NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Billigangebote » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.12.2007, 11:25 Uhr
wittwer
registriertes Mitglied


Was ist denn von den Angeboten dieses Händlers zu halten
Moderation: Tut mir leid, aber Verweise auf laufende Ebay-Angebote sind nicht gestattet.

er bietet ja Rasiermesser so um 8 Euro an. Mich wundert, daß er bei 13000 Verkäufen 100% positiv hat. Können die wirklich so schlecht sein. Anzubehör verkauft er wohl auch original Dovo Stangenpasta, allerdings nicht als dovo eingestellt (ist aber genau die Packung) zu einem guten Kurs.Hat jmd mal den getestet?

Diese Nachricht wurde am 09.12.2007 um 11:30 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.12.2007, 15:23 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Hallo Wittwer,
bin zwar kein Messerexperte und kann den Link auch nicht mehr zurückverfolgen, da inzwischen editiert. Kann dir aber sagen, wie ich das mit Ebay und entsprechenden Angeboten halte: Wenns mir gar nicht zusagt bzw. ich bei dem Produkt zu dem entsprechenden Preis einfach zu unsicher bin, lass ich die Finger davon.
Wenn allerdings der Preis so halbwegs passt, dass ich das ganze im Falle eines Misserfolgs als "Lehrgeld" verbuch kann, dann geh ich schon mal mit - nicht ohne mir vorher ne feste Grenze aufzuerlegen.

Da setzt jetzt deine Schmerzgrenze an: Bist du bereit, 8,- auszugeben, um das ganze zu testen? Sei dir bewußt, dass es auch totaler Mist sein kann, was du dir da ersteigerst!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.12.2007, 16:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ohne mir das Angebot angesehen zu haben, behaupte ich mal, dass ein neues Rasiermesser für 8 Schleifen nur Schrott sein kann. Finger weg.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.12.2007, 16:44 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


OK, bartisto hat recht.

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2007 um 19:04 Uhr von STIFFupperLIP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2007, 16:51 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


STIFFupperLIP schrieb:

Zitat:
Wenn es sich um die polnischen Rasiermesser handelt, ist es kein Schrott. Im anderen Forum sind die als wirklich brauchbar dargestellt worden und keinsfalls mit W****x-Messern gleichzusetzen.

Hallo STIFFupperLIP,

zwischen brauchbar und guter Gebrauchsqualität liegt eine sehr große Strecke.

Ich kann Wittwer nur raten, hol Dir eine ordentliche Solinger oder Sheffielder Qualität und stock den Betrag für ein Messer auf.
Für 8 Euro kriegt man bei Aldi diese Rasierstrippen, mit denen ist man bestimmt zufriedener.

Gruß
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

Diese Nachricht wurde am 09.12.2007 um 16:53 Uhr von Bartisto editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)