NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Esteban - eine Entdeckung? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.12.2007, 00:45 Uhr
~Francis
Gast


Hallo,

ich habe hier im Forum ja schon einiges über die Esteban Parfüms gelesen und konnte gestern bei Herrn Kornmann nicht widerstehen. Und habe einen Express nach München geordert...

Es ist wirklich unglaublich, wie man Frau Francis beeindrucken kann...

Danke Esteban, danke Herr Kormann von 1000 &1 Seifen.

Liebe Grüße

Francis
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2007, 16:34 Uhr
Göhmann
registriertes Mitglied


Wenn Du mal nach Frankreich kommst - da hat Esteban sogar eigene Läden! Mit Erik kann ich mich allerdings schon rein sprachlich besser unterhalten...
Gruß,
Göhmann

--
"In 1969 I gave up women and alcohol and it was the worst 20 minutes of my life." (George Best)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.12.2007, 08:20 Uhr
umsteiger
registriertes Mitglied


Francis schrieb:

Es ist wirklich unglaublich, wie man Frau Francis beeindrucken kann...

Lieber Herr Francis nicht nur ihre Frau kann man mit Esteban beeindrucken.
Wenn ich derzeit Weihnachtseinkäufe mache und in eine Wolke Esteban Cèdre gehüllt bin..........wie Motten das Licht.
Der liebe Erik Kormann versteht es einem richtig was auf die Nase zu geben

--
Harald

Diese Nachricht wurde am 14.12.2007 um 08:22 Uhr von umsteiger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.12.2007, 10:09 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


So langsam will ich das auch haben und mit dem Gedanken, mir das Cedre zuzulegen, spiele ich schon eine Zeit. NUR SCHADE, DASS MAN DAS NICHT ONLINE BESTELLEN KANN. WIRKLICH SEHR SCHADE. SEHR. Also, es gibt da ja so einige Esteban-Düfte, die mir noch darüber hinaus gefallen könnten.TJA, ABER DIE KANN MAN JA AUCH NICHT ONLINE BESTELLEN. DAS GEHT JA NICHT. SEHR SCHADE. Na, dann muss ich halt warten, bis ich alt und grau bin, voller Runzeln und mir Haarbüschel aus den Ohren wachsen und ich mit meinen zittrigen Händen eh alles verschütte. Dann, wenn die Rente schmal und die Nase von innen total verborstet und verkrumpelt ist, dann werde ich in Herrn Kormanns Laden kommen und mir mein Körbchen vorne am Rollator vollpacken mit Esteban, aber ach.... zu spät... ABER SO IST DAS HALT, SCHLIESSLICH KANN MAN DAS JA NICHT ONLINE BESTELLEN. MUSS MAN HALT MIT LEBEN UND OHNE NASE MIT VOLLEM KÖRBCHEN AN DER LADENTÜR ZUSAMMENBRECHEN. SCHADESCHADE.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.12.2007, 12:59 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


warum bestellst Du nicht bei 1001&1 Seife ?

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.12.2007, 13:15 Uhr
Bernie
registriertes Mitglied


... weil es dort online nicht bestellt werden kann ... warum auch immer! Und dies ist tatsächlich SEHR, SEHR, SEHR und nochmals SEHR SCHADE!!!

Vielleicht ... wenn lange genug gequengelt wird???????????????

--
37c, 34c, Gillette Adjustable Personna, Feather Mühle Silberspitz Palmolive Stick, Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.12.2007, 13:19 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


Weil das da steht: "Liebe Kundinnen, liebe Kunden, die exklusiven Düfte von ESTEBAN verkaufen wir nicht über das Internet." SONST WÜRDE ICH DAS JA ONLINE BESTELLEN, ABER DAS GEHT JA NICHT. UND, FALLS ICH DAS NOCH NICHT GESAGT HABE, DAS IST WIRKLICH SCHADE.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.12.2007, 13:24 Uhr
ms.s
registriertes Mitglied


ABER PROBEN WERDE ICH BESTELLEN UND ZWAR ALLE, RAUF UND RUNTER UND DANN WOLLEN WIR DOCH MAL SEHEN, OB ICH DA NICHT MAL VORBEIKOMME, IRGENDWANN MAL MIT MEINEM ROLLATOR UND DEN LADEN EINFACH KAUFE. HA! UND DANN KANN MAN DIE SACHEN NUR NOCH ÜBERS INTERNET BESTELLEN UND JEDER DER REINKOMMT UND DAS SO KAUFEN WILL, HAT DANN HALT PECH GEHABT, DEM SCHICKE ICH'S DANN INS INTERNET CAFE NEBENAN ODER NOCH BESSER: ICH BEHALTE ALLES FÜR MICH.

