NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » brust und bauchhaare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
10.12.2007, 14:59 Uhr
shizzle
registriertes Mitglied


Hi Leute,
ich habe heute meine ganzen Brust- und Bauchhaare weggemacht, also wirklich alles. Ich habe oben angefangen bis runter zu mein Bauch.
Ich wollte nun wissen, ob die Haare jetzt noch stärker wachsen, weil z.b. im Bereich zwischen Bauchnabel und Brust waren die Haare eher klein und kaum zu sehen.
Ich hab eigentlich keine Lust jedes mal Brust und Bauch zu rasieren, heute war es eine einmalige Sache, weil die Haare irgendwie hässlich aussahen.

Danke schon mal für eure Antworten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.12.2007, 15:17 Uhr
Nobelhobel
registriertes Mitglied


Nach allem, was ich weiß, wird die Geschwindigkeit des Haarwuchses ausschließlich von genetischen Faktoren bestimmt. Das Haar wächst bekanntlich aus der Haarwurzel unterhalb der Hautoberfläche heraus, und der wiederum ist es völlig egal, ob jemand oberhalb der Hautoberfläche das Haar abschneidet oder nicht. Also keine Bange!

--
Merkur 34c Cerrus, Alando, Dreaming Balea Dachshaar RS: Speick, RC: Arko Cool, Arko Commando, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.12.2007, 15:24 Uhr
ironrudi
registriertes Mitglied


aber sie kommen wieder...

und Stoppeln am Bauch sehen (meiner Meinung nach) schlimmer aus als ein Pelz...Meine sind auch weg, aber ich muss das alle 2-3 tage unter der Dusche wiederholen...

--
dovo 5/8 Mühle Silberspitz; Palmolive RC; Golddachs RS ; Merkur 23c; Wilkinson Classic
Stilvoll geht die Welt zugrunde, mit Taschenuhr und Nassrasur...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.12.2007, 15:43 Uhr
shizzle
registriertes Mitglied


also es geht mir nicht um die Schnelligkeit des Haarwuchses, sondern ob die Haare dann mehr zu erkennen sind, als vor der Rasur, weil ich ja beim Rasieren auch an Stellen rasiert hab, wo die Haare nicht so stark zu sehen waren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.12.2007, 18:13 Uhr
arik
registriertes Mitglied


Ich persönlich empfehle dir zu einen Kosmetiker aufzusuchen und dir das Zeug einfach wegwachsen zu lassen ^^. Ist zwar Anfangs schmerzvoll aber man gewöhnt sich daran Hart ist der Mann :P
Es lohnt sich einfach nicht den Bauch nass zu Rasiern ( meine Meinung )
weil du dann alle 2-3 Tage den ganzen Vorgang wiederholen musst. Ich persönlich verschwende 20-30 Minuten pro tag für meine Bartrasur. Alle 2-3 Tage meinen Bauch noch dazu nass rasieren zu müssen würde bei mir einen Nervenzusammenbruch verursachen. Auch zu beachten das du wenn du kein Profi bist, es sehr wahrscheinlich ist das du dir rote Pickel zulegst, die erst nach 1-3 Wochen wieder verschwinden. 1 mal in 2 monaten für 1 Stunde zum Kosmetiker dann haste 6 Wochen eine komplett haarfreie Zone. Ob der Schmerz sich für das Endergebnis lohnt? Absolut! Die Wahl ist natürlich dir überlassen...

mFg

Arik

Diese Nachricht wurde am 10.12.2007 um 18:14 Uhr von arik editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.12.2007, 23:52 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ arik

Schönheit muss gelitten haben und etwas Schmerzen gehören dazu sonst ist die Schönheit nur halb so viel wert Ich selbst gehe nur hin und wider zur Kosmetikerin und lasse mir eine Gesichtspflege verpassen. Brusthaare stutze ich mitunter nur etwas.

@shizzle

Die Haare wachsen durch die Rasur nicht stärker. Einzig die verschiedenen Methoden halten länger. Wachsen ist eine Möglichkeit wenn auch eine schmerhafte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.12.2007, 11:56 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Freu dich, wenn du den Rücken rasieren mußt aber keine Frau zur Hand ist ...

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.12.2007, 11:19 Uhr
~Barth
Gast


Was seid ihr denn für welche , also echt !

Was kommt als nächstes ? Permanent MakeUp , Schminken ,Haare färben, Nägel maniküren , rosa Badezimmerwände ?

Ihr seid Männer - benehmt euch auch so !!!

Nicht das man wie die Neandertaler rumrennen muss - auf keinen Fall - aber man kanns auch übertreiben !

