem Foto. Wenn dein Bart anders wächst, hast du Pech gehabt. Auch wird dein Bart nicht so bleiben, wie auf dem Foto, denn er wächst, unbeirrt, zwischen 0,4 und 0,2 mm pro Tag, da kannst du nix dran ändern. Du müsstest also versuchen, ihn mit einem dieser Bart-Trimmer (oder wie das heißt) auf der von dir gewünschten Länge zu halten.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.12.2007, 08:54 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Zieh dir doch mal den Thread "Dreitagebart ist sexy" rein. Horst Schlämmer würde sagen: "Weisse Bescheid".
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.12.2007, 10:23 Uhr
racing
registriertes Mitglied


guten morgen,

also mit einem Bart-Trimmer könnte ich die beliebige länge einstellen und dann immer wenns wächst einfach rasieren?
könntet ihr mir einen bestimmten Bart-Trimmer dafür empfehlen?

gibts eigentlich sag ich mal andere sorten an bart die bei einem menschen wachsen? oder wie genau meins du das mit dem anders wächst???

vielen dank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.12.2007, 10:44 Uhr
buzzer
registriertes Mitglied


Moin,

anfangs wächst der Bart nicht gleichmäßig, wenn ich mich recht erinnere. Zufällig habe ich damals, als es bei mir losging, einen Film gesehen, gleiches Problem. Der Ältere sagte im Film zum Jüngling: "Du musst die langen Haare zuerst abschneiden" und genau das habe ich dann auch gemacht.

Erst mit der Schere, später mit dem Konturenschneider eines Elektro-Rasierers "Bebo-Sher", den mein Vater nicht mehr brauchte. So mit 17 etwa bin ich dann komplett auf Nass umgestiegen, damit waren auch die Hautprobleme weg, die ein Trockenrasierer so mit sich bringt. Als ich mit 18 zur NVA kam, war ich in Sachen Nassrasur sozusagen schon ein alter Hase

Viele Grüße,
Rolf

Nächste Rasur: Morgen früh, zum Sonntag.

--
Nassrasur seit 1974
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.12.2007, 11:56 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


racing schrieb:

Zitat:
gibts eigentlich sag ich mal andere sorten an bart die bei einem menschen wachsen? oder wie genau meins du das mit dem anders wächst???

Nu ja, beim einen wächst der Bart bis fast unter die Wangenknochen, beim anderen wächst schon auf halber Höhe nix mehr. Etc. Bärte sind wie die Menschen. Verschieden.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.12.2007, 12:15 Uhr
racing
registriertes Mitglied


an der wange hab ich was jedoch nicht recht viel.
vielleicht kommt das ja noch.

aber was für einen Bart-Trimmer würdet ihr mit da empfehlen?

ich hatte eigentlich direkt mit nass rassieren angefangen und wenn ich jetzt mal versuche mich trocken zu rassieren bleibt alles richtig hängen richtig grausam!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.12.2007, 12:19 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Nu ja. Nassrasur und Mehrtagebart schließen sich gegenseitig aus. Ansonsten: Schon mal unsere schicke Suchfunktion benutzt? Z.B. mit dem Wort B*a*r*t*t*r*i*m*m*e*r (ohne Sternchen)?
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.12.2007, 13:50 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ racing

Ob du es genau so hinkriegst, wie auf dem Bild, das hängt von deinem Bartwuchs ab. Jeder Bart ist verschieden und wächst individuell. Barttrimmer kriegst du z.B. in jedem Kaufhaus und bei Mediamarkt usw. Ich selbst habe ein Gerät von Philipps, war nicht mal so teuer.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.12.2007, 23:45 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Kannst ja evtl mit einem Edding nachhelfen

--
Bengall Reynolds

Diese Nachricht wurde am 08.12.2007 um 23:45 Uhr von Bengall Reynolds editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)