[Größenwahnmodus AUS]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.12.2007, 21:12 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Es ist ganz einfach. Die Düfte der Serien MATIÈRES (Tonka, Ambre, Cedre und Pivoine), COULEURS (The, Feige, Agrumes, Epices, Zeste), CHYPRE (Modern und Classik) sind sehr selten und sie sollen es auch bleiben.

Es soll einfach verhindert werden, daß diese sehr seltenen Düfte einfach so zum testen bestellt werden und dann, bei Nichtgefallen umgetauscht werden. Wer mir schreibt, daß er den Duft kennt, der wird sofort beliefert. Bei Interesse, bitte die Proben bestellen und wenn es dann ein Duft sein soll, dann betrachte ich das als Nachlieferung und die Sache bleibt portofrei.

Etwas Neugier gehört schon dazu.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.12.2007, 23:38 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Und noch etwas dazu. ESTEBAN ist sehr darum bemüht, die oben genannten Düfte nur in ausgesuchten Geschäften anzubieten und man war lange Zeit sehr zurückhaltend, wenn es darum ging, diese Parfüms im Internet zu verkaufen. Und weil wir eigentlich alle Düfte haben, einigten wir uns auf diese Form der Präsentation und inzwischen haben wir nur positive Erfahrungen mit dem Umweg über die Proben gemacht. Zudem haben wir sehr viele Informationen und Hintergründe zu den Düften und ich habe mich bemüht, diese so deutlich wie möglich zu beschreiben.

Trotzdem bin ich gern behilflich, wenn es darum geht, ein anderes Geschäft, was mehr in Nähe Eurer Wohnorte liegt, ausfindig zu machen.
Auf der www.esteban.fr Seite gibt es schon mal einen kleinen Überblick zu den Geschäften in Deutschland und ich rufe gern unsere liebe Vertreterin an und frage nach weiteren Einkaufsmöglichkeiten.

Die Badelinie ist etwas weiterverbreitet und nicht ganz so aufwendig. Zu dieser Serie gehören Andalouse, Balinaise, Russie, Afrique und Bresil.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.12.2007, 18:06 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Meine Familie nutzen seit arbeiten und leben in Deutschland gern Produkte von englische Traditionsmarken. Solche Parfum gab es für uns nie und ist deshalb sehr interessant. Dann entdeckte meine Frau Französische Firma Esteban und jetzt wir haben fast alle Parfum dieser Marke. Das ist modern und etwas mit Ausstrahlung was nicht ist zu kaufen in Kaufhaus und billige Großmärkt für Duft. Ist trotzdem gutes Preis und sehr selten. Und nun haben wir gekauft die erste Cedro in Konzentration von Parfum. Das ist in solche Intensität wie ich noch nie gerochen habe und vielleicht ich kaufe zu Weihnachten noch eine neue Parfüm für meine Frau.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.12.2007, 15:31 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Erik;
Auf der Seite von Esteban habe ich keinen Hinweis gefunden.Weißt du denn wo man die Sachen im Rheinland/am Niederrhein bekommt ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.12.2007, 13:40 Uhr
Göhmann
registriertes Mitglied


@ jockeli: Du mußt unter "Where are we?" (rechts unten) schauen. Dann "Abroad" und "Allemagne". Dann wirst Du einen Laden in Köln und einen in Aachen sehen. Rhein-Main-Gebiet leider tote Hose.
Gruß,
Göhmann

--
"In 1969 I gave up women and alcohol and it was the worst 20 minutes of my life." (George Best)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.12.2007, 18:26 Uhr
serg1956
registriertes Mitglied


Wir kennen einige Geschäfte mit Produkte von Esteban Firma. Raumdufte und diese besonderen Kerzen ist leichter zu finden. Gibt manches Geschäft mit den einfaches Düfte aus Serie Le Bain was ist auch Secrete Afrique. Doch die Parfüm und EdT was ist mit Tonka und Ceder oder thé und neues Chypredüfte, das sind großes Seltenheiten.

--
TI, Futur, Plisson, Floris & Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)