Diese Nachricht wurde am 13.12.2007 um 11:21 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.12.2007, 12:35 Uhr
volvo
registriertes Mitglied


@ Barth

Du, ab und zu eine Gesichtspflege ist ganz gut für die Seele. Wenn du wüsstest, wieviele Jungs und Männer zur Kosmetik gehen. Das Geschäft boomt Ich stimme dir aber zu, übertreiben sollte man es auch nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.12.2007, 13:00 Uhr
~Barth
Gast


Is mir schon klar sonst wär ich ja net hier , zb. hab ich grad ne Grippe und mich 5 Tage net rasiert - ich denke morgen ist das Zittern halbwegs weg und freu mich auf die Rasur - wird sicher eine Wohltat !

Aber deswegen muss ich net das ganze Rundumrasurprogramm machen - bin doch keen verwöhntes Weichei !
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.12.2007, 17:45 Uhr
~Solinger
Gast


Barth schrieb:

Zitat:
Was seid ihr denn für welche , also echt !

Was kommt als nächstes ? Permanent MakeUp , Schminken ,Haare färben, Nägel maniküren , rosa Badezimmerwände ?

Haare färben, Nägel maniküren: na klar doch, seit Jahren. Na und, weswegen sollte mir jetzt die Schamesröte ins Gesicht steigen?

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
13.12.2007, 18:34 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Bitte beim Thema "Nassrasur" bleiben. Danke.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.12.2007, 00:06 Uhr
~Barth
Gast


Ach nee . . . ist ja gaaaaaaaanz toll , jetzt wird schon so gelöscht das man net mal mehr sieht das da mal was gestanden hat.

Langsam wird´s mir hier zu blöd , bin ja nicht der erste und sicher auch net der letzte der demnächst hier verschwindet !

Ist immer wieder schön das manche jeden Mist verzapfen können und andere dürfen nicht mal ihre Meinung äußern.


Zum Glück gibt noch andere Foren !

Ich denke manch einer verstehts und andere eben nicht - so ist das nun mal .

Tschüß - das wars !

Diese Nachricht wurde am 15.12.2007 um 00:07 Uhr von Barth editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.12.2007, 00:22 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hallo Barth,
offenbar spielst du auf die Löschung deines Postings an dieser Stelle gestern abend an.
Wenn ein Moderator, wie oben zu sehen, Themenbezogenheit anmahnt und ein User (in diesem Fall du) sich nicht daran hält, gibt es keinen Grund, dessen Beitrag stehen zu lassen.
Wir Moderatoren haben deinen Fall ausführlich besprochen und beschlossen, dich bei deinem nächsten Ausfall zu verwarnen.
Hier kommt das für diesen Zweck aufgesetzte Schreiben an dich:

Hallo Barth!
Ich persönlich halte mich für einen ganzen Kerl, und zwar nicht, obwohl ich mir einmal die Woche die Oberschenkel rasiere, sondern unter anderem weil. Du bist sicherlich auch ein ganzer Kerl.
Du wirfst in deiner Antwort auf die Benachrichtigung von der Löschung die Frage auf, was normal ist. Schwierig zu beantworten, aber eines ist sicher: Normal ist, dass alle Menschen verschieden sind, also nicht zwangsläufig das, was die Mehrheit tut bzw. denkt. Normal ist weiterhin, dass Andersdenkende trotz ihrer Andersheit Respekt verdient haben. Oder verlangst du nicht auch von Anderen Respekt?
Deine gestrige Antwort und eine Vielzahl deiner Beiträge in der Vergangenheit lassen darauf schließen, dass du Probleme damit hast, anders Denkende bzw. Fühlende zu respektieren oder zu akzeptieren. Daß du im Gegenteil versuchst, sie in Misskredit zu bringen und bloßzustellen. Alle von dir eingefügten Smilies können darüber nicht hinwegtäuschen.
Das Nassrasur-Forum hat nicht den Ruf zu verteidigen, eine Ansammlung „ganzer Kerle“ zu sein, sondern den, für den es immer wieder gelobt wird: Ein Ort, an dem respektvoll und sachlich miteinander umgegangen und über Nassrasur diskutiert wird.
Ich schreibe hier im Namen der Moderatoren.
Wir bieten dir an, weiterhin am Forum teilzunehmen und sachliche Beiträge beizusteuern.
Sollten wir noch einmal den Eindruck haben, dass du andere diskreditieren willst, wird dein Beitrag kommentarlos gelöscht, und wir behalten uns deinen Ausschluss aus dem Forum vor.
Gruß
Das Moderatorenteam

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 15.12.2007 um 00:31 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
15.12.2007, 16:27 Uhr
olddj
registriertes Mitglied


Also Bauch und Brust sind bei mir nicht unbedingt zwangsläufig rasiert, habe schon ein ziemliches Fell, stört mich eigentlich nicht und Exfreundinnen hats auch nicht gestört.
Des öfteren kommt es vor wenn ich einige Rasiermesser aufarbeite, dass ich sie dann dort teste und so komme ich auch zu einer rasierten Brust bzw. Bauch.
An anderen kritischen Stellen benutze ich dann lieber einen elektrischen Haartrimmer, nicht dass es zu ungewollten Amputationen kommt. Autsch !

olddj

--
Gruß aus Thüringen von Mike

+++25 Messer, 22 Hobel, 16 Pinsel, zig Seifen und Wässerchen usw.+++

*THE LIFE MUST GO ON!*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
16.12.2007, 11:10 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Auch noch eine Kleinigkeit zum Thema in diesem Thread:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=2854

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
16.12.2007, 12:45 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Heisswachs? Oh weh, so sehr brauche ich den Schmerz dann doch nicht.
Mit dem Messer tuts nicht weh und ist einfach (zumindest die Vorderseite der Oberschenkel). Und es ist irgendwie ein Genuss, danach in die Hose zu schlüpfen. Für Messeranfänger auch ein besseres Übungsobjekt als Luftballons.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
16.12.2007, 16:54 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


oscar,mein Beitrag damals bezog sich auf die Brustenthaarung.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
16.12.2007, 17:38 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ja, habe ich dann auch gemerkt. Tut mir leid, dass der Oberschenkel-Aspekt hier eigentlich offtopic ist.
Aber Brusthaare mit Wachs - das grenzt ja an Masochismus. SCNR
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
16.12.2007, 17:56 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Aber Brusthaare mit Wachs - das grenzt ja an Masochismus.

Ich habe es in dem erwähnten Link nicht geschrieben,habe aber durch eine Bekannte,die Fusspflegerin ist,mir profesionell die Brusthaare,die mich schon immer genervt haben,mit Heisswachs entfernen lassen.Und es war durchaus auszuhalten,brauchte auch keinen Knebel o.ä.Wie meinte sie noch.Tatoowieren schmerzt mehr.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
17.12.2007, 08:33 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Hm weiss ich auch nich so recht... ich habe ziemlich Stress mit der Körperenthaarung... Ich mag es einfach nicht, überall Haare zu haben, gleichwohl ich einen erträglichen Haarwuchs am Körper habe...

Das Problem ist, dass ich gerne alles rasiere... außer einem kleinen Streifen im Intimbereich...

Das heisst aber: Arme, Beine, Brust, bauch, Rücken, Schenkel, Waden und Intimbereich inkl. Po...^^

Dafür brauche ich unter der Dusche satte 45 Minuten... danach is zwar alles richtig schön glatt, aber bereits nach 3-4 Tagen stoppelt es wieder... dann geht das Ganze von vorne los.

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass man wohl tatsächlich leiden muss, wenn man (subjektiv) schön sein will.^^

Heisswachs an Brust würde ich aber nicht überleben, so wehleidig wie ich bin

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
17.12.2007, 10:11 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Voider schrieb:

Zitat:
Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass man wohl tatsächlich leiden muss, wenn man (subjektiv) schön sein will.^^
Heisswachs an Brust würde ich aber nicht überleben, so wehleidig wie ich bin

Hast Du es überhaupt schon mal probiert?Ist wirklich nicht so wild.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
17.12.2007, 10:16 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Das wächst (!) dann nicht so schnell wieder nach, oder?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
17.12.2007, 10:27 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Ja nee is ne Katastrophe... ich habe über die ganze Brust keinen Flaum, sondern richtige Haare... die sind schwarz... nicht sonderlich dick, aber dick genug und vor allem ganz dicht aneinander^^... ich glaube da würde mir Material mit ausgerissen, bei Heisswachs ;-)

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
17.12.2007, 11:05 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Voider schrieb:

Zitat:
Ja nee is ne Katastrophe... ich habe über die ganze Brust keinen Flaum, sondern richtige Haare... die sind schwarz... nicht sonderlich dick, aber dick genug und vor allem ganz dicht aneinander

Och, man kann sich aber auch damit abfinden und sogar anfreunden. Bei der Damenwelt bin ich mir nicht sicher, ob so eine Behaarung nicht sogar besser ankommt.